[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Doch.....irgendwann muß mal Schluß sein!
Und warum nicht da nen Schlußstrich ziehen, wenn die Saison beginnt?
Ich kanns doch auch und bin froh, das es mit Dortmund wieder einen Gegner gibt, der auf Augenhöhe spielt............jetzt ist wieder Spannung angesagt
.........und euer Meister wird der FCB :d
Na dann wende dich doch mal direkt an Cryptic oder Dio. Oder würdest du dir gern ständig irgendwelche erfundenen Geschichten unterstellen lassen?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es einfach gut sein, da entsteht nur wieder Seitenlanger kryptischer Text für den nur Dio eine Übersetzung weiß. Da fällt mir auf: Seit der Kryptiker unterwegs ist, sieht man Srider und Hardline viel weniger in diesem Thread. Wird wohl auch seine Gründe haben..
Vielleicht haun die sich gegenseitig Förmchen um die Ohren, oder schmeißen mit Sand? :d
Na dann wende dich doch mal direkt an Cryptic oder Dio. Oder würdest du dir gern ständig irgendwelche erfundenen Geschichten unterstellen lassen?!?
Du kannst mir glauben, ich habe mich auch mit Hardliner auseinander gesetzt..........Kreativ Fußball - Begeistert stell ich mir anders vor!

Ich weis, das es auch richtig Sachbezogen geht........warum funtzt dies scheinbar nicht in diesem Forum...........ich kann mir nicht vorstellen, das hier Kleingeist die Oberhand gewinnt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Schahin. Als bester Spieler von Dynamo nach Fürth, dann nur auf der Bank gesessen. Dann im Prinzip vom Aufsteiger wieder in die 2. Liga gewechselt, zu einer Mannschaft die dann doch noch aufgestiegen ist. Und dann macht der in der 1. Liga 2 Tore.

Nicht schlecht :)

mein Fazit zum Spieltag:

Bayern uneinholbar an der Spitze. Der Gegner wurde nicht besiegt, sondern durch erfrischenden und schnellen Kombinationsfußball gedemütigt!
Die Bundesliga erzittert und verneigt sich vor dem großen FC Bayern München.

Ich geh stark davon aus.....gegen Bayern mit 0:3 verlieren ist wahrlich kein Beinbruch.........nur muß sich die Abwehr festigen.....beim Kopfballtor von Mandzukic hatte ich fast das Gefühl, er schreit nach nem Abwehrspieler, weils zu einfach wird.

Ja der Schahin. Als bester Spieler von Dynamo nach Fürth, dann nur auf der Bank gesessen. Dann im Prinzip vom Aufsteiger wieder in die 2. Liga gewechselt, zu einer Mannschaft die dann doch noch aufgestiegen ist. Und dann macht der in der 1. Liga 2 Tore.

Nicht schlecht :)

Ein verkanntes Genie eben :bigok:

Bin mal gespannt wie sich die Mannschaft gegen Gladbach präsentiert, da die ja in der CL Quali ran müssen könnte da mit unserer Kampftruppe was gehen :)

Ohhhhh, Provokationen. Nur weil ich deinen Kackverein nicht gut finde provoziere ich immer? :d
Dann ist das eben so.........

Sorry aber ich lass mich ganz sicher nicht von Cryptic diffamieren ;)
Aha, ich komm also mit henniheine nicht klar...krass da weißt du mehr als ich. Und wie du siehst, komm ich auch mit Jamie R oder srider klar. Du und Dio, ihr habt hier öffentlich eure Abneigung gegen den BVB bekundet. Hardline hat lange vor deiner Zeit(oder doch nicht?) massiv beleidigt und ist deswegen auf meiner Ignorelist gelandet und pes-forever hat hier seinen "Sachverstand" über den des gesamten Threads gestellt, da ihm einige andere Meinungen nicht gefallen haben. Ich glaub mit sowas muss man jeweils nicht klarkommen ;)
Aber provozier ruhig weiter, damit auch der Letzte noch dein wahres Gesicht erkennt.

Wie bereits gesagt: Du armes, armes Opfer. Alle sind so böse zu dir und nehmen dir dein Förmchen weg. :(
Ist schon schlimm wenn es User wagen öffentlich was gegen den heiligen BVB zu sagen, ge? Die wagen es einfach ohne Heuchelei sondern mit Ehrlichkeit zu posten. Tja, das Leben ist halt böse und gemein.
Welch eine Ironie, dass ich bereits mit neutralen Postings den Frieden wiederherstellen wollte während die kleine schwarz-gelbe Mini-Connection ihn sofort durch Provokationen wieder zerstörte.
Naja, kann sich jeder seinen Teil denken.
Solange es euch gibt und auf der anderen Seite die "ach so bösen Bayern-Hater" wird hier nie Ruhe einkehren. Denn noch einen Versuch eines Neuanfangs starte ICH nicht mehr. Den Kredit habt ihr bereits aufgebraucht. Und ich schätze den anderen mit denen du dich hier bereits angelegt hast wird es ähnlich gehen. Es reicht einfach irgendwann, das Fass ist voll. Btw: Du hast dich mit nahezu allen Bayern-Fans hier schon gestritten, also tu nicht so scheinheilig. Und wir lassen uns von einem wie dir bestimmt nicht beleidigen nur weil wir deine Binsenweisheiten nicht teilen oder deinen ach so tollen BVB nicht verehren. Das Thema ist durch, du hattest deine Chance. Wenn du dich weiter auskotzen willst mach das per PN. Ansonsten hoffe ich hier räumt mal ein Mod etwas auf, ist ja nicht auszuhalten dieses andauernde Geflame.

Back to topic, Kruzifix nochmal!

Oha, die Eintracht hat ja gewonnen! Als ich das letzte Mal reingeschaut hatte stands 0:1 für Leverkusen.
Sauber, gefällt mir. :d

...und entfernt bitte auch ausdrücke wie "kackverein". einen verein nicht zu mögen, ist kein verbrechen. aber man kann wenigstens einigermaßen sachlich miteinander reden, bitte.

Gleich wird es bestimmt eine gute Partie. Auf der einen Seite Harnik und Ibisevic, auf der anderen Olic, Dost und Diego.

Ich bin gespannt :)

Kacke ist noch harmlos gegenüber dem was hier so manch anderer ablässt......

Bei dir weiß man wenigstens, dass du aus blindem Hass schreibst. Du versuchst es nicht mal mit Argumenten zu untermauern. Einem Mann muss man seinen Hass einfach lassen. Das gefällt.

Wenn man dann allerdings versucht sich die Argumente aus den Fingern zu saugen, wirds gefährlich. Das sieht man ja wieder an den letzten Seiten hier :d

Und ich mich von dir als Bayerfan. Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es hinaus......
Du hast mit dem Mist angefangen und jetzt drückst du auf die Tränendrüse..........

Und ich mich von dir als Bayerfan. Wie es in den Wald hineinschallt so schallt es hinaus......
Du hast mit dem Mist angefangen und jetzt drückst du auf die Tränendrüse..........

Kennen wir ja nicht anders von ihm. Lass gut sein, ich habe einen Mod gebeten hier mal aufzuräumen.

Interessant, dass man sich unter Anderem von Dio hier jahrelang als Bayernhasser beschimpfen lassen musste. :haha:

Da gab ja mal sogar einen, der gegen Ultra und Pyro gehetzt hat, und sich dann völlig überraschend als Ultra outete und mittlerweile sogar Pyro im Avatar verherrlicht :haha: :fresse2:

Hehe, der Sky-Kommentator hats drauf.
Zitat von eben: "Also wenn da die Hand sein soll tut mir Pogatetz echt leid." :d Köstlich.

Ibisevic :fresse:

---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 22:32 ----------

Wird bestimmt Dortmund - Bayern :fresse:

Puhhh. Doch nicht :)

DFB Pokal Derby gegen Gladbach, nur diesmal dürfen alle rein :xmas:

Danke DFB :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh