[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte ich mir auch grade :d Ich lösche Leuchtfeuer, die sogar unter Wasser brennen, auch immer mit Wasser :fresse2:
 
Bei Spanien ist wieder jeder Schuss "ansatzlos". Oh man, lernt man das im Journalistik-Studium?
 
Läuft im FreeTV irgendwo Konferenz?
 
Danke, dann schalte ich selber mal hin und her ;)
Aber der Ton auf ZDFinfo ist irgendwie bescheiden oder?
 
Auf der Strafraumgrenze, da haben die Spanier Glück. Und gelb hätte es für den Spanier geben müssen.
 
Was ein krankes Foul von Ramos! :eek:

Aber der Stark hat es mal wieder nicht gesehen und gibt stattdessen gelb wegen meckerns an einen Croaten. :wall:
 
Stark is einfach n Depp...
 
wegen dem blinden Stark muss ich mich jetzt wieder paar Wochen wegen meiner Heimatstadt schämen..boah
 
Hä? Das kapier ich net?!
Bela hat doch grad gesagt Italien sei jetzt vorne weil die mehr Tore haben?
Aber Spanien hat doch 5:1 Tore und Italien 3:2 oder seh ich das falsch?
 
Bei Punktgleichheit zählen nur die Spiele untereinander (Italien, Spanien, Kroatien) und da hat Italien aktuell die meisten Tore geschossen.
 
In den direkten Vergleichen zwischen den Dreien hat Italien am meisten Tore geschossen.
 
Die UEFA ist doch so dumm - warum machen die das nicht allgemein per Tordifferenz. ..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh