[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ohhhhh, Provokationen. Nur weil ich deinen Kackverein nicht gut finde provoziere ich immer? :d
Dann ist das eben so.........

Warum geht ihr nicht im Sandkasten spielen.......da ist so viel Freiraum und was noch wichtiger ist.........ihr geht uns nicht auf die Nerven!
Zum Essen rufen wir euch zurück,,,,,,,und: geht nicht soweit raus, es wird bald dunkel!
P.S.
bitte , bitte, bestätigt mir, das ihr noch nicht Volljährig seit.........noch glaube ich an Vernunft!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Bayern - FCK wäre auf dem Betzenberg noch interessant gewesen.

War wirklich perfekt geschossen.

Jetzt am besten noch das 3:1 nachlegen.

E: Das darf nicht wahr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch, da kann man weder der Mauer noch Hart die Schuld zuweisen.

---------- Post added at 18:37 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

Schade sehr unverdient, dieser blöde Söldnerverein hat so viel Glück..

Quelle: AS
El Bayern teme a Villar. Si no hay contratiempo de última hora, Javi Martínez será mañana nuevo jugador del Bayern de Múnich. En el equipo alemán estaban preocupados porque dan por seguro que en el Caso Lizarazu la FIFA le dio la razón al Athletic por la influencia de Angel Villar y no querían que el presidente de la RFEF también influyera en su contra en el traspaso de Javi Martínez. Para ello se han asesorado en la FIFA y están convencidos de que tras pagar la cláusula de rescisión de 40 millones de euros, no habrá lugar a ninguna reclamación por parte del Athletic, aunque le respalde Villar.

Laut dem Blog der AS, soll Javi morgen vorgestellt werden...

Die Hoffnung stirb zuletzt :(

ja, schlagt mich ruhig, aber:
auch als bvb fan würde ich es sehr begrüßen, einen weiteren internationalen top spieler in der bundesliga spielen sehen zu dürfen :wink:

raùl war schon bei real madrid immer mein absolutes vorbild in punkto einstellung, herzblut und loyalität. :love:
und das, obwohl in spanien für mich der cf barcelona schon seit den frühen 1990ern mein absoluter favorit ist...

als raùl nach deutschland kam, konnte ich es kaum fassen. ich habe mich ganz ehrlich sehr darüber gefreut, ihn endlich hier live spielen sehen zu dürfen.

dabei hat mich eigentlich nie gestört, wohin er gewechselt ist. :d

Zuletzt bearbeitet:
Keine 24 Stunden nach dem 3:0-Bundesliga-Startsieg in Fürth standen die Spieler von Rekordmeister Bayern München schon wieder auf dem Platz. Beim Kick gegen eine Auswahl des Fanklubs 'Bayern Kings' in Selters im Taunus ging es wesentlich lockerer zu. Den 17:0-Sieg spielten die Münchner mit fast allen Stars heraus - nur Jerome Boateng musste passen.
Besonders ernst nahm der Rekordmeister den Auftritt kurz nach dem Bundesliga-Beginn aber nicht. Zeitweise hatte der Gegner 14 Spieler auf dem Feld, Bastian Schweinsteiger und Torwart Tom Starke schlugen sich zudem zwischenzeitlich auf die Seite der Fan-Auswahl.
Quelle

*grins* Sympathisch sowas.
:haha:

ja, schlagt mich ruhig, aber:
auch als bvb fan würde ich es sehr begrüßen, einen weiteren internationalen top spieler in der bundesliga spielen sehen zu dürfen :wink:

raùl war schon bei real madrid immer mein absolutes vorbild in punkto einstellung, herzblut und loyalität. :love:
und das, obwohl in spanien für mich der cf barcelona schon seit den frühen 1990ern mein absoluter favorit ist...

Einen Martinez, der noch nix erreicht hat auf eine Stufe mit einer Legende wie Raul zu stellen, ist schon etwas vermessen.
Aber ansonsten geb ich dir recht. Ist doch klasse, wenn die Bundesliga auch für ausländische Spieler auf hohem Niveau interessant ist.

Schau gerade Sky90. Die Sendung wird auch immer flacher irgendwie.

@Zikonov: oh, du hast total recht damit, dass martinez noch lange nicht die klasse von raùl hat.

ich meinte damit, dass spieler mit internationalem niveau und erfahrung (für mich) vor allem als welt- und europameister hier sehr wilkommen sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Mitm Loddar wirds wenigstens lustig. Der Reif ist einfach nur ein verbitterter Kommentator. Alles schlecht und sein FCK ist ja leider auch sang und klanglos untergegangen. Und jetzt gegen die Bayern im Pokal. Reif, TuT und Rethy in einen Sack stecken........ .

hehe, der loddar ist einfach immer unfreiwillig komisch :d

reif ödet mich schon immer an und tut/rethy fand ich anfangs gar nicht so übel.

aber wer soll dann noch kommentieren? :fresse:

Hehe, genau der. :d
Die beiden sind auf jeden Fall positive Erscheinungen im deutschen Kommentator-Bereich finde ich.
Gibt auch noch ein paar unbekanntere bei Sky die auch gut sind (kennt man dann eher aus Konferenzen), aber die beiden sind m.M. nach die besten.

ach stimmt, wolf-christop fuss ehemals von sport1. der ist ok und hat auch ahnung :)

martin groß? den kenne ich noch nicht so gut.

Wolff Fuss war zu Premiere Zeiten legänder für seine Berichterstattung der Premier League.
Inzwischen ist er "dank" Sat 1 ein wenig im Niveau gefallen , dennoch gehört er noch zu den besseren.

Ich persönlich finde Matthias Stach phenomenal gut und halte ihn für der besten Sportreporter der Welt.
Bei SKY bekommt man ihn leider nur bei der Konferenz zu hören.
Ansonsten arbeitet er für Eurosport und kommentiert meistens Tennis.:hail:

Im Gegensatz dazu sind "Fritz von Weis alles und kennt jeden " und "Marcel Labertasche" einfach nur schrecklich.
Leider kommentieren genau die aber zu meist Bayern. :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh