[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

boah Falcao..:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch nur das 2:0 gesehen.. das war sehenswert. Heber von Falcao :drool:

Falcao ist im mom. der beste striker

ist auf jeden Fall ganz weit vorne.. finds nur schade, dass er in ner relativ schwachen N11 kickt, die man eher nicht bei den größeren Turnieren sieht..

Schei** Chelsea. Spielen fast genauso besch***** wie im CL-Finale gegen uns. Nur nutzt Madrid eben seine Chancen im Gegensatz zu uns damals.
Geschieht dem Öl-Multi-Klub recht.

finds nur schade, dass er in ner relativ schwachen N11 kickt, die man eher nicht bei den größeren Turnieren sieht..

Würde für mich schon reichen, wenn der mal bei einem großen Club stehen würde. Man United, Barca, City oder ähnliches. Damit man den auch öfters mal lang in der CL sehen kann. Falls er nach Schalke kommen will, hab ich damit auch kein Problem :d

Athletico demütigt gerade Chelsea.:banana:

0:3. Übel.
Chelsea ist mit mauern echt besser gefahren als mit mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja 72 Million sind davon ja auf 2 Spielern entfallen...aber nichtsdestotrotz ist das eine Blamage sondergleichen für Chelsea.

Bosingwa ablösefrei zu QPR und Maicon zu ManC, waren die Bayern wohl zu sehr mit Martinez beschäftigt das sie Transfers verschlafen haben..
Lukaku Leihe zu Bromwich..... naja wahrscheinlich ist der dann für Chelsea leichter zu beobachten
Bundesliga doch net so interessant wie viele sagen
leidet hsv ADS ?so ein Rummel um vdv, wie schon gesagt wurde einer allein reist es auch nicht raus...

1:4 geht Chelsea unter. Mei mei mei, was hätte das im CL-Finale für ein Ergebnis geben können wir wir unsere Chancen genutzt hätten? :wall:
Aber Falcao ist für mich der aktuell weltbeste Stürmer, das muss man einfach mal anerkennen. Was der für Tore schiesst und in welcher Menge, einfach Wahnsinn.
Gratulation Athletico.

Zuletzt bearbeitet:
Hazard hat in der PL aber ziemlich eingeschlagen.. 3 Siege aus den ersten 3 Spielen mit Chelsea, 3mal man of the match (1 Tor, 6 Assists).. aber gestern war er nicht so überragend, klar.

Ich bin maximal ne halbe Stunde vorher da. Vorher noch gut irgendwo verköstigen und was trinken und dann ab ins Stadion. WS ist doch erst 2h vorher auf, oder hängst du dann an der roten Erde ab?

Ja das auch, aber man kommt auch oft schon 3 Stunden vorher rein... Ka, gibts da überhaupt so ne festgelegte Einlasszeit? Ist mir noch nie aufgefallen.

Hast du Sitzplatz oder wieso erst 30 Min vorher?

Jo, Sitz auf der West. Das mit den 2 Stunden habe ich mal irgendwo auf der BVB HP gelesen.

Achso, ja ich steh immer in Block 13 direkt neben dem Ansänger-Gerüst, da sollte man schon recht früh da sein :fresse:

Toll, jetzt ist so ne Zecken Partie wie Nürnberg ggn. BVB schon höher gewichtet bei Sky, als ein klassisches Nord-Derby.. :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh