Und da ist das 1:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Tor!
Absolut.
Der erbärmliche Höhepunkt heute waren aber die Chemnitzer Fans die den Dresdner Pote mit Affenlauten beleidigt haben.
Solche Spacken gibts aber auch überall.
Absolut.
Der erbärmliche Höhepunkt heute waren aber die Chemnitzer Fans die den Dresdner Pote mit Affenlauten beleidigt haben.
Solche Spacken gibts aber auch überall.
Und wer Jahn-Bayern auf Sky geschaut hat ist selbst schuld. Da hab ich mir lieber die ARD angetan, als den selbstverliebten Mister "ich trink noch ein" Thurn und Taxis zu ertragen.
War eine wirklich gute Leistung von Shaqiri gestern, ja. Ich hoffe, dass Heynckes es Shaq auch mal ermöglicht nach so einer Leistung evtl direkt in der Startelf zu stehen. Ansonsten hält man die guten Spieler auf Position 12-17 auch nicht bei Laune. Robben (fand ich) gestern im Gegensatz zu den anderen Spielern in der Offensive ziemlich schwach. Da muss es auch mal gestattet sein einen Shaqiri aufzustellen und Robben dann halt einzuwechseln.Shaq war heute definitiv der (kleine) Mann des Tages. Zwei Torvorlagen, ein Tor selbst geschossen und ein paar richtig rasante Sprints und Zuckerpässe. Dazu noch seine Zweikampfstärke.
Spätestens jetzt lacht keiner mehr darüber, dass ich den Kraftwürfel in München sehen wollte. Ein toller Transfer - und er wird sich sogar noch steigern mit der Zeit. Großes Kompliment an Xherdan.
Jerome hat heute dagegen mal wieder ein richtig mieses Spiel abgeliefert. Aber naja, lieber jetzt als später gegen stärkere Gegner.
Auf jeden Fall von den Ergebnissen her ein guter Spieltag gewesen heute.
12.35 Uhr: Karl-Heinz Rummenigge hat sich bei "Sky Sport News" über Martinez geäußert: "Vielleicht muss man das noch einmal erklären, das ist kein normaler Transfer. In Spanien hat jeder Spieler eine Buy-Out-Klausel. Martinez hat eine über 40 Millionen Euro. Die muss er ziehen und hat er gezogen. Die Basken scheinen nicht nur stolz sondern auch kompliziert zu sein. Es gibt noch steuerliche und juristische Probleme, die noch zu lösen sind. Wenn wir das geschafft haben, wird der Transfer zu realisieren sein. Der Präsident hat im Herbst eine Wahl und will jetzt vielleicht keinen Fehler machen. Die Klauseln sind manchmal juristisch schwierig gestaltet, die müssen jetzt gelöst werden. Daran arbeiten auch schon Juristen." Es scheint ganz so, als sei der Transfer nur noch eine Frage der Zeit. http://www.spox.com/de/sport/fussba...uerrle-bayern-regensburg-javier-martinez.html