[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Cacau!!! Vielleicht Schaffens die Schwaben sogar noch zur CL Quali. Wäre denke ich besser, als ein ausgeduennter Verein, den Gladbach auf jeden Fall naechste Saison abgeben wird.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der VfB übernächste Woche gegen die Bayern spielt, dann macht sich in mir Unbehagen breit.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app and EDIT by Gammel-PC

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich wohl damit abfinden, dass die fetten Jahre bei Werder erstmal vorbei sind. :motz:
Sieht irgendwie danach aus derzeit. Schade, finde das eine der sympatischsten Clubs in der BuLi. Aber gut, gegen Überschwaben kann man auch mal verlieren. (smilie vergessen) ;)

Interessant ist, dass der VfB in letzter Zeit so gut aufdreht wenn sie im Rückstand sind. An CL-Quali glaube ich nicht. Das wird sich Gladbach nicht nehmen lassen.

YEH glückwunsch in timbalo!
schon warens nur noch 4 ;)
wäre ja nicht das erste mal, dass der VfB in der zweiten saison hälfte noch ordentlich plätze gut macht ;)

@astra: Erinner mich nicht dran, ich will nicht wissen wo wir mit einer ordentlichen Hinrunde stehen würden...

Hier in meiner näheren Umgebung hat man in der Hinrunde dem VfB noch den Abstieg gewünscht. Vielleicht sollte man seine Wünsche für sich behalten im Hinblick auf den KSC. :lol:

@anacoma
Habs editiert. Komm derzeit etwas durcheinander. Muss drei Ligen so ziemlich auswendig kennen.
Zudem muss ich hier im Urlaub mit dem scheiß iPhone posten. Hab gerade auf Gammel-PC umgestellt. Da geht wenigstens was. :d
SkyGo ist da sogar machbar.

Zuletzt bearbeitet:
@Timbaloo
Nach dem der KSC den Anderson rausgeworfen hat und sich einen schonmal rausgeworfenen zurückgeholt hat, glaubt man hier (von mir ausgesehen da unten im Südwesten) allen ernstes, das der Klassenerhalt geschafft wird. Nachdem solche "Fussballurgesteine" wie Metzger und jetzt Wellenreuther ihr politisches Unwesen treiben hoffe ich doch inständig auf den Abstieg.

Schade eigentlich. Ich fand die Derbys gegen den KSC immer ganz witzig. Die Nachbarstreitigkeiten haben mich eher weniger interessiert. Ach das waren Zeiten... da vermisse ich die Kickers :d

Wenn der VfB übernächste Woche gegen die Bayern spielt, dann macht sich in mir Unbehagen breit.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app and EDIT by Gammel-PC

Verständlich. Was der VfB in der Rückrunde mal wieder abliefert ist sehr beeindruckend. Die haben sogar die meisten Tore geschossen in der Rückrunde. Weiter so!

In wünsche dem VfB den CL-Quali Platz, haben die sich verdient, wenn Gladbach noch 1-2 patzt.

Also unterschreibt ihr die Tabelle?
1. BVB
2. FCB
3. S04
4. VfB Stuttgart
5. BMG
6. Hannover

Was Platz 7 angeht, da drücke ich den Bremern die Daumen.

Nö...

BVB, Bayern, Schalke, Gladbach, Stuttgart, Leverkusen, Hannover.

1. und 2. würd ich eigentlich erst morgen unterschreiben - bin da einfach immer zu pessimistisch als BVB-Fan.
3. unterschreib ich
4. und 5. bin ich mir auch noch unsicher ob Stuttgart die 4 Spieltage ausreichen. Gegen Bayern rechne ich mit keinem Sieg von Stuttgart - auch wenn sie gute Chancen hätten.
6. unerschreib ich wieder

OK. Könnte auch so ausgehen. Bayer muss allerdings den Arsch zusammen kneifen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

1-4 tut sich nix mehr. 5-7 wird interessant. Der VfB hat da sicher eine sehr gute Ausgangsposition und einen Lauf, 96 und Drogeriemarkt Leverkusen sind in der RR nicht sooo gut. Bei "Brauchst du?" Vizekusen wird interessant ob Yippie-ya-yay kurzfristig die Mannschaft pushen kann.

1-4 bleibt 5 wahrscheinlich auch und dann wirds schwer ich denke Hoffenheim kann die EL noch packen die haben noch Freiburg Leverkusen (das wird entscheidend) Nürnberg und Hertha alles machbar.

1. und 2. würd ich eigentlich erst morgen unterschreiben - bin da einfach immer zu pessimistisch als BVB-Fan.

So gehts mir auch. Und das obwohl wir seit 24 Spieltagen ungeschlagen sind. Im Fußball kann eben alles passieren.
Wobei ich trotzdem glaub, dass wir morgen in Herne einen Sieg holen.

Ansonsten würd ich auch sagen:

3. Herne
4. BMG
5. Stuttgart
6. Leverkusen
7. Hannover

Also unterschreibt ihr die Tabelle?
1. BVB
2. FCB
3. S04
4. VfB Stuttgart
5. BMG
6. Hannover

Was Platz 7 angeht, da drücke ich den Bremern die Daumen.

Würde ich sofort tun. Freue mich auf jeden Fall, wenn 4 Deutsche Clubs in der CL spielen, vllt schafft Schalke es nun wieder in die k.o Phase. Dortmund muss sich diesmal bedeutend anders präsentieren und Stuttgart, bei denen bin ich mir unsicher, was die Defensive angeht. National mag sie nicht schlecht sein, aber International... naja abwarten.

Subotic fehlt heute, zum Glück ist Santana wieder fit.

Hoffentlich ist es nicht sein letztes Spiel für den BVB :(

Von Santana? Glaube schon und ich kann es ihm auch nicht verübeln.

Stuttgart mal wieder mit der unglaublichen Rückrunde.. CL-Quali ist tatsächlich noch drin..:eek:
Die haben in der Saison richtig gut eingekauft..

Von Santana? Glaube schon und ich kann es ihm auch nicht verübeln.

Ja klar, hat lange genug still gehalten. Super Spieler. Ich gönne es ihm, wenn er dann bei einem anderen Verein endlich Stammspieler ist. Wobei er bei uns schon von der Leistung her Subotic ersetzen hätte können, wenn er mal wieder nicht so gut drauf ist.

Ja klar, hat lange genug still gehalten. Super Spieler. Ich gönne es ihm, wenn er dann bei einem anderen Verein endlich Stammspieler ist. Wobei er bei uns schon von der Leistung her Subotic ersetzen hätte können, wenn er mal wieder nicht so gut drauf ist.

Seh ich genau so. Imo einer der sympathischsten Spieler in der Bundesliga. Hoffentlich bleibt er der Bundesliga erhalten.
Vielleicht ja sogar zu den Fohlen, falls Dante weggehen sollte?
Wobei mit Brouwers auch noch ein extrem starker IV bei Gladbach auf der Bank sitzt.

Freu mich heut schon aufs Derby :banana:

Frankfurt steigt auch auf denke ich, nur Rele Platz bleibt übrig, mal gespannt wer diesen einnimmt?

Zu den Düsseldorfern, wenn die in Liga 1 so eine Leistung wie gegen den BVB des öfteren abliefern, dann würde ich mir die Rele gegen Köln wünschen & Köln soll erstmal wieder was auf die Reihe in Liga 2 bekommen hahahahahaha :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh