pes-forever
Urgestein
Badstuber ist ebend nicht ganz schuldlos. Aber das muss ich ja jetzt noch mal anfangen.
Man kann sich den Fehler von Hummels auch schönreden.
Ich verstehe...die anderen sind wieder einmal Schuld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Badstuber ist ebend nicht ganz schuldlos. Aber das muss ich ja jetzt noch mal anfangen.
Man kann sich den Fehler von Hummels auch schönreden.
Ich verstehe...die anderen sind wieder einmal Schuld.
Spricht ihr vom 1:2?
Wenn ja dann ist es hier mal wieder mehr als lächerlich.
Hummels machte wie schon gegen Portugal ein super Spiel, aber heute machte er eben einen entscheidenden Fehler...Wieso sollte Badstuber nun eine Schuld haben?
Badstuber konnte nicht angreifen ,da er Huntelaar(?) bewachen musste...
Wo sind die Gomezkritiker ???
Ist das jetzt nicht ein wenig egal? Ich mein Sieg ist Sieg..
Denke gegen Dänemark wird Podolski sich mal die Bank ansehen......
So meine Herren, ich hab mal wieder aufgeräumt. Ist es so schwer ANSTÄNDIG miteinander zu diskutieren ohne sich immer angegriffen zu fühlen und beleidigen bzw. provozieren zu müssen?
Entweder ihr diskutiert hier anständig, oder es wird in Zukunft anders laufen und härter durchgegriffen.
Also BTT .. und zwar mit Anstand und Niveau
Schon irgendwie. Aber wenn sie halt nicht gegen die "Schwächsten" in der Gruppe (Dänemark) gewinnen können... Marweijk wird sicher bald arbeitslos.Schade um Holland
Lol, wer keine Punkte holt fliegt halt heim. Unabhängigkeit ob VWM oder nicht. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Zeit sollte man sich eher fragen wie es Holland damals geschafft hat VWZ zu werden.......
Ich hoff ja immer noch das Deutschland heim fährt.. würde ihnen mal wieder gut tun
Wenn die ganzen Touristen hier, nachm Spiel wieder mit der Deutschlandflagge durch die Gegend Kurven. Geht das echt zu weit, komme mir vor wie 1938
Warum wechselt der nicht mal Schürrle oder Reus für Podolski ein. Bei Götze kann ich es noch verstehen, der war lange verletzt. Aber Schürrle und Reus haben es auf jeden Fall verdient. Jeder Spieler wäre gestern min. genau so "gut" wie Podolski gewesen. Der hat ja mal völlig seine Form verloren.
Das als Zeitspiel zu werten halte ich für sehr kleinkariert. Er hat beim Einwurf nochmal verzögert, weil keiner anspielbar war. Das passiert quasi bei jedem Einwurf.Der sich überflüssig seine zweite Gelbe abgeholt hat.