• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bitter :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Sparringspartner für Donnerstag wird also doch erst im Elfmeterschießen ermittelt. :fresse:
 
wohooooooo Elfmeterschießen ich zittere schon :eek:
hoffentlich kommt England weiter..
 
Ich hab kein gutes Gefühl, ich glaub Italien kommt weiter. :shake:

---------- Post added at 23:20 ---------- Previous post was at 23:20 ----------

Jaaaaaaaaa
 
Daneben!

E: Alle Links unten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha...verschießt der norddeutsche italiener!

ich hatte ja gehofft das italien gewinnt...aber gegen england wirds immerhin nen relativ leichtes halbfinale!
 
und das trauma geht weiter!?


schönes ding! verdient gewonnen und auch der deutlich spannendere 1/2final gegner!
 
Italien ist also unser nächstes Kanonenfutter.

Völlig verdient.
 
Das war ja wie Schweinsteiger gerade. Wollte lässig schießen, und gibt einen Rückpass ab :d So kann man doch keinen Elfmeter schießen, ich hoffe der bekommt von seinen Mitspielern was zu hören...
 
Völlig verdient

Herzlichen Glückwunsch Italia


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh