[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdient, aber Angst muss Deutschland sicher nicht haben. Schließlich spielen wir nicht wie England. ;)
 
So ist es fair... und bietet auch ein wenig mehr Spannung im Halbfinale, wobei wir nen kleinen Vorteil haben.. 2 Tage mehr Pause und die Italiener sind platt. ;)
Plus die Rache von 2006. :d
 
Naja ich sag erst was wenn wir gegen die gewonnen haben.....

Rausfliegen kann man immer durch ein dummes tor.
 
wenn die EM spielerisch auch etwas enttäuscht, immerhin sind die 4 besten teams
verdient ins halbfinale gekommen! Deutschland-Italien und Spanien-Portugal...bessere
paarungen kanns nich geben!
 
Meinst du? Ich denke schon das es härter wird als wie gegen Holland! :(
 
Den Elfer von Pirlo kann man so auch nur gegen England bringen :d


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Angst muss man auf jeden Fall nicht haben :hmm:

Angst brauch man von keinem Gegner haben aber Respekt

Wer glaubt, dass das für deutschland ein spaziergang wird der träumt grade


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
leicht wirds nicht, aber stärker als Portugal würde ich Italien nicht einschätzen!
 
Wollte England im halbfinale :( gegen Italien werden wir wohl oder übel wieder verlieren

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde schon, dass Italien besser ist als Portugal

Wäre Ronaldo nicht, dann wären die Portugiesen schon in der Vorrunde raus

Itallien spielt hingegen als Mannschaft stark


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Das wird ein spannendes Spiel, ich denke aber, dass der Pausenzeit-Vorteil nicht zu unterschätzen ist und wir das auszunutzen wissen.
 
Ich hab eher Angst vor der deutschen Mannschaft. Ich bin der Meinung, dass Deutschland eigentlich das beste Team im Turnier ist. Allerdings stehen sich die Spieler ihrem Erfolg manchmal selbst im Weg, bzw. machen es sich unnötig schwer. Italien sollte machbar sein, ich rechne mit einem Finaleinzug der Deutschen. Sollte man da auf Spanien treffen bin ich mir aber nicht sicher, ob die Mannschaft dem ganzen mental gewachsen ist. Dem Team fehlen einfach richtige Leader, wie ein Oliver Kahn, meinetwegen auch Michael Ballack. Lahm ist eben der kleine Philipp, Schweinsteiger ist als Anführer auch noch nicht komplett wieder da, höchstens Manuel Neuer würde ich die Rolle zutrauen.
 
Wir haben doch noch ne Rechnung mit denen offen wegen 2006...die plautzen wir weg :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh