[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Klasse Spiel von Italia und welch ein Glück, daß die Maurermeister aus England nicht auch noch unverdientermaßen weitergekommen sind.
Auf ein "plattes" Italien im Halbfinale würde ich übrigens nicht setzen wenn man sich ansieht, was die über 120 Minuten für ein Tempo gegangen sind ...:eek:
Der grandios und abgezockt verwandelte Elfer von Pirlo war dann das Sahnehäubchen ...:bigok:

Mich haben die Italiener schon im Spiel gegen Spanien überzeugt, die sie am Rande der Niederlage hatten und das ohne zu mauern.
Wird jedenfalls ein echter Gradmesser für das deutsche Team und man wird sehen, ob nach den ganzen Lobhudeleien nicht vieleicht ein harter Aufprall folgt.
Ich freue mich sehr auf das Spiel ...:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, wenn wir das am donnerstag tatsächlich schaffen, dann hält uns keiner mehr auf :xmas:
 
Wenn man Pirlo ausschalten kann wird man nicht viel sehen von italien, Montelivo ist noch lange nicht so gut wie Pirlo.
Vielleicht könnten noch die beiden Irren bei denen im Sturm Probleme machen...
 
Ich tippe auf ne Mischung ;)
Reus von anfang an auf Links statt Poldi, sonst wie in der Vorrunde.
 
Vermutlich wird Klose von Anfang an spielen, immerhin kennt er die Serie A und einige Spieler des italienischen Teams und deren Zweikampfverhalten, zudem versteht er die Kommandos der Italiener die dadurch auch kommunikativ geschwächt werden. Mit Klose ist man auch variabler und gefährlicher, von Klose profitiert die gesamte Offensiv Fraktion da er oft anspielbar ist für Kombinationen, von Gomez profitiert meist nur Gomez selbst, spielt Gomez, müsste das Spiel auf ihn zugeschnitten werden, und bei der Qualität der italienischen Abwehr wäre es fahrlässig sich nur auf Gomez zu verlassen da er leicht aus dem Spiel genommen werden kann, denn der schnellste und wendigste ist Gomez nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
1a zusammengefasst!

Klose gehört gegen Italien in die Startelf.
Da gegen die Italiener eine gute Defensivleistung auch der Offensivspieler notwendig ist, könnte ich es allerdings nachvollziehen, wenn Reus erst später für Poldi eingewechselt wird.
 
Naja, einerseits gebe ich dir Recht bei der Aussage Klose sei spielstärker.
Andererseits ist Gomez aber torgefährlicher und vor allem bulliger, was italienischen Mannschaften meist auch nicht besonders gefällt. Er kann den Ball halt perfekt abschirmen was Klose wiederum nicht so gut kann. Dem springt der Ball dann doch schneller wieder vom Fuß.
Im Grunde ist es also egal wen Jogi bringt, wir haben ja zum Glück die Quahl der Wahl in der N11 auf fast allen Positionen.
Vielleicht überrascht uns der Bundesjogi auch wieder und bringt diesmal Klose UND Gomez. Bei ihm weiss man nie. :drool:
 
So richtig überzeugen tun mich die Transfervorstellungen der Bayern nicht. Die "bewährten" Stürmer der anderen Bundesligisten wegkaufen zeigt nicht gerade die Kreativität die man von einem Club wie dem FCB erwarten würde. Wo sind die "Hammer-Transfers", mal neue Spieler in die Liga holen, den Geldbeutel dazu hat man ja.
 
Die "bewährten" Stürmer der anderen Bundesligisten wegkaufen zeigt nicht gerade die Kreativität die man von einem Club wie dem FCB erwarten würde.

von wegkaufen kann ja eigentlich keine Rede sein, Felix bietet den ja überall an und würde den sicherlich im Fall auch persönlich nach München schaffen. It halt alles Sommerloch, die EM gibt nicht viel her und aktuell handelts sich doch nur um Gerüchte.

Robben Tausch gegen Dzeko, Martinez, Guardiola,.... nix bestätigtes, dauernd Dementis.....
 
Blablabla... Sommerloch halt.

Bayern hat mit Gomez und Pizarro zwei Stürmer die auf höchstem, Zweiterer zumindest auf hohem Niveau spielen können.
Ich denke man wird eher die Defensive verstärken wollen mit viel Geld statt noch mehr Stürmer zu holen die dann ohnehin nur auf der Bank schmoren. Was sollen wir bitte mit einem Dzeko?

Und wenn Robben nen Arsch in der Hose hat steht er endlich mal zu seinen Fehlern, lernt aus dem Erlebten und konzentriert sich lieber darauf variabler und umgänglicher zu werden. Wenn nicht soll er gehen aber nicht rumzicken. Selbst in der niederländischen N11 scheint er sehr unbeliebt zu sein - Hutelaar allerdings auch. Wobei ich es auch schwach finde Mannschaftskollegen hinter deren Rücken anonym in der Presse zu attackieren. Wenn schon solche Anschuldigungen gesagt werden dann bitte auch dazu stehen und es nicht anonym weitergeben. Ganz schwach sowas.
Aber jeder Zweitligist weiss ja mittlerweile wie Robben spielt und braucht nur ein Bein dazwischenstellen um ihn aufzuhalten. Auch bei den Spielen der Holländer immer dasselbe langweilige Muster. Und er scheint nichts draus zu lernen.
Der Junge vergeudet sein wahres Talent und bleibt stattdessen immer auf der alten und ausrechenbaren Schiene. Er muss sich entscheiden.
Veränderungen bei sich vornehmen oder den Verein verlassen. Ribery ist um Welten stärker und unberechenbarer. Im Gegensatz zu Arjen hat er sich aber auch kontinuierlich weiterentwickelt.

Schaun wir mal was da noch kommt...
Mittlerweile bin ich soweit zu sagen: Wenn jemand eine annehmbare Ablöse bietet soll er gehen und sein Glück in einer schwächeren Liga versuchen wo sie ihn vielleicht noch nicht so gut kennen. Mit Shaqiri, Müller und Co hätte man ja schon wuseligen Ersatz in den eigenen Reihen und könnte auch nochmal mit frischem Kräften nachrüsten.
 
,,Solange ich beim FC Bayern München was zu sagen habe , wird es keinen "Menschenhandel" geben"! Uli Hoeneß
 
Die Robben-Dzeko Tauschnummer ist einfach nur Schwachsinn...auch wenn ich Robben gerne vom Hof jagen möchte

Ich hoffe das Madzukic Gerücht ist bloß ein Ente!
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn das schon gepostet wurde...

602645_360029987403568_777344319_n.jpg
 
:eek::fresse2:Hehe voll Geil. Gar net gesehen am TV. Ich denke mal das das am Donnerstag nach hinten los geht. So ein richtiges Feuerwerk konnten wir ausser gegen Griechenland nicht zünden. Haben uns oft zu schwer getan. Ich hoffe wirklich, daß wir die Itaka weghaun könn aber einfach wirds nicht.
 
Typischer Spieler für ein 4 4 2. Als alleinige Spitze verschenkt, siehe gegen Spanien.
 
Hoffen wir es ist nur ne Ente.
Da wäre mir ja selbst ein Dzeko-Transfer noch lieber, obwohl der ebenfalls total sinnfrei wäre da selber Spielertyp wie Mario.
Aber wenn am Ende tatsächlich nur solche wie "Mandzukic" und "Pizarro" die angekündigten Hammer-Transfers sein sollen geh ich kotzen, sorry.

Hoffen wir mal man bemüht sich wirklich um Martinez und vielleicht noch einen richtig guten IV und Stürmer (der anders spielt als Mario), dann passts.
Aber nicht schon wieder diese halbgaren Transfers von mittelmäßigen Bundesliga-Vereinen nur weil die billiger sind als die eigentlichen Wunschkandidaten.
 
Hoffen wir es ist nur ne Ente.
Da wäre mir ja selbst ein Dzeko-Transfer noch lieber, obwohl der ebenfalls total sinnfrei wäre da selber Spielertyp wie Mario.
Aber wenn am Ende tatsächlich nur solche wie "Mandzukic" und "Pizarro" die angekündigten Hammer-Transfers sein sollen geh ich kotzen, sorry.

Hoffen wir mal man bemüht sich wirklich um Martinez und vielleicht noch einen richtig guten IV und Stürmer (der anders spielt als Mario), dann passts.
Aber nicht schon wieder diese halbgaren Transfers von mittelmäßigen Bundesliga-Vereinen nur weil die billiger sind als die eigentlichen Wunschkandidaten.
Warum sollte noch jemand für die IV kommen? Badstuber, Dante, Boateng und Van Buyten. Da wird sich 100%ig nichts mehr tun. In der Breite war man da schon lange nichtmehr so gut aufgestellt. Und ein IV der "Topklasse" wird nicht zu bekommen sein.

Was das zentrale Mittelfeld angeht sollte jemand kommen ja. Aber da scheint es etwas so zu sein wie bei Dzeko. 40 Millionen will man nicht zahlen. Weiß nicht ob man dann überhaupt Chancen hat Martinez zu verpflichten. (die Frage wäre auch ob er das Wert ist). Allerdings sollte es hier nun wirklich noch 2-3 andere Spieler geben, die gut sind. Ich hoffe nur, das man sich nicht auf einen Kandidaten versteift.
 
Billiger als Martinez allemal, bei "nur" 2 Jahren Restvertrag im Vergleich zu 4 Jahren. Martinez 40 Mio, da wird KPB kaum die Hälfte kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh