[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann es weitergehen :drool:
 
Jetzt machen die Italiener es den Engländern aber leicht...

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
endlich mal zwei ähnlich starke mannschaften, die beide versuchen das spiel zu machen!
 
Back to the Wurzeln :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Cassano von AC Inter Mailand..:fresse:

De Rossi hat am Arm die Teletubbies tätowiert..:fresse:
 
Mein Gott warum nimmt er den nicht mit rechts :rolleyes:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Mann mann was für Antis


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Alter ..

Nachher kommt England im Elfmeterschießen noch weiter :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel fällt den Engländern aber nicht ein in Hz zwei.
Naja, von mir aus gerne Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuld daran dass es so ein Krampf ist ist England, die attakieren den Gegner schon das ganze Spiel erst frühestens am eigenen 16er und mauern.
 
So ein Mist. Verlängerrung und ich muss morgen um 5 raus-.-

Sauberer start in den Montag:fresse:
 
Bisher eines der schönsten Spiele in dieser EM.
Würde mir England als Gegner wünschen.

free
 
Na soo schön fand ich es jetzt nicht, Italien hat die Chancen nicht genutzt.. Ausgeglichen ist es, daher auch netter anzusehen, aber ein 2:2 fänd ich besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop..... 1a ausgeglichenes Spiel.

Hoffe noch auf 11 Meter schießen. Mit Englischem Sieger ;)
 
Also ein geiles Spiel ist das noch lange nicht, aber wesentlich schöner anzuschauen als die anderen Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung. Viele Chancen, beiden Mannschaften traue ich ein Tor zu, wobei ich mittlerweile eher an ein 0:0 und Elfemterschießen glaube. Geiles Spiel wäre ein 1:0 mit anschließendem Ausgleich in der 93 Minute gewesen, das ganze dann nochmal in der Verlängerung, und dann ein anschließender Elfmeterkrimi :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh