Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bremen war wirklich sehr sehr stark. Über ein Unentschieden hätte man sich wohl nicht beschweren dürfen.
Dortmund war schlecht.
Sent from my Microwave oven.
Dieser Opdenhövel geht mir sowas von auf den Keks. Genauso wie diese ganzen von meinen abGEZockten Gebühren bezahlten Pseudojournalisten.
Das, meine Herren, war Ironie und der Beitrag selbst galt eigentlich nur FischOderAal als Ergänzung.
Naja Reif is auch ne Vorgabe mit seinen Ergüssen bei Götze, Messi und Co.
Das werden Leute wie Dio oder Cryptic nie verstehen. Sieh dir einfach mal die ersten Posts eines Cryptic hier in diesem Thread an...da ist nix von Respekt oder Anerkennung zu sehen, nur Neid und blanker Hass gegenüber einem aktuell besseren Verein.ich verstehe eines hier nicht:
ich bin bvb fan seit 1993 und eben nicht vom fc bayern, hsv, werder usw. aber deshalb bin ich doch nicht immer für den gegner dieser oder anderer vereine?!
im gegenteil. ich respektiere die leistung und klasse anderer spieler oder clubs, da ich zu schätzen weiß, wie schwierig es ist, dieses niveau zu erreichen oder sogar zu halten.
ich finde es schlicht dumm, wenn neid in hass oder aggression umschlägt. fußball ist ein sport. nicht mehr, nicht weniger. punkt.
Das werden Leute wie Dio oder Cryptic nie verstehen. Sieh dir einfach mal die ersten Posts eines Cryptic hier in diesem Thread an...da ist nix von Respekt oder Anerkennung zu sehen, nur Neid und blanker Hass gegenüber einem aktuell besseren Verein.
Dürfte Martinez eigentlich bei den Bayern in der CL spielen? Bzw. hat er heuer in Spanien schon internationale Einsatzminuten?