[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Vorallem merkt man deutlich das Piszczek hinten gefehlt hat. Kirch hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen, aber ne Alternative haben wir ja auch net unbedingt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bremen war wirklich sehr sehr stark. Über ein Unentschieden hätte man sich wohl nicht beschweren dürfen.

Etwas glücklich aber am Ende unterm Strich nicht unverdient. Bremen war stärker als ich es erwartet hätte. Scheinbar auch stärker als es der BVB erwartet hatte.
Auf jeden Fall ein gutes Spiel zum Ligaauftakt. :)

Dortmund war schlecht.

Sent from my Microwave oven. :wall:

Man ist nur so gut wie der Gegner es zulässt. Werder war richtig gut. Umso wichtiger das man die wenigen Chancen reinmacht und das war beim BVB in den letzten Spielzeiten auch nicht so...

Der BVB hat nicht so gut gespielt wie es möglich wäre, aber dennoch gewonnen und das ist es was zählt.

-- Sent from my TouchPad using Communities

Ligastart ist meistens holprig, das ist ja normal.
Da muss man halt jeden Fehler des Gegners eiskalt ausnutzen. Das hat Dortmund heute gemacht.
Wie gesagt: Etwas glücklich aber eben effektiver als Bremen mit ihrem Pfostenschuss in HZ1 und den Kontern in HZ2. Thats life.
Natürlich trotzdem bitter für Werder nach so einem Spiel.

Das, meine Herren, war Ironie und der Beitrag selbst galt eigentlich nur FischOderAal als Ergänzung. :wink:

Dieser Opdenhövel geht mir sowas von auf den Keks. Genauso wie diese ganzen von meinen abGEZockten Gebühren bezahlten Pseudojournalisten.

-- Sent from my TouchPad using Communities

Marcel Reif und Thurn und Taxis sind schlimmer als KMH und Olli im Quadrat... Wenigstens hat Sky bei den HD-Kanälen eine zweite Audiospur ohne Kommentar. Das rettet in diesem Fall den Tag. :d

Naja Reif is auch ne Vorgabe mit seinen Ergüssen bei Götze, Messi und Co.

Ja, aber immer noch besser als Bela Rethy, KMH, Kahn, Opdenhövel und Co.
Immer wenn ich die sehe/höre muss ich mich zusammenreissen nichts in den Fernseher zu schmeissen. Von daher bevorzuge ich sogar den senilen Taxifahrer oder Reif. :d
Oder halt live im Stadion, is immer am besten.

---------- Post added at 23:01 ---------- Previous post was at 22:59 ----------

EDIT:
Wobei die sich bei Sky ja nun auch "bestens verstärkt" haben. Loddar is ja deren neuer Experte. *hust*
Ob Olli oder Loddar - die nehmen sich nicht viel.

Naja der Kaiser ist mit seinen "Witzen" nach wie vor einfach deplaziert und kein richtiger Experte, was der da immer labert, also manchmal fragt man sich schon..^^

Geile Stimmung, geiles Spiel. Bremen erstaunlich stark, hätte gut auch ein Unentschieden werden können. Letztlich der Sieg dennoch verdient, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, unterm Strich verdient. Bremen war defensiv zu wackelig.
Stimmung im Stadion war aber nur bei Führung gut, nach dem 1:1 hat man nur die Bremer gehört.

Btw lustig wie weit das mit Martinez jetzt schon geht. :eek:
Die ELTERN von ihm und der spanische Fußballverband bitten den Präsidenten von Bilbao Javi nach München gehen zu lassen. Wie kurios ist das denn bitte?
(Quelle)

Sicherlicht verdient unter dem Aspekt wer quasi das effizientere Spiel gemacht hat. Unentschieden wäre durchaus in Ordnung gewesen, da aber Werder hinten teils noch recht chaotisch war und das DM nicht so wirklich dirigiert wurde.
Werder hat recht viel gemacht, Dortmund gut verteidigt und schön gekontert. Die Klasse ist schon eine Nummer höher, aber das war kein gutes Spiel vom BVB.
Ohne Ignovskis kapitalen Fehler wäre es vielleicht anders ausgegangen. ;)

Freu mich auf jeden Fall das Bremen sich voll reingehängt hat, die Truppe wächst zusammen. Elia überall und klasse, nur das Tor hätte er machen müssen, Arno ebenfalls. De Bruyne ist auch unglaublich viel gelaufen, der braucht aber noch bis er die Spielidee raus hat. Die Pässe waren meist Zucker. Hunt war gut und Juno ist 13,2 km gelaufen.
Und Respekt an Schaaf, die Taktik 4-4-2 zu bringen hat Klopp wohl nicht erwartet.
Der Einsatz war schon toll und ein Unentschieden hätte den Jungs jetzt sehr sehr gut getan..
Aber im Weserstadtion gibt's Payback. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche den Bremern auf jeden Fall eine richtig gute Saison. Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt wie heute, kann das was werden.

Tolles Spiel gestern Abend. Werder wie von mir erwartet sogar auf Augenhöhe. Die Tore von Reus und Götze, aber auch die Vorarbeit von Arnautovic waren erste Sahne :eek:

ich verstehe eines hier nicht:
ich bin bvb fan seit 1993 und eben nicht vom fc bayern, hsv, werder usw. aber deshalb bin ich doch nicht immer für den gegner dieser oder anderer vereine?!

im gegenteil. ich respektiere die leistung und klasse anderer spieler oder clubs, da ich zu schätzen weiß, wie schwierig es ist, dieses niveau zu erreichen oder sogar zu halten.

ich finde es schlicht dumm, wenn neid in hass oder aggression umschlägt. fußball ist ein sport. nicht mehr, nicht weniger. punkt.
Das werden Leute wie Dio oder Cryptic nie verstehen. Sieh dir einfach mal die ersten Posts eines Cryptic hier in diesem Thread an...da ist nix von Respekt oder Anerkennung zu sehen, nur Neid und blanker Hass gegenüber einem aktuell besseren Verein.

Das werden Leute wie Dio oder Cryptic nie verstehen. Sieh dir einfach mal die ersten Posts eines Cryptic hier in diesem Thread an...da ist nix von Respekt oder Anerkennung zu sehen, nur Neid und blanker Hass gegenüber einem aktuell besseren Verein.

Sagt der Troll mit dem Cryptic- und Dio-Komplex dessen einziger Verdienst hier aus Provokationen und Beleidigungen Andersdenkender besteht.
Nur weiter so, dich nimmt ausser deinen BVB-Buddies ja ohnehin niemand mehr ernst. Wer es noch nichtmal schafft entgegengebrachte Anerkennung freundlich zu erwidern sollte sich nicht wundern wenn er hier als Clown abgestempelt wird.
War aber klar, dass ausgerechnet du hier rumheulst es fehle Anderen an Respekt und Anerkennung. :haha:

Dürfte Martinez eigentlich bei den Bayern in der CL spielen? Bzw. hat er heuer in Spanien schon internationale Einsatzminuten?

Dürfte Martinez eigentlich bei den Bayern in der CL spielen? Bzw. hat er heuer in Spanien schon internationale Einsatzminuten?

Er dürfte für München international spielen, das wäre kein Problem. Bilbao hat ihn ja bisher aussortiert mit der Begründung er sei (wie Llorente auch) nicht in psychischer Topform.

---------- Post added at 12:52 ---------- Previous post was at 12:44 ----------

"Psychische Topform" heisst in Bilbao anscheinend "nicht wechselwillig". :d

Dieses Martinez Thema nervt echt nur noch. Hoffentlich kommen heute nen paar neue Gesprächsthemen hinzu.

Ich bin ziemlich gespannt auf den VFB und Wolfsburg, die kann ich aktuell überhaupt nicht einschätzen. Was man bisher vom HSV gehört hat, schließt eher auf nen Trümmerhaufen. Mal sehen, wie sie in die BL-Saison starten.

Bin ich blind, oder wo kommt auf Sky heute die 2. BL?

Ist Prima, das erste Tor hab ich schon verpasst..

Edit: Toll, da zeigen die auf der 1. Option BVB Spiel von vor 5 Jahren :wall: und versteckt 2. Liga..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh