[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

alter ich platz gleich dieser krooss man.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schweinsteiger spielt hinten wie vorne, als wäre er seit 72 Stunden ohne Schlaf, Kaffee, Kokain auf den Beinen. :rofl:
 
Die Italiener koennen richtig schnell kontern, respekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
... wie war eigentlich die vielbeschworene Taktik? Gegner einschläfern? Zuschauer ärgern? Aber stimmt ja: im Chaos liegt die Ordnung ... oder doch nicht ... :-\

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Wer besser ist sollte gewinnen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
5 mal Abseits rotfl.gif
 
Ein Tor fällt noch, das 3 - 0! :-)

Schade, dass man sich durch so eine miserable Leistung selbst deklassiert ... vielleicht wäre der eine oder andere ältere Spieler doch besser, als nur relativ unerfahrene Spieler (in der Abwehr) mitzunehmen?!

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel von Italien. Sind verdient im Finale.
Zu unserer Mannschaft kann ich nur sagen, dass sie mich heute sehr enttäuscht haben. Fehler Hinten und Vorne schwach. Der einzige der mir heute ein wenig gefallen hat war Reuss.
 
Löw reicht nur für das halbfinale mehr packt der typ nicht. Das heute grenzt ja schon an absicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt noch ein Tor und Ausgleich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh