[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Alle wirken einfach zu nervös und sind nicht frei im Kopf. Das merkt man mehr als deutlich.
Kein einziger Spieler im deutschen Team war heute bisher komplett fehlerfrei. Aber wenigstens hat auch keiner einen groben Fehler begangen.
Nur würde es halt am Ende langweilig 0:0 enden wenn die nicht bald mal etwas mutiger werden. Jeder will keinen Fehler machen und spielt daher mit angezogener Handbremse.
So wird das nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache Ronaldo hat sich erstmal die Haare umgegelt in der Halbzeit. So ein Schönspieler...

Müller find ich sehr schwach bisher.. Reus muss rein :)

Klose und Reuss rein.

Klose kommt ja jetzt :)

Jaaaaaaaaaaa!

Wie glücklich, aber mit einer solchen Leistung wird man defenitiv kein Europameister, viel zu schwach ... der einzigste der hinten sauber steht is Hummels.

Wart ab...ich sag nur Spanien WM 2010

Wenig verdient :rolleyes:
Ich kann den Löw einfach nicht mehr leiden.
Lässt Schweinsteiger spielen, aber Klose und Mertesacker wegen "fehlender Spielpraxis" auf der Bank. Dass Hummels gut gespielt hat, steht außer Frage.
Allgemein versteh ich auch die Taktik nicht. Warum lässt er 4-2-3-1 spielen, wenn er keinen wirklich richtig Tpüstürmer hat?
Ok, Gomez' Tor war schön, aber der benötigt sonst doch immer recht viele Chancen, um mal zu treffen.
Warum er dann, wenn das Spiel schon soooo zäh läuft, nicht Reus bringt, der für frischen Wind sorgen könnte, sondern Poldi und Müller weiter rumstümpern lässt, kann ich einfach nicht verstehen.
Ich bezweifle, dass Deutschland so auch nur die kleinste Chance hat, Europameister zu werden.

Kein wirklich schönes Spiel, aber hauptsache gewonnen.

Schwaches Spiel, glücklicher Sieg.
Nur Neuer, Hummels und Boateng haben richtig gut gespielt.
Aber naja, 3 Punkte eingefahren und fertig. Bitter für Portugal.

Dieser Sieg war mehr als glücklich

Portugal ist aber selber schuld

Löw hat mit Hummels statt Mertesacker sowie Gomez für Klose alles richtig gemacht. Für mich war Hummels der mit Abstand beste Spieler, Neuer hat heute auch wieder das gezeigt, was er kann.

OMG.. typischer Löw: "Ich bin mit der Gesamtleistung meiner Mannschaft sehr zufrieden". :d

Schwachsinn³ :d

Hummels war echt Super heut, dafür war Podolski ein absoluter Reinfall! Scholl hat es auch auf den Punkt gebracht, Gomez macht zwar das Tor aber nicht mannschaftsdienlich...

Boateng war in der ersten Hälfte nicht gut,hat sich dann aber gesteigert!

Zäher Auftakt, aber durchaus verdient.

Super Spiel von Badstuber und Hummels in der Innenverteidigung und Boateng teils stärker als Lahm auf der Außenverteidigerposition. Das Offensivspiel lahmt noch etwas. Aber das kommt sicher noch.

Am Mittwoch wirds schon spannend, Holland hat quasi schon ein Endspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh