[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist das normal am 1. Spieltag, dass heute 20:45 ein Spiel kommt? Die nächsten Spieltage kommen wieder normal 2 Sonntagsspiele.

Dieses Martinez Thema nervt echt nur noch. Hoffentlich kommen heute nen paar neue Gesprächsthemen hinzu.
Die Pfeife soll endlich wechseln, schon dass das Thema endlich aus den Medien und diesem Forum verschwindet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt heute viele Spiele mit Gegnern die ich ähnlich stark (oder schwach) einschätze, eigentlich alle ausser Fürth - FCB und Frankfurt - Vizekusen. Wird sehr interessant. Auf jeden Fall sehr angenehm eine BuLi ohne die Fresse von Preetz.

Dürfte Martinez eigentlich bei den Bayern in der CL spielen? Bzw. hat er heuer in Spanien schon internationale Einsatzminuten?

Selbst wenn Martínez im Rückspiel der Quali eingesetzt werden sollte, wäre er für Bayern spielberechtigt.

Mittlerweile spricht eigentlich nur noch wenig für einen Wechsel...da hilft selbst ein Gespräch seiner Eltern mit Urrutia nicht.

So, schön wars in der umgebauten Trolli Arena. :)
Ist ja quasi mein "Heim-Stadion" zur Zeit, von daher war das Spiel ja direkt bei mir um die Ecke.
Friedliches zusammen feiern nach Spielende, gute Stimmung. Was will man mehr?
Fürth ist und bleibt halt sympathisch. Großes Lob an die Kleeblätter, standen hinten sehr kompakt und tief und haben uns das Leben wirklich schwer gemacht dank aggressiven Zweikämpfen.
Ergebnis geht denke ich auch in Ordnung am Ende, alles in allem ein toller Spieltag bisher. So kanns weitergehen, auch wenn ich mir für die kommenden Spiele dann doch mehr Geschwindigkeit im Spiel wünsche und nicht das altbackene Heynckes-Konzept.

Ich sehe gerade: verkehrte Welt!
Wo spielt nochmal Münster: Heidenheim?...........geiler Fußball!

@Cryptic: ich glaube das sich Uli, Jupp und Matthias mal richtig zusammengesetzt haben, um das
altbackene Heynckes-Konzept
anderst zu gestalten.
Ich bin mir sicher, das " Altbacken ", verliert gegen " noch Altbackener " letzte Saison im CL Finale Einige wirklich wach gerüttelt hat.
Shaq ist ein Beispiel dafür, das es auch anders geht.........jetzt noch die Ballverliebtheit von Robbery austreiben und dann wirds richtig " Lustig " :d

Sagt der Troll mit dem Cryptic- und Dio-Komplex dessen einziger Verdienst hier aus Provokationen und Beleidigungen Andersdenkender besteht.
Nur weiter so, dich nimmt ausser deinen BVB-Buddies ja ohnehin niemand mehr ernst. Wer es noch nichtmal schafft entgegengebrachte Anerkennung freundlich zu erwidern sollte sich nicht wundern wenn er hier als Clown abgestempelt wird.
War aber klar, dass ausgerechnet du hier rumheulst es fehle Anderen an Respekt und Anerkennung. :haha:
Man muss sich nur ansehen, wer hier auf den letzten Seiten vermehrt in Richtung des Gegners provoziert hat. Und du und Dio habt ja schon zugegeben, dass ihr dem BVB nichts entgegenzubringen habt, was auch nur annähernd an Repsekt oder Anerkennung erinnern könnte.

Ich erkenne die Leistungen jedes anderen Vereins an und habe Respekt. Und auch mit den meisten Bayernfans komme ich klar, solang sie, im Gegensatz zu dir, einen Hauch Niveau besitzen.

Naja bei Lienen war der Riss meiner Erinnerung nach um einiges länger.

Bei Kehl hatte ja damals erst nur einen Monat dauern sollen, was rausgekommen ist (mit den ganzen Folgeverletzungen) kennt man ja.

Bei Lienen war glaub ich der gesamte Oberschenkel aufgerissen, bis auf den Muskel runter.

Edit: Boah das tor von Schahin für Düsseldorf :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wenns auch nicht der ganze Oberschenkel war!
Habs damals live im TV gesehen und mußte erstmal :kotz:
Falsch......habs im Radio gehört und die Bilder in der Sportschau gesehen........so macht es Sinn :d
War aber auch sehr verwundert, wie schnell Lienen wieder auf die " Beine " gekommen ist!

Zuletzt bearbeitet:
@Cryptic: ich glaube das sich Uli, Jupp und Matthias mal richtig zusammengesetzt haben, um das anderst zu gestalten.
Ich bin mir sicher, das " Altbacken ", verliert gegen " noch Altbackener " letzte Saison im CL Finale Einige wirklich wach gerüttelt hat.
Shaq ist ein Beispiel dafür, das es auch anders geht.........jetzt noch die Ballverliebtheit von Robbery austreiben und dann wirds richtig " Lustig " :d

Hehe, ja da hast du warscheinlich Recht. Es wird schon werden.
Nur dieses dauernde Ballgeschiebe ist einfach totlangweilig und muss dringend durch mehr Tempo und direktere Pässe abgekürzt werden.

Man muss sich nur ansehen, wer hier auf den letzten Seiten vermehrt in Richtung des Gegners provoziert hat. Und du und Dio habt ja schon zugegeben, dass ihr dem BVB nichts entgegenzubringen habt, was auch nur annähernd an Repsekt oder Anerkennung erinnern könnte.
Ich erkenne die Leistungen jedes anderen Vereins an und habe Respekt. Und auch mit den meisten Bayernfans komme ich klar, solang sie, im Gegensatz zu dir, einen Hauch Niveau besitzen.

Aber natürlich. ;) Du bist der Inbegriff von Respekt, Niveau und Demut hier im Thread, besonders gegenüber dem FCB. Sieht man ja immer wieder aufs Neue. Freundliche Postings ignorierst du und Reaktionen auf deine Postings stellst du als Aktion dar. Mit den meisten Bayernfans hier im Forum hattest du schon Streit, also kannst du dir deine Ausreden sparen. Du bist im gesamten Forum einer der größten Provokateure. Das dürfte mittlerweile nun wirklich fast jeder mitbekommen haben. Nicht umsonst haben damals schon zig User gesagt du würdest auf ihrer Ignore-Liste stehen. Bis auf euch drei, vier User kommen die meisten hier auch mit BVB-Fans klar. Also lass stecken und heuchel hier nicht rum, auch wenn du dich ja schon immer gerne in die Opferrolle gedrängt hast. Das zieht nicht mehr. Wenn du mit Dio, pes, hennie, hardline, mir und anderen nicht klarkommst KÖNNTE das teilweise auch an dir liegen. Aber daran hast du ja noch nie einen Gedanken verschwendet. Also halt einfach die Füße still statt hier das arme Opfer zu spielen. Vielen Dank.

Kaum fängt die BuLi an, schon wird wieder gekeift.........gehts vieleicht auch mal " Ohne " ?
Fußball kann so schön sein............ vor allem ohne Gekeife.
So nen Scheiß kenn ich eigentlich nur von Frauen, die sich, in Ermagelung eigenem Interesse, benachteiligt fühlen.
Wobei ich Frauen kenne, die sich auch in Sachen Fußball vorbildlich benehmen.......weil sie sich auskennen! ;)
:shake:
Wie macht Arango das nur immer wieder.......man, was hat der für ein Füßchen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich lass mich ganz sicher nicht von Cryptic diffamieren ;)

Aber natürlich. ;) Du bist der Inbegriff von Respekt, Niveau und Demut hier im Thread, besonders gegenüber dem FCB. Sieht man ja immer wieder aufs Neue. Freundliche Postings ignorierst du und Reaktionen auf deine Postings stellst du als Aktion dar. Mit den meisten Bayernfans hier im Forum hattest du schon Streit, also kannst du dir deine Ausreden sparen. Du bist im gesamten Forum einer der größten Provokateure. Das dürfte mittlerweile nun wirklich fast jeder mitbekommen haben. Nicht umsonst haben damals schon zig User gesagt du würdest auf ihrer Ignore-Liste stehen. Bis auf euch drei, vier User kommen die meisten hier auch mit BVB-Fans klar. Also lass stecken und heuchel hier nicht rum, auch wenn du dich ja schon immer gerne in die Opferrolle gedrängt hast. Das zieht nicht mehr. Wenn du mit Dio, pes, hennie, hardline, mir und anderen nicht klarkommst KÖNNTE das teilweise auch an dir liegen. Aber daran hast du ja noch nie einen Gedanken verschwendet. Also halt einfach die Füße still statt hier das arme Opfer zu spielen. Vielen Dank.
Aha, ich komm also mit henniheine nicht klar...krass da weißt du mehr als ich. Und wie du siehst, komm ich auch mit Jamie R oder srider klar. Du und Dio, ihr habt hier öffentlich eure Abneigung gegen den BVB bekundet. Hardline hat lange vor deiner Zeit(oder doch nicht?) massiv beleidigt und ist deswegen auf meiner Ignorelist gelandet und pes-forever hat hier seinen "Sachverstand" über den des gesamten Threads gestellt, da ihm einige andere Meinungen nicht gefallen haben. Ich glaub mit sowas muss man jeweils nicht klarkommen ;)

Aber provozier ruhig weiter, damit auch der Letzte noch dein wahres Gesicht erkennt.

Hört doch einfach mal auf.
Ist doch Kinderkacke!
P.S.
Ich werde mich in Zukunft nur noch mit Gleichgesinnten mitteilen.
Ich bin kein Pädagoge, und wenn dem so wäre, der sich bereit erklären würde, im Kindergarten zu arbeiten!
Wer der Meiniung ist, mit Förmchen im Sandkasten zu spielen, soll dies tun.........aber doch bitte nicht in der wichtigsten Mannerangelegenheit!
sehe gerade:was für ein Auge von Shaq........:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht "hört doch einfach mal auf", sondern "fangt doch nicht ständig mit diesen Provokationen an" (siehe letzte Seiten, vorallem vor dem Dortmundspiel)

Nein, nicht "hört doch einfach mal auf", sondern "fangt doch nicht ständig mit diesen Provokationen an" (siehe letzte Seiten, vorallem vor dem Dortmundspiel)

Ich kanns doch auch und bin froh, das es mit Dortmund wieder einen Gegner gibt, der auf Augenhöhe spielt............jetzt ist wieder Spannung angesagt
.........und euer Meister wird der FCB :d

Lass es einfach gut sein, da entsteht nur wieder Seitenlanger kryptischer Text für den nur Dio eine Übersetzung weiß. Da fällt mir auf: Seit der Kryptiker unterwegs ist, sieht man Srider und Hardline viel weniger in diesem Thread. Wird wohl auch seine Gründe haben..

---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 20:00 ----------

Doch.....irgendwann muß mal Schluß sein!
Und warum nicht da nen Schlußstrich ziehen, wenn die Saison beginnt?
Ich kanns doch auch und bin froh, das es mit Dortmund wieder einen Gegner gibt, der auf Augenhöhe spielt............jetzt ist wieder Spannung angesagt
.........und euer Meister wird der FCB :d

Der Kryptiker hatte doch schon Frieden und einen Neuanfang angeboten. Nach nen paar Tagen ging das dann wieder von vorne los. Dieser Thread wird so bleiben, so lange wie er hier ist. Da gibt es eigentlich nicht viel dran zu rütteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh