[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Entgegen meiner Erwartungen schlägt der VfB die Augsburger. Die hätten schlechter spielen sollen, dann hätte der VfB ein Herz gehabt und sie aufgebaut ;)

Augsburg packt es aber (hoffentlich) trotzdem. Haben sie sich mehr als verdient. Die derzeitigen Absteiger passen imho auch. Lautern kriegt einfach nichts auf die Reihe, Köln gehört ohne Podolski wohl eh eher in die 2. Liga und Hertha muss eh absteigen um endlich diesen *willnamennichtschreiben* loszuwerden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, um Köln und Hertha würde es mir leid tun.
Lautern kann von mir aus ruhig absteigen, Freiburg wäre so ein Kandidat der m.M. nach auch eher in Liga 2 gehört. Aber naja. Am Ende müssen die Teams halt auch beweisen ob sie gut genug für Liga 1 sind.
Bisher ein sehr durchwachsener Spieltag.

Das Eigentor war eh das Beste, was Hertha seit der Winterpause abgeliefert hat. Seitdem schaudert mir jeder Spielzug von denen!

Ich freue mich schon auf das Gesicht von Babbel, wenn der am letzten Spieltag Hertha in die 2. Liga schießt und noch EL spielen kann. :fresse:

Ach iwo...gar nicht. :fresse: Wäre genau so geil wie St. Pauli ggn. den Vorstadtverein HSV.
Da würde ich es allerdings sehr bereuen, dass ich nicht mehr in Düsseldorf wohne. Wobei, weit ist es bis zum Stadion von hier auch nicht.

Hauptsache Düsseldorf steigt nicht auf............

Wieso nicht? Ich finde die hätten es verdient. Außerdem traue ich es denen eher zu in der ersten Liga nicht total unterzugehen, ganz im Gegensatz zu St. Pauli.

Mir persönlich es es aber alles egal, ich bin sowohl Paulifan als auch Düsseldorf- und Paderbornsympathisant (in beiden WStädten gewohnt, damals beim SCP gabs immer Freikarten für meine Minikicker).

Zuletzt bearbeitet:
Ne, um Köln und Hertha würde es mir leid tun.
Lautern kann von mir aus ruhig absteigen, Freiburg wäre so ein Kandidat der m.M. nach auch eher in Liga 2 gehört. Aber naja. Am Ende müssen die Teams halt auch beweisen ob sie gut genug für Liga 1 sind.
Bisher ein sehr durchwachsener Spieltag.

Köln würde ich noch ein wenig hinterhertrauern. Hertha - Hauptstadt ok, aber der Kader ist nüx. FCK ist viel zu schade zum Absteigen, finde die voll sympathisch. - der neue Trainer zwar nicht, aber den Kuntz Wünsche ich mir in der Liga wieder.

Freuen tue ich mich schon auf die Düsseldorfer, wenn die
Mal Aufsteigen.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Platz 4? Bitte, alles unter Platz 0 wäre eine Beleidigung ;)

Im Ernst, über Platz 6 wäre ich seeehr froh.

naja beim VfB läufts, bei gladbach absolut nicht. beide haben zwar noch 4 spiele, aber je 1 wird ja verloren gehen (VfB in münchen und gladbach beim BVB). also ich wünsche euch defintiv den CL-quali einzug. netter verein, auch wenn er dem club 5pkt gestohlen hat :P

Was eine große Geste von Marius Ebbers von St.Pauli beim Spiel gegen Union Berlin. :hail::eek:

Die Ergebnisse in der 1.Liga waren ja fast vorherzusehen , Gladbach scheint einfach nicht mehr in die Spur zu finden.

Ich wünschte ich könnte deinen Optimismus teilen...

Macht ihr morgen erstmal Schale-0:4 weg ;)

Gladbach hat im Gegensatz zu vielen Spielen zuvor mal wieder gut gespielt, aber die Chancen nicht reingemacht. So ein Gegentor nach einer Standardsituation kann dann auch mal gegen 10 Mann passieren.
Auf Platz 5 werden die aber sicher nicht mehr abrutschen.

Ich finde Köln gehört in Liga 2, was die sich da immer reinhauen lassen ist unfassbar.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

O.K. das ist mal ein Traumtor
Stimmt. :)
Dito. Steht inzwischen eigentlich fest, auf welcher Position er spielen wird? Oder erstmal nur als Backup für Rib und Rob?
Ich gehe fest davon aus, dass er quasi die erste Alternative für die Flügelpositionen und evtl. der "Zehnerposition" hinter Gomez wird. Er kann wohl auch sehr gut den Linksverteidiger geben, allerdings hat sich da ja Alaba inzwischen festgespielt. Neuer Artikel zu Alaba und Lahm: FC Bayern vor dem Spiel in Dortmund - "Da ist manchmal auch Zufall dabei" - Sport - sueddeutsche.de

Man muss auch bedenken, dass wieder ein großes Turnier nach der Saison ansteht. Und da schneidet der FCB notorisch schlecht ab. Shaqiri nimmt mit der Schweiz nicht daran Teil. Bei Ihm gibt es zwar noch die Frage nach Olympia, aber gehe ich davon aus, dass der FC Bayern Ihm es nahelegen wird lieber die komplette Saisonvorbereitung mitzumachen...

Sehr geil grad, im Radio haben sie als Beckenbauer bei Norbert Dickel angerufen und gefragt, ob er heute abend nicht mal noch einen Gruß an Uli Hoeneß und seine Frau schicken kann, weil die heute Hochzeitstag haben :lol:

In Dortmund ist schon richtig was los, die Stadt ist wie elektrisiert. Überall sieht man bereits Leute in BVB-Trikots rumlaufen, obwohl sie noch arbeiten. Ich kann heute leider nicht zum Spiel, weil ich mir üblerweise einen Magen-Darm Infekt zugezogen habe. (Nimm die Nadel aus dem Bauch deiner Vodoopuppe Cryptic! ;))

Ich wünsche trotzdem allen eine richtig gute Partie und möge der bessere gewinnen (der BVB) :d

Im Ernst: Ich hoffe, dass es eine faire Partie wird.

Ich glaube heute wird eine rote Karte dabei sein!! Hab das irgendwie im Urin!!^^ Sei´s drum.............das Spiel ist für heute Abend bei Sky bestellt.

Sei´s drum.............das Spiel ist für heute Abend bei Sky bestellt.
Sky wird heute wohl die höchsten Einschaltquoten des Jahres haben, was ein Bundesligaspiel angeht. :)
In Dortmund ist schon richtig was los, die Stadt ist wie elektrisiert. Überall sieht man bereits Leute in BVB-Trikots rumlaufen, obwohl sie noch arbeiten.
Wird sicher eine wahnsinns Stimmung sein im Stadion.

4,1/2 Stunden noch! :)

Also mein Tipp 2:1 Dortmund. Wird wahrscheinlich wirklich ein riesiges Ereignis. Kloppo hat heute in der Pressekonferenz schon angedeutet, das es ordentlich zur Sache gehen wird. Ich hoffe, das es im Netz einen sinnvollen Stream gibt. Kann mir kein Sky leisten..

Bestell dir einfach das Spiel einzeln über Sky, das geht auch. Das kannst du dir bestimmt leisten, auch wenns im Verhältnis zu nem Monatsabo viel zu teuer ist. ;)

Die Spannung steigt.
Ich tippe ein 2:3 für Bayern, aber es wird für beide pervers schwer werden.

Ich glaube heute wird eine rote Karte dabei sein!! Hab das irgendwie im Urin!!^^ Sei´s drum.............das Spiel ist für heute Abend bei Sky bestellt.

Blut im Urin is aber nix gut.. ab zum Arzt ..:fresse:

Heute also das Topspiel, kann da partout keinen Tipp abgeben.. ich bin mir nur quasi sicher, dass wenn der BVB heut gewinnt, werden die auch Meister am Ende..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh