[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hab den Yesil bei der U17WM spielen sehen, ich frag mich wie die in Leverkusen auf den Trichter gekommen sind so ein Talent zu verschenken. Den hätte ich schon lange mal ein paar Minuten in der BL gegeben, schlechter als das was da vorn rumstümpert ist er sicher nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wer weiß schon, was da evtl. intern vorgefallen ist..;)

VdV wär der Wahnsinn :)

Ok was gibts zu der Gruppe zu sagen? :d

Erst einmal freue ich mich, dass endlich wieder echte Weltstars (Ronaldo usw.) in unserem Stadion sind. Und ich sehe den 3. Platz als realistisch an, sogar der 2. ist drin. Denn wenn man in etwa die Form der Rückrunde erreicht, sich einmal richtig anstrengt und sich komplett reinhaut sind mMn auch 3 Punkte zu Hause gegen Real drin. Aber da muss echt alles passen, Glück muss auch da sein. Ich mein Bayern hats ja auch geschafft :d

Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall :bigok:

Gerade mal bei der Tickethotline von Werder angerufen und gefragt, ob die noch Karten für's Spiel Werder vs. HSV haben ^^
War schwer, mussten drei zusammenhängende sein, hatten sie auch, aber für 60 €/Ticket :d
Ist dann doch ein bischen viel :d
Aber das letzte Spiel ist auch schon etwas her, war damals Werder vs. Hoffenheim, welches ja am Ende 5:4 ausgegangen ist, da waren wir im "Gästeblock" (4 Hoffenheimer, sonst Werderander :d, die hatten nur 400 dabei), für 15 €/Karte.. ;)

12.06 Uhr: Offenbar hat sich Bayer 04 Leverkusen bei dem Wechsel von Samed Yesil nach Liverpool noch ein Hintertürchen offen gelassen. Wie die Werkself auf ihrer Homepage vermeldet, gibt es "unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit, den talentierten Angreifer zurückholen zu können". Der Fußball-Tag im Ticker: Perfekt: Schalke leiht Afellay aus - Sport Fussball Rund um den Ball
Hmm...

---------- Post added at 12:23 ---------- Previous post was at 12:20 ----------

Neben Schweinsteiger wird übrigens auch Martinez nicht zu den Nationalmannschaften reisen: FC Bayern München AG - Del Bosque verzichtet auf Martínez

Die TZ hat außerdem ein paar Bilder vom Training: http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...-beim-geheimtraining-bilder-meta-2482946.html

Zuletzt bearbeitet:
So wie Köln bei Podolski? Naja wäre dann natürlch nicht dumm, wenn das Talent dafür schon internationale Luft schnuppern kann.

Ok was gibts zu der Gruppe zu sagen? :d

Erst einmal freue ich mich, dass endlich wieder echte Weltstars (Ronaldo usw.) in unserem Stadion sind. Und ich sehe den 3. Platz als realistisch an, sogar der 2. ist drin. Denn wenn man in etwa die Form der Rückrunde erreicht, sich einmal richtig anstrengt und sich komplett reinhaut sind mMn auch 3 Punkte zu Hause gegen Real drin. Aber da muss echt alles passen, Glück muss auch da sein. Ich mein Bayern hats ja auch geschafft :d

Aber egal, ich freue mich auf jeden Fall :bigok:

Wenn Dortmund es mal schafft, die Form aus dem DFB-Pokalfinale auf den Platz zu bringen, ist an einem guten Tag zuhause auch Madrid schlagbar.
Ich habe ja noch Hoffnung, dass Sie das CL-Angsthasenkostüm ablegen können diese Saison.

Ich bin da vorallem auf die Abwehr gespannt. Solche hanebüchenen Fehler wie bei den zwei Gruppenspielen letztes Jahr hat man von Hummels z.B. seitdem nicht mehr gesehen. Das macht doch schon sehr Hoffnung. :d

Ja genau, wenn man International endlich die nationalen Leistungen schafft ist auch Madrid schlagbar.

Grad gelesen das Yesil den selben Berater hat wie Altintop und Sahin. Da wundert micht nichts mehr......
In Liverpool spielt der eh blos in der neuen U21 Liga und nicht bei den Profis.

Wenn Dortmund es mal schafft, die Form aus dem DFB-Pokalfinale auf den Platz zu bringen, ist an einem guten Tag zuhause auch Madrid schlagbar.
Ich habe ja noch Hoffnung, dass Sie das CL-Angsthasenkostüm ablegen können diese Saison.

Gerade auf letzteres wird es ankommen. Wie Dortmund letztes Jahr in der CL gespielt hat, waren sie nicht wieder zu erkennen.
Man kann ja viel daher schwafeln von internationaler Erfahrung usw. aber da waren Gegner dabei, die definitiv schlechter als der BVB waren - Erfahrung hin oder her.
Nach dem "Schock" gestern freu ich mich verdammt auf die Spiele gegen Real, City und Ajax. Gegen Real seh ich aber auch an einem guten Tag daheim kaum eine Chance, aber was solls. Real ist immerhin einer der Top 3 Clubs der Welt. Da gehört der BVB eben noch nicht dazu. Das muss man auch mal deutlich so sehen - finanziell wie sportlich. Trotzdem weiß ich, dass Klopp und die Jungs alles geben werden um Real ein Bein zu stellen und allein darauf freu ich mich. Ich hoffe einfach, dass am Ende trotzdem Platz 3 raus springt und dann wäre ich bei der Gruppe trotzdem zufrieden, auch wenn es auf dem Papier dann wieder so aussieht, dass nichts vorwärts geht, weil man wieder in der Gruppenphase raus geflogen ist - Platz 2 halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch. Dazu hab ich noch zu sehr die letzte CL-Saison im Hinterkopf. Ist ja trotzdem fast das gleiche Team.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuh, da deuten sich ein paar sehr interessante Gruppen an bei der EL-Auslosung gerade. :)
Das bleibt spannend.

---------- Post added at 13:50 ---------- Previous post was at 13:31 ----------

Na da hatten doch alle deutschen Teilnehmer Losglück, nur Gladbach hat ne schwerere Gruppe mit Marseille und Fenerbahce erwischt. Aber auch das ist machbar.
Prima.

Na da hatten doch alle deutschen Teilnehmer Losglück, nur Gladbach hat ne schwerere Gruppe mit Marseille und Fenerbahce erwischt. Aber auch das ist machbar.
Prima.
Sehe ich genauso. Wenn ich mir die Namen der Gruppengegner so anschaue ist ein Weiterkommen ja fast schon Pflicht. Läuft das ab wie in der CL, dass die Gruppen-zweiten auch weiterkommen?

*edit* Hier nochmal die Gruppen:

Gruppe C: Borussia Mönchengladbach, Olympique Marseille, Fenerbahce Istanbul, AEL Limassol

Gruppe E: VfB Stuttgart, FC Kopenhagen, Steaua Bukarest, Molde FK

Gruppe K: Bayer Leverkusen, Metalist Kharkov, Rosenborg Trondheim, Rapid Wien

Gruppe L: Hannover 96, Twente Enschede, UD Levante, Helsingborgs IF

Zuletzt bearbeitet:
Goil Gladbach-Fenerbahce :drool:

Wie komme ich an die Gastmannschaft-Tickets ?

naja, Gladbach wird sich mit Marseille und Fenerbahce schon nicht so leicht tun, fürchte ich.
die anderen habens gut getroffen, keine Frage.

naja, Gladbach wird sich mit Marseille und Fenerbahce schon nicht so leicht tun, fürchte ich.
die anderen habens gut getroffen, keine Frage.
Mindestens Platz Zwei können Sie aber schon anpeilen, finde ich.

--

Heute Abend steht übrigens der Internationale "UEFA Supercup" auf dem Programm.

FC Chelsea – Atletico Madrid

(CL Sieger - EL Sieger)

Sky überträgt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich für den HSV, als FC-Fan bin ich im moment aber einfach nur froh den laufenden riesenklops Pezzoni los zu sein! :banana:

für 4 mio ist Maicon von Inter zu haben??? warum greift da kein bundesligst zu ? ist vielleicht nicht mehr so gut wie früher aber besser als so manch anderer spieler... naja wahrscheinlich hängst am ende doch am gehalt

Er wurde eben von ManCity verpflichtet steht im Transferticker von Bild. Na dann, da dürfte das Gehalt keine Rolle gespielt haben. ;)
6Mio Euro Ablöse hat er wohl gekostet.

Ich hatte gerade eine Eingebung: Schumacher gewinnt in Spa und der VfB in München :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh