[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mal schauen wie sich Gladbach anstellt. Hoffentlich packen sie die Ukrainer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr euch auch alle mit Werners Fußballspiel Holzbein Kiel vs Südabrarupp auf Super RTL eingestimmt? :d

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Sieht momentan nicht schlecht aus, auch jeder Ballgewinn wird vom Publikum gefeiert!


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Geil! Hätte ich nicht gedacht, dass Gladbach von Beginn so Druck machen kann. Hoffentlich gehts so weiter.
 
Der Rethy weiß nach einer Aktion nichtmal, von wem sie war, weil er die Spieler nicht zuordnen kann, wenn er die Rückennummer nicht sieht. :rolleyes: Aber zumindest läuft der Stream gut, DVB-T ist ja schon wieder wetterbedingt abgekackt. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Championsleague hat mir auf SAT1 irgendwie doch mehr gefallen.
 
Jetzt kommt Dynamo!^^ :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ach...Gladbach schießt vor der Pause noch mind. eins!

Edit: streiche schießt und setzte bekommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich auch nicht.
Schade schade, aber Gladbach kommt sicher nochmal zurück!
 
Mei mei mei... das war halt wieder diese klassische Naivität eines CL-Neulings.
Willkommen in der Welt der Königsklasse, da wird selbst der kleinste Fehler bestraft. Lehrgeld halt. Bitter für BMG bisher.
Hoffentlich kommen sie nochmal.
 
Daems scheint seiner Form hinterher zu laufen...

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Das wars dann wohl. Jetzt hilft nur ein Wunder

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Das wars dann wohl mit Champions League.
Schönes Tor von De Jong. :lol:
 
Hmm schade.
Ein bisschen erinnert es mich auch an Dortmund...Wobei man sagen muss, dass Gladbach jetzt nicht unbedingt soo drückend überlegen war. Aber Kiew hatte auch nicht gerade Chancen am Fließband.
 
Gladbach erinnerte heute an Dortmund die letzten 2 Jahre. Bemüht aber oft stümperhaft, naiv, überhastet und teils nachlässig/unkonzentriert. Wobei die Beschreibung "noch grün hinter den Ohren" zu BMG noch besser passt. :fresse:
Schade für Gladbach, glaube kaum an ein Wunder in Kiew. Die sollen ja recht heimstark sein.

---------- Post added 22.08.12 at 00:29 ---------- Previous post was 21.08.12 at 22:53 ----------

Edit:

Nanu, so klamm scheint Werder ja doch nicht zu sein.

Der Transfer von Joseph Akpala (25) vom FC Brügge nach Bremen ist perfekt. 2,5 Mio Euro Ablöse und 1,2 Mio Gehalt sind für den Nigerianer fällig. Akpala wird Mittwoch zum Medizincheck in Bremen erwartet.
Quelle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh