[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Rosenberg hat doch grad erst getroffen. Vielleicht ist das mal ne Chance für einen Nachwuchsstürmer ;)

Ja sicher, Thy, Advic und Füllkrug können sich beweisen... nur holt sich von denen keiner die Bälle aus dem Mittelfeld...
Ach wird schon schief gehen - gegen den amtierenden und kommenden darf man auch mal verlieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich kreative Ausrede, das muss man dir schon lassen. Aber glaub mir, du hast mich damals gezielt auf Ignore gesetzt, weil du meinem Gegenwind auf deine Provokationen und dein Getrolle nicht standhalten konntest. Du bist aber nicht der Erste, der mit "auf die Ignorelist setzen" prahlt und dann doch auf die Beiträge eingeht


Haha, das musst wirklich du gewesen sein.
Denn das einzige woran ich mich erinnern konnte war dummes Gewäsch, persönliche Beleidigungen gegen zig User sowie andauernde Trolling-Vorwürfe gegen diverse seriöse User die schlicht und ergreifend nicht deiner Meinung waren. Dein Trolling dazu und das Bild ist perfekt. :d Danke nochmal für die Aufklärung diesbezüglich.

@ Drimacus:
Bei den BVB-Neidern hier muss man sorg- und langsam schreiben, sonst kommen die nicht mit.
Am besten noch mit Quellenbeleg für deine Meinung. *hust*

Nachher gehts in die nächsten CL-Partien, heute aber nur vorm TV. Reicht aber auch.
Ich drücke Moskau fest die Daumen, auch wenn es höchstwarscheinlich vergeblich sein wird.

ich glaube es hies hier irgendwann mal "der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt......"

Amen. ;)
 
Ja sicher, Thy, Advic und Füllkrug können sich beweisen... nur holt sich von denen keiner die Bälle aus dem Mittelfeld...
Ach wird schon schief gehen - gegen den amtierenden und kommenden darf man auch mal verlieren.
Ihr könnt relativ frei aufspielen, das tut meist auch den jungen Spielern gut.
Richtig so, mal sehen ob dann auch was draus wird.

Haha, das musst wirklich du gewesen sein.
Denn das einzige woran ich mich erinnern konnte war dummes Gewäsch, persönliche Beleidigungen gegen zig User sowie andauernde Trolling-Vorwürfe gegen diverse seriöse User die schlicht und ergreifend nicht deiner Meinung waren. Dein Trolling dazu und das Bild ist perfekt. :d Danke nochmal für die Aufklärung diesbezüglich.
Für persönliche Beleidigungen hast du doch sicher Belege oder? Ansonsten würde ich dich bitten, dich mit derartigen Unterstellungen zurückzuhalten :haha:

Das du von Anfang an trollst kann ich übrigens belegen, das hab ich dir schon mehrfach gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für persönliche Beleidigungen hast du doch sicher Belege oder? Ansonsten würde ich dich bitten, dich mit derartigen Unterstellungen zurückzuhalten :haha:
Das du von Anfang an trollst kann ich übrigens belegen, das hab ich dir schon mehrfach gesagt

Oh, die Belege sind hier nach wie vor aktiv und können dies auch mit Sicherheit bezeugen. ;) Wenn man hier einfach mal in die Runde fragt wer schon alles von dir dumm angemacht, provoziert oder beleidigt wurde wird man eine hübsche Reihe zusammenkriegen. Und mal davon abgesehen sind die Postings ja auch alle hier im Thread nachzulesen, sofern du sie nicht editiert/gelöscht haben solltest.
Und da in deinen Augen ja so ziemlich jeder FCB-Fan ein Troll war bin ich mir sogar ganz sicher, dass du auch über jeden der nicht deine Ansichten teilt Buch führst und seine "Vergehen" (deine Sichtweise natürlich) sorgfältig protokolliert hast. Stasi lässt grüßen. Die alte Leier: Wer gerne austeilt muss halt auch einstecken können.
Aber dank deines Hinweises landest du nun tatsächlich auf der Ignore-Liste. Meinen Glückwunsch. Ich scheine ja nicht der Erste zu sein der dich auf Ignore gesetzt hat. :d

EDIT: Ab jetzt ist es bei dir aktiv. Viel Spaß beim weitertrollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es hies hier irgendwann mal "der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt......"

Das ist doch hier völlig normal, beim BVB liegt es immer an der eigenen überragenden Leistung aber bei den Bayern ist immer der Gegner schlecht.

Die Wahrheit liegt zwischendrinn, akzeptieren kann das hier (und ivh verallgemeinere bewusst!) kein BVBler "Stammuser"...
 
Finde ich völlig ok. Er hat die Gesundheit des Gegenspielers enorm aufs Spiel gesetzt und das aus Frust... So was hat im Fußball nix zu suchen.
 
Das ist doch hier völlig normal, beim BVB liegt es immer an der eigenen überragenden Leistung aber bei den Bayern ist immer der Gegner schlecht.

Die Wahrheit liegt zwischendrinn, akzeptieren kann das hier (und ivh verallgemeinere bewusst!) kein BVBler "Stammuser"...

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Hätte es nicht besser formulieren können, danke.

Finde ich völlig ok. Er hat die Gesundheit des Gegenspielers enorm aufs Spiel gesetzt und das aus Frust... So was hat im Fußball nix zu suchen.

Du bist mir sympathisch, das sage ich ganz offen.
Immer mit sachlichen, ruhigen und durchdachten Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch hier völlig normal, beim BVB liegt es immer an der eigenen überragenden Leistung aber bei den Bayern ist immer der Gegner schlecht.

Die Wahrheit liegt zwischendrinn, akzeptieren kann das hier (und ivh verallgemeinere bewusst!) kein BVBler "Stammuser"...

Lustig, dann blättere mal ein paar Seiten zurück und ruf dir in Erinnerung wie schlecht der BVB gegen den HSV oder Hoppenheim oder... war :lol:

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Du bist mir sympathisch, das sage ich ganz offen.
Immer mit sachlichen, ruhigen und durchdachten Posts.

Stimmt, in die Politik mit ihm. Da werden solche unkomplizierten Ja-Sager gesucht.
 
Oh, die Belege sind hier nach wie vor aktiv und können dies auch mit Sicherheit bezeugen. ;) Wenn man hier einfach mal in die Runde fragt wer schon alles von dir dumm angemacht, provoziert oder beleidigt wurde wird man eine hübsche Reihe zusammenkriegen.
Ich habe in diesem Thread noch nie einen User beleidigt ;)
Und mal davon abgesehen sind die Postings ja auch alle hier im Thread nachzulesen, sofern du sie nicht editiert/gelöscht haben solltest.
Ich habe es nicht nötig, meine eigenen Beiträge hier zu löschen. Diese Unterstellung kannst du direkt wieder einpacken. Sollte es also deiner Meinung nach in diesem Thread Beleidigungen durch mich geben, kannst du die auch zitieren ;)
Und da in deinen Augen ja so ziemlich jeder FCB-Fan ein Troll war
Ganz sicher nicht, mit vielen FCB-Fans kann man ja sogar ganz gut diskutieren. Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
Aber dank deines Hinweises landest du nun tatsächlich auf der Ignore-Liste. Meinen Glückwunsch. Ich scheine ja nicht der Erste zu sein der dich auf Ignore gesetzt hat. :d

EDIT: Ab jetzt ist es bei dir aktiv. Viel Spaß beim weitertrollen. ;)
Mal sehen wie lange diesmal ;)

Die Wahrheit liegt zwischendrinn, akzeptieren kann das hier (und ivh verallgemeinere bewusst!) kein BVBler "Stammuser"...
Gibt genug neutrale Posts der "Stamm-BVBler" zu dem Thema, aber du willst sicher nur trollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, in die Politik mit ihm. Da werden solche unkomplizierten Ja-Sager gesucht.

Er hat auch schon das eine oder andere Mal seine gegenteiligen Ansichten hier publik gemacht.
Aber mit dem feinen Unterschied, dass er es sachlich und durchdacht schafft. Wenn du das als "Ja-Sager-Mentalität" einstufst tut es mir für dich leid.
 
Keine Ahnung, ich merke mir hier eigentlich nicht wer wann welchen Post abgegeben hat. Mag sein das es solche und solche gibt.
 
Sollte ja auch kein Vorwurf an dich sein.
Ich finde nur man kann sich doch auch problemlos die Meinung sagen ohne dabei unsachlich zu werden. Das schätze ich eben an ihm.

EDIT: Noch 15Min, dann gehts los in Madrid.
 
Das ist doch hier völlig normal, beim BVB liegt es immer an der eigenen überragenden Leistung aber bei den Bayern ist immer der Gegner schlecht.

Die Wahrheit liegt zwischendrinn, akzeptieren kann das hier (und ivh verallgemeinere bewusst!) kein BVBler "Stammuser"...

Zum Spiel gestern:
Tja was soll man dazu als BVB-Fan sagen? Erstmal Glückwunsch zum Sieg und dann noch ein Respekt für die Höhe. Auch wenn Basel schlecht gespielt hat, muss man erstmal so viele Tore machen.

Ach was solls... man kann hier echt schreiben wie man will, es interessiert doch eh keinen.
Ja Basel war schlecht, sonst hätten sie nicht in dieser Höhe verloren. Ja, Bayern war gut, sonst hätten sie nicht in dieser Höhe gewonnen. Wie du schon sagtest, die Wahrheit liegt irgendwo zwischendrin. Warum du trotzdem bewusst verallgemeinerst bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Es wird wohl auf ewig so weiter gehen... für was bemühe ich mich eigentlich um einen sachten Umgangston, wenn am Ende eh wieder alle BVBler als Trolle hingestellt werden. Ich könnte jetzt wieder mit dem Thema Mod und Deeskallation anfangen, aber das habe ich auch schon mehrmals und wen wunderts - es blieb auch ungelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also egal in welchem forum ich etwas über bayern fan´s lese (bin selber einer), da geht es immer mit harten bandagen zu.
kann ich eigentlich nie verstehen. fussball wäre doch langweilig, wenn immer nur die gleiche manschaft gewinnt - oder verliert.
wie unser trainer vor dem spiel schon richtig sagte, diese spiele sind das salz in der suppe - recht hat er.ich bleibe bayern fan egal ob wir verlieren oder gewinnen.
:btt: das beste habt ihr wohl garnicht geseh ??
fand es total klasse, als unser herman gerland um den halben platz gerannt ist, um ribery zu fragen ob man ihn den auswechseln darf !!!! :lol: :lol: ich hab mich wechgeschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann dem madrid spiel auch nichts gutes abgewinnen... weder richtig gute spielzüge noch sonst was.
 
Wenn ich mir den Verbrauch meines kleinen Bruders anschaue scheinbar ja.

Wird wohl irgendein Wet Gel sein....

send with Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Belege sind hier nach wie vor aktiv und können dies auch mit Sicherheit bezeugen. ;) Wenn man hier einfach mal in die Runde fragt wer schon alles von dir dumm angemacht, provoziert oder beleidigt wurde wird man eine hübsche Reihe zusammenkriegen. Und mal davon abgesehen sind die Postings ja auch alle hier im Thread nachzulesen, sofern du sie nicht editiert/gelöscht haben solltest. Und da in deinen Augen ja so ziemlich jeder FCB-Fan ein Troll war bin ich mir sogar ganz sicher, dass du auch über jeden der nicht deine Ansichten teilt Buch führst und seine "Vergehen" (deine Sichtweise natürlich) sorgfältig protokolliert hast. Stasi lässt grüßen. Die alte Leier: Wer gerne austeilt muss halt auch einstecken können. Aber dank deines Hinweises landest du nun tatsächlich auf der Ignore-Liste. Meinen Glückwunsch. Ich scheine ja nicht der Erste zu sein der dich auf Ignore gesetzt hat. :dEDIT: Ab jetzt ist es bei dir aktiv. Viel Spaß beim weitertrollen. ;)
Komisch, mir geht es da wie Mondrial. Man kann sich hier eigentlich mit allen vernünftig unterhalten, außer mit dir. Du bist ständig am verallgemeinern, behauptest Sachen, ohne sie zu belegen, suchst ständig die Konfrontation mit BVBlern ohne jeden Grund etc.
Bei den BVB-Neidern hier muss man sorg- und langsam schreiben, sonst kommen die nicht mit. Am besten noch mit Quellenbeleg für deine Meinung. *hust*
Was veranlasst dich nun dazu, hier wieder die Verallgemeinerungskeule rauszuholen? Ich würde dich gerne mal sehen, wenn du von irgendeinem BVBler in diesem Thread permanent provoziert werden würdest. Hier haben gestern alle den Bayern zu ihrem Sieg gratuliert und ein gutes Spiel bescheinigt.
 
Chelsea hats bisher sogar noch umgebogen...

€: und da is der Anschluss..:fresse:
 
Die Dinger kommen immer wie ein Ziegelstein geflogen, total schwierig fürn TW das einzuschätzen.
 
Neapel spielt schon auf Zeit, scheint den Italienern einfach im Blut zu liegen..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlussminuten bei Chelsea-Napoli werden ein offener Schlagabtausch... Grosse Chancen für beide in den letzten Minuten. Bin zwar für Napoli, aber 30 Minuten mehr würden auch nicht schaden, da es Fussball auf hohem Niveau ist. :)

Edit: Elfmeter für Chelsea
3-1 und somit aktuell Verlängerung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh