Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum keinen Plan? Warum wird denn die ganze Zeit diskutiert? Jeder Mensch hatmal Glück in seinem Leben sag ich nur.
Es wird immer Leute geben, die lieber einen Stürmer hätten, der nur halb so viele Tore schießt, dabei aber fünf Pirouetten dreht...Besser kann man so eine "Kritik" auf jeden Fall nicht demontieren!
Badstuber hat ihm sein Jochbein da draufgeknallt. Hat ein wenig gesuppt beim Arjen.
Warum keinen Plan? Warum wird denn die ganze Zeit diskutiert? Jeder Mensch hatmal Glück in seinem Leben sag ich nur.
Wie kann man jemanden mit der nase blutig hauen? Wenn dann doch umgekehrt... ach nee ist ja der Mann aus Glas
Finds schade, dass Jogi bisher den jüngeren Spielern keine Chance gibt. Podolski und Müller sind jetzt nicht die Säulen der Mannschaft, da könnte man ruhig etwas experimentieren. Özil hinkt den Erwartungen auch etwas hinterher.
ok, mr. trainer. bewerbung als nationalmanschaftstrainer schon raus?
Dass es heute bei ihm läuft macht sein Spiel gegen Portugal, auf dem Scholls Kritik basierte, nicht besser.
Finds schade, dass Jogi bisher den (noch) jüngeren Spielern keine Chance gibt. Podolski und Müller sind jetzt nicht die Säulen der Mannschaft, da könnte man ruhig etwas experimentieren. Özil hinkt den Erwartungen auch etwas hinterher.
Seh ich auch so. Von dem da oben kommt immer nur die gleiche gelbe stinkige Brühe.kamen nicht beide "tödlichen" pässe von schweini? der kerl spielt mal heute so, wie von ihm erwartet. genial!
---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:41 ----------
ok, mr. trainer. bewerbung als nationalmanschaftstrainer schon raus?
also ich bin defintiv alles andere als gomez fan und sage trotzdem, dass es nicht alles glück sein kann bei gomez. in der BuLi seit jahren immer top stürmer, championsleague direkt hinter messi und jetzt 3/3 toren für die NM bei dem turnier... irgendwie wohl doch kein stolperheinricht.
gerade sein erstes tor... diese annahme mit der drehung... messi wird das kaum besser machen können.
Podolski gehört nach diesem Spiel für mich endgültig raus. Keine Akzente nach vorne, wenn am Ball keine Ideen und Übersicht.
So langsam könnte man doch Reus oder Schürrle für den recht schwachen Podolski bringen.
Man könnte jeden von der Reservebank bringen, jeder wird besser sein.