Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Was glaubst du wegen Rául?
Meinst du der geht wirklich zum Tabellenletzten in Katar oder will er nochmal international spielen?
[...]
Warum hast du diese "news" denn dann überhaupt gepostet?
Ich will jetzt keinen Bayern Fan angreifen, aber vielleicht wäre es auch besser so. Vielleicht hat man dann den Mut einen richtigen Umbruch einzuleiten und die weichen für ein neues Team zu stellen. Das, was da in den letzten Jahren veranstaltet wurde, hatte mehr den Charakter von Stückwerk, statt einem richtigen Konzept.
Ich vermute mal, dass da auch noch mal richtig viel Geld im Spiel ist und - was man bedenken sollte - Raul wird auch nicht jünger. Ich denke, dass er in so einer Liga seine Karriere in Ruhe ausklingen lassen kann, dabei gut verdient und noch viele gute Spiele bringt.
In der Bundesliga gefällt mir Raul jetzt schon nicht mehr so gut. Klar, er reißt manchmal geniale Aktionen, aber konstant gut/fitt ist er doch auch nicht, oder? Da wird er es in einer schlechteren Liga viel gemütlicher haben.
Das intelligenteste an diesem Post ist das X-560 in der Signatur... sorry, aber besser mal seltener mit einem Tauchsieder im Hirn schlafen gehen.Bayern ist auch so ein Verein die trauen sich nicht zu Investieren, zerstören Talente (Petersen), sagen Neuer wäre Weltklasse und spucken große Töne.
@Timbaloo Hör auf zu reden wenn du nichts weisst Bayern investiert fast nie Robben,Gomez,Neuer das waren die einzigen über 20 Millionen seit Ribery und Petersen ist ein guter Spieler hat aber schlechte Chancen auf einen Stammplatz bei anderen Vereinen und hat im Prinzip ein Jahr verschenkt leugne das jetzt nicht es ist so und in den 10 Spielen die ich von Bayern gesehen hab hieß es oft Fehler von Neuer und tu jetzt nicht so als wäre er auf einem Level mit Cech Casillas oder Buffon. Achja wenn man Beruflich Videos rendert ist ein 2600K natürlich sehr blöd vorallem übertaktet wer macht den sowas. 8Gb RAM sind auch richtig dumm ich hätte 2133 Mhz nehmen sollen wenigstens was gelernt.
Meine Herrn.Bayern ist auch so ein Verein die trauen sich nicht zu Investieren, zerstören Talente (Petersen), sagen Neuer wäre Weltklasse und spucken große Töne.
mit einem sieg gegen lautern haben wir es dann wohl sicher gepackt. wobei, sind auch schon als 12. am 33 spieltag mit 3pkt vorsprung auf den abstiegsplatz abgestiegen... kack frankfurt
würde irgendwie wieder in die saison passen.
daumen gedrückt wird dem VfB, noch ein gladbach patzer und 3pkt heute und ich behaupte mal, dass nichts unmöglich sei....
dann hätten die grünen aber endgültig eins aufs maul bekommen (ich erinnere an die sprücheklopfer wiese etc)
s04 wirds mega schwer haben, jedoch nicht unmöglich. sollte der BVB aber siegen, wird es richtig wehtun. dann hat man ja den BVB praktisch zum meister gemacht
und bayern ist ja schon das ein oder andere mal gegen mainz gestolpert
Zu lüdenscheid-schalke 04:
Das wird nochmal spannend. Die Schalker werden auf jeden Fall versuchen dem BVB die Meisterschaft noch zu versauen. Mit einer Niederlage des BVB und gleichzeitigem Sieg von Bayern wird das Ganze nochmal ungewollt spannend. Ich halte dieses Spiel für mindestens so wichtig und schwer wie gegen Bayern - auch wenn in den Medien ein ganz anderer Eindruck entsteht. Ich zittere da morgen mindestens so sehr wie vorgestern. Erst wenn Dortmund gegen Schalke gewinnt stehen die Chancen für die Meisterschaft besser... den 6 Punkten trau ich da noch nicht bei 4 Spielen. Da kann trotzdem noch viel passieren.
Edit: Jo, lasst uns lieber übers Derby reden. Warum habt ihr in GE eigentlich so einen miesen Rasen? Ich dachte den könnte man ganz gepflegt aus dem Stadion fahren lassen.