[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ManU und Brage sind in unserer Gruppe...

Wollte eigentlich den S04 oder die Bayern haben... naja mal gucken wer aus dem 4.Topf noch kommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind mir aber sympatisch(im gegensatz zum S04 und den Bayern)! Wäre aber sichelrich interessant!

Haha, dann wärs ja umso besser. Dann könntet ihr euch "befreundet" gegenseitig raushauen. :haha:

EDIT:
Mal schauen wer die Gruppen jetzt komplettiert. Spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@anacoma: Solange man nicht auf Streit aus ist, passiert niemandem etwas! Aber ist das nicht überall so? Aber die Mannschaft kann auf dem Platz ruhig verlieren! ;)

Nene, am besten Dortmund und GS kommen weiter! ;)
Alleine schon dafür, das Dortmund uns damals das Westfalen Stadion gegeben hat, für unser Spiel gegen Juve!
 
Borisov passt, wunderbar.
Damit kann man leben. Gute Gruppe alles in allem.
 
Gruppe D...was sonst :fresse:

Ihr seht aber wieder kein Problem wenn man als Letzter ausscheidet. Gibt ja blos keinen besseren Koeffizienten und weniger Kohle und im Jahr drauf wieder Topf 4. Und dann wieder harte Gegner aber alles kein Breinbruch......
Nochmal, das war nur auf die mögliche Hammergruppe bezogen...Aber du willst eh wieder nur bashen und provozieren, von daher sinnlos...
 
Lol, Dortmund geht in Gruppe D!!!! :haha:

Jetzt könnt ihr zeigen was ihr könnt.

---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

Aber Ajax muss natürlich geschlagen werden, ganz klar.
 
nichts zu verlieren, würde ich sagen:

Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund :love:
 
Und letztes Jahr hieß es noch, man muss für den deutschen Verein sein :lol: Echt paranoid das ganze...

Die Blauen mit einer leichten Gruppe
Bayern auch ziemlich leicht
 
War wohl nix mit Achtelfinale für den BVB. :d

Bayern und Schalke haben aber gute Gruppen erwischt, die für beide gut machbar sein sollten.
 
Da kann sich ja Dortmund ab November wieder auf die BL konzentrieren...... :d
Aber dje 3 Auswärtsfahrten gönn ich euch. Madrid und Amsterdam sind schöne Städte. :frizz:
 
Lustige Auslosung.
Aber wie gesagt: Bayern muss weiterkommen, Schalke als Zweiter auch. Dortmund muss mindestens Dritter werden, aber das wäre ja dann schonmal eine Steigerung zum Vorjahr.
 
Die schwerste der möglichen Gruppen...aber Ajax und City sind zumindest beim Heimspiel nicht unschlagbar. Gegen Real brauchts halt Glück um zu punkten.
 
Naja, bei der Gruppe rechne ich mit keinem besseren Platz als 3. Man muss es auch mal realistisch sehen - auch als Fan.
Wenigstens (oder hoffentlich) können dann wenigstens dieses Jahr keine hämischen Troll-Posts kommen, dass man bereits in der Gruppenphase raus ist. In der Gruppe würde außer vielleicht Bayern kein deutscher Verein weiterkommen...
 
und im Januar heulen wieder die ganzen Bayern-Fans rum,dass Dortmund ja nur Meister wird weil die in CL schon raus sind
 
Macht Ajax nicht größer als sie sind. Dortmund schätze ich weit aus stärker ein!!!
Ich sage minimum Platz 3 für Dortmund und damit mindestens die EL!
 
und im Januar heulen wieder die ganzen Bayern-Fans rum,dass Dortmund ja nur Meister wird weil die in CL schon raus sind

Na wenn Dortmund wieder als Vierter rausfliegen würde (hinter Amsterdam) und demnach nicht in der EL weiterspielen würde, dann auf jeden Fall. Aber dann hättet ihr es auch nicht anders verdient.
Wenn der BVB allerdings in der EL weiterspielt haben sie ja noch ein paar Spiele mehr und gute Chancen. Wir werden sehen. ;)

Macht Ajax nicht größer als sie sind. Dortmund schätze ich weit aus stärker ein!!!
Ich sage minimum Platz 3 für Dortmund und damit mindestens die EL!

So isses.
 
Naja in den Niederlanden wird man auch nicht einfach so Meister, und die haben ein sehr starkes Mittelfeld, vorallem etwas mehr internationale Erfahrung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh