[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur peinlich, was die Russen da in der zweiten Halbzeit zusammen gespielt haben...
und Arshavin erst :kotz:
 
siM•Luxx;19016383 schrieb:
einfach nur peinlich, was die Russen da in der zweiten Halbzeit zusammen gespielt haben...
und Arshavin erst :kotz:

Seh ich ähnlich. Überhaupt gabs diese EM einige sehr unterschiedliche Halbzeiten :confused: Bei den Russen scheint mir irgendwie die Physis zu fehlen ihr Spiel über 90 min zu machen. Was da in der 2. Hz für Fehlpässe von eigentlich sehr guten Spielern kamen geht ja gar nicht.
 
Man kann sich nur gut vorstellen was nach dem Spiel passiert ist. :)

Die ganzen Polnischen Hooligans die mit sich verfeindet sind haben sich für heute zusammengeschlossen um den Russen zu zeigen wer regiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da standen ja im Stadion schon 3 Reihen von Bullen vorm Russenblock.
Da wirds heut Nacht noch gut zur Sache gehen...
 
Solange sie sich in irgend einem Wald die Köpfe einprügeln Hooligans vs Hooligans wayne..aber auf offenen Straßen und unschuldige treffen...
 
Was Erwartest du ? Wieso gehen da auch alle Russen "gemeinsam" zum Stadion. Ist doch alles Provokation.
Und wieso die Randalierenden Polen Rechts sind steht auch nirgends im Text.. :hmm: Sind wohl Rechts weil sie sich mit den Russen hauen...

In Russland gibts doch mittlerweile die meisten Nazis weltweit und die Szene wächst immer weiter.
Wenn ich die Neuigkeiten der Verwandschaft meiner Frau so höre gehts da ohnehin immer wieder ordentlich rund.
Aber die Prügeleien gestern waren wohl kaum politischer Natur sondern wegen der langjährigen Feindschaft zwischen Polen und Russen.
Mit ukrainischen Fans gabs von russischer Seite ja auch schon Schlägereien hab ich gehört.
 
Sollen sich die Hools und Rechten beider Seiten im Wald kloppen. Gehts so weiter, wird mal den ersten Toten geben.
 
Der Boulevardpresse darf man ja auch nicht alles glauben. So wie heute im ZDF, wo die Polen angeblich an den Gewaltausbrüchen schuld sind. ZDF war aber so dumm und hat davor ein Video gezeigt wo ca. 20 Russen auf 4 harmlose Polen gehen, ohne jeglichen Grund. Also vorher immer schön recherchieren bevor man sich zu Wort gibt.

Es gehen nicht nur die Hooligans aufeinander los, es sind auch normale Fans die aufeinmal gewalttätig werden. Außerdem war das Plakat von Russland am Anfang des Spiels ja die reinste Provokation. Die müssen sich dann nicht wundern wenn es ein paar Leute aggressiv gemacht hat.
 
Der Boulevardpresse darf man ja auch nicht alles glauben. So wie heute im ZDF, wo die Polen angeblich an den Gewaltausbrüchen schuld sind. ZDF war aber so dumm und hat davor ein Video gezeigt wo ca. 20 Russen auf 4 harmlose Polen gehen, ohne jeglichen Grund. Also vorher immer schön recherchieren bevor man sich zu Wort gibt.

Es gehen nicht nur die Hooligans aufeinander los, es sind auch normale Fans die aufeinmal gewalttätig werden. Außerdem war das Plakat von Russland am Anfang des Spiels ja die reinste Provokation. Die müssen sich dann nicht wundern wenn es ein paar Leute aggressiv gemacht hat.

Wer sagt, dass alles geglaubt wird, was die Presse sagt. Die wollen nur reißerische Aufmachung um die Auflage zu steigern. Provoziert wurde durch eine Minderheit beider Seiten. Mir tut es nur für das Land Polen leid, das Image wird auf lange Sicht geschädigt durch verblendete Ideologisten, Populisten, Chaoten und ewig Gestrigen.
 
Schade dass manche Leute mal wieder so reagieren müssen. Das hätte man von polnischer Seite aus anders lösen können, da man im Grunde damit rechnen musste.
 
da keiner von uns dabei war und alle nur irgendwelche medieninformationen haben, sollten wir uns nicht darüber unterhalten wer wen zuerst provoziert hat.
 
Warum spielen wir alle Spiele 20:45???
 
Der Spanier ist paar Wochen vor Beginn der EM ermordet worden...das Touristen irgendwo ermordet werden ist "normal" ..passiert überall...
 
Und heute schon wieder ZDF. Aber ARD finde ich auch langweilig ... das waren noch Zeiten mit Netzer und Delling. Heute heißt es, pünktlich zum Spiel einschalten und danach sofort wieder aus.
der ganze medienrummel nervt mich ohnehin vor jedem spiel. bei mir wird auch erst zum anpfiff umgeschalten.
 
Mal schauen wer kommentiert. Da sind ein paar dabei, die deeeehnen die Sätze so extrem lang und setzen einen Satz noch ne halbe Minute nach dem letzten Wort fort.. Da könntest Du grad einschlafen, oder bis dahin mitdenken was er wohl sagen wollte. Das lenkt dann allerdings von Spiel ab. Also meiner Meinung nach gehören ein paar Kommentatoren mal ausgetauscht in Formate ala Poschmann oder Bela Rhety, welche noch gut Emotion aus dem Stadion transportieren und richtig mitgehn können.

Der Medienrummel geht mir auch auf den Zeiger. Umgeschaltet wird zum Anpfiff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh