Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dortmund - Dresden!
Scheisse, warum nicht hier
Natürlich BVB
Nur soviel, bin wohl nen Erfolgsfan
Ach,
ich kenne Leute, die allen von Dir genannten Kriterien entsprechen. bzw. ihnen Genüge tun.....und trotzdem die eigene Mannschaft nach einer misslungenden 1. Halbzeit gnadenlos auspfeifen und in den entsprechenden Fan-Foren ihren beschissenen Unmut kundtun.........
Nur mal so gesagt,
Lötbert
(der morgen, ääh heute, auf ein 2:2 hofft;-))
Ja dat sieht dem D-Dorfer Fan;-) mal wieder
ähnlich.....einfach mal wieder ohne Sinn und Zweck draufhauen.......sorry, aber nach Deinem Kommentar konnte ich nicht anders.
[
Wo z. B. waren denn die Fortuna Fans, als es dem Verein richtig beschissen ging?
Als Fans versteckt beim American Football in diesem unsäglichen Buntsitz-Stadion, dass ein gewisser Herr Erwin (r.i.p.) unbedingt als Kontrapunkt zum Borussia-Park aus dem Boden gestampft hat? Ich habe jede Menge F95 Fans in meinem (alten Gladbacher) Umfeld...Fans sind sie aber erst vor Kurzem wieder geworden........aber wer redet hier von Mode-Fans;-)
Eigentlich wollte ich hier eine Brücke für alle Fussballromantiker bauen, die sich dem Druck durch Medien etc. mit aller Absicht widersetzen, egal welcher Mannschaft sie anhängig sind. Anscheinend will das hier so wohl nicht funktionieren..ejal, driss dä hund drop..........
Kingers un aal Lüüt halt,
Lothar
Wenn sonst aus deiner Familie vor dir kein BVB Fan war, du nicht aus dem Ruhrgebiet kommst, nie dort im Stadion warst bzw. du dich nicht mit der Mentalität der Leute dort identifizierst dann bist du wohl einer
Hier, der Uwe sacht wie's isssss!!!
Ich lese ständig "Glückslos für den BVB"...ähh hat man da bei aller Euphorie nach einem guten Spiel schon wieder das Leverkusenspiel vergessen? Es ist Pokal und Dresden hat doch wohl aäßerst eindrucksvoll gezeigt, was das bedeuten kann.Dortmund - Dresden!
Hmpf...dass man dem hinterherrennen sollte was alle tun, erinnert mich irgendwie entfernt an LemmingeWenn sonst aus deiner Familie vor dir kein BVB Fan war, du nicht aus dem Ruhrgebiet kommst, nie dort im Stadion warst bzw. du dich nicht mit der Mentalität der Leute dort identifizierst dann bist du wohl einer
Ich lese ständig "Glückslos für den BVB"...ähh hat man da bei aller Euphorie nach einem guten Spiel schon wieder das Leverkusenspiel vergessen? Es ist Pokal und Dresden hat doch wohl aäßerst eindrucksvoll gezeigt, was das bedeuten kann.
Natürlich wird das nicht immer passieren, auch da jetzt langsam der Ligaalltag Einzug hält.Glückslos natürlich nicht. Aber immer wird sowas auch nicht passieren...
dazu noch die teilweise übertrieben aggressive Fankultur.. nein danke.
Dortmund - Dresden!
Wie du meinst. Nur schlecht wenn z.b. zu dieser Zeit niemand in deiner Familie sich überhaupt für Fußball interessiert
So ein Grund wie "mein Papi findet das gut also tue ich das auch" find ich sowieso nicht unbedingt besser
Aber mir ja auch egal, ich würde nach 16 Jahren nicht mehr davon sprechen.