justNasT
Enthusiast
Tja und Wiese wollte zu einem CL-Anwärter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Weiner die Wurst 2x überzogen gelb rot zeigt verliert man auch mal gegen den Randalemeister....
Ich hatte gerade eine Eingebung: Schumacher gewinnt in Spa und der VfB in München
Wenn Weiner die Wurst 2x überzogen gelb rot zeigt verliert man auch mal gegen den Randalemeister....
Schafft zumindest Platz für Mannschaften, welche sich eigenständig ind die 1. Liga gearbeitet habenDann sind sie halt weg und ihr habt euren Frieden.
Dann sind sie halt weg und ihr habt euren Frieden.
Schafft zumindest Platz für Mannschaften, welche sich eigenständig ind die 1. Liga gearbeitet haben
Nö. Aber Hoffe ist mir relativ egal. Allerdings versteh ich nicht die Abneigung dagegen. Da gibts Vereine da wird mehr fremdes Geld reingepumpt.
Tzzzz, der Kehl is echt ne linke Bazille. Immer diese versteckten Fouls im Rücken des Schiedsrichters und dann mit Engelsgesicht so tun als sei nichts gewesen.
Zum Glück greift der Schiri da heute mal durch
... aber im Gegenzug Fan von Spielern wie Mandžukić sein
... aber im Gegenzug Fan von Spielern wie Mandžukić sein
Aber 0:4 gegen Frankfurt ist schon echt erbärmlich.
Jeder kann mal nen schlechten Tag haben, aber mit dem Spielermaterial was die in ihren Reihen haben.... naja.
Was soll man da noch groß sagen?
vielleicht mal ein "Toll gemacht Frankfurt, so spielen Aufsteiger!" oder so...
Achso ok, dann ists ok
Aber so extrem ist mir das bei Kehl eig nie aufgefallen... Muss ich mal drauf achten.
Leverkusen und Wolfsburg in Deutschland noch? Oder was meinst du?
Was in Hamburg aktuell passiert mit dem Kühne als Investor ist nicht schön, Hannover und Kind find ich auch bedenklich. Red Bull in der 3ten Liga ist auch ne Katastrophe und was bei 1860 passiert finde ich auch scheiße.
Da ist Hopp fast noch harmlos, sein Geld steckt er fast nur in die Infrastrucktur. Das er sich oft ins Tagesgeschäft einmischt geht natürlich nicht.
@ Cryptic
na ja, das mit dem erbärmlich war zwar gegen hoffe gemeint, zieht aber auch die SGE runter, so als wenn es pflicht wäre, gegen frankfurt 3 punkte zu holen.
aber schau mer mal was da noch so kommt, ich kann mich noch sehr gut an eine prima hinrunde der SGE erinnern, der rest dürfte bekannt sein.
aber es schaut schon gut aus wenn man sich die tabelle anschaut.
Was eine langweilige Partie heut' Mittag. Letztlich ging das 1:1 in Ordnung, wobei der Treffer in der ersten Halbzeit schon extrem glücklich war. War glaube ich der erste Torschuss der Nürnberger überhaupt. In der zweiten Halbzeit hatte der BVB das Spiel zwar noch immer in der Hand, aber vorne ist nicht mehr viel passiert.