sapphire_fan
Enthusiast
jetzt bin ich auf das spiel zw dtl. und hol. gespannt ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wohl eher glücklich.....ein unentschieden wäre für portugal alles andere als unverdient gewesen. vor dem tor war das spiel über weite strecken doch ziemlich ausgeglichen und in der schlussphase haben sie gut druck gemacht.Zäher Auftakt, aber durchaus verdient.
Mats war Weltklasse. Boatang und Badstuber solide. Gomez kann er beim nächsten Spiel ruhig auf der Bank lassen, obwohl er das wichtige Tor gemacht hat. Der hat in der ersten Halbzeit noch gearbeitet, in der zweiten völlig abgetaucht bis zum Treffer. Soll lieber die Kampfsau Klose spielen lassen, der kanns auch mal mit 3 Verteidigern aufnehmen, Räume zulaufen und mit dem Rücken zum Tor spielen. Schwaches Spiel von Lahm, Müller, Özil, Schweini und Poldi.
Gegen die Niederlande muss eine Steigerung kommen. Würde mich auf folgende Spieler freuen: Reus, Schürrle, Gündogan
Allerdings stand Badstuber dem in nichts nach, er war also nicht nur "solide" sondern ebenfalls sehr gut. Auch er hatte nur einen kleinen Aussetzer, das war die Aktion an der Seitenlinie für die er gelb sah.
Boateng seine Ghettogrätsche gegen Ronaldo war echt nice!
Fand ich nicht, der hat einige Male die Ellenbogen und das Trikotgezerre der Portugiesen genau richtig beurteilt und egal an welche Stelle des Platzes abgepfiffen. So muss dasDer schlechteste auf dem Platz war aber eindeutig der Schiri
Gestern hat er sich unglaublich stark am Spiel beteiligt. Er rannte jeden Ball hinterher und konnte die Bälle behaupten. Seine Pässe kamen sogar fast immer an und eröffnete teilweise neue Spielsituationen.
Er hat sich öfters zurückgezogen um auch mal den Ball im Mittelfeld zu bekommen.
Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Das war in der ersten Halbzeit villeicht stellenweise so, aber in der zweiten Halbzeit war er bis auf das Tor im Spiel quasi nicht existent. Und auch da kann ich wieder Scholl zitieren: "Was würde man über Gomez sagen, wenn er das Tor nicht gemacht hätte?"
Deutschland - Portugal: Auf dem falschen Weg zum richtigen Ergebnis | Sport | ZEIT ONLINESo fatal es gewesen wäre, Gomez vorher vom Platz zu nehmen, so falsch schien es, ihn nicht schon zur Halbzeit zu ersetzen, so falsch mutete es zwischenzeitig an, ihn überhaupt spielen zu lassen. Das Tor war einer der wenigen guten Momente im Offensivspiel von Gomez, der sich wie immer schwer in Kombinationen einbinden ließ. Es war ein bisschen wie bei Rechenaufgaben, bei denen man auf dem falschen Weg zum richtigen Ergebnis kommen kann.
Portugal hat so gut wie die komplette zweite Halbzeit auf das deutsche Tor gespielt.
Das wir mal einer Meinung sindOhje...was man hier wieder teilweise lesen muss
Das Duo Hummels/Badstuber war gestern überragend!
Freut mich für Hummels, dass er endlich mal international gezeigt hat was er kann.
Boateng hat seine Aufgabe gestern auch sehr solide gemacht.
Wer behauptet, er habe zu wenig nach vorne gebracht hat einfach keine Ahnung.
Lahm hingegen war eine einzige Enttäuschung.
Das Mittelfeld, Vorallem der Flügel konnte kaum Akzente setzen
Khedira hat wieder, hauptsächlich defensiv eine klasse Partie gespielt. Seine Spieleröffnung war allerdings zu hastig.
Ich weiß gar nicht wieso hier über Gomez gemeckert wird. Obwohl doch eigtl weiß ich es schon...
Gestern hat er sich unglaublich stark am Spiel beteiligt. Er rannte jeden Ball hinterher und konnte die Bälle behaupten. Seine Pässe kamen sogar fast immer an und eröffnete teilweise neue Spielsituationen.
Er hat sich öfters zurückgezogen um auch mal den Ball im Mittelfeld zu bekommen.
Über das ganze Spiel hinweg hat er praktisch kaum brauchbares Spielmaterial bekommen. Dafür kann er nichts.
Wenn ich hier lese Gomez mag keine Steilpässe dann kann ich wieder einmal nur lachen und hoffen dass derjenige sich mal mit Fußball beschäftigt