[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was geht grad in Limassol. 7min Nachspielzeit und Gladbach 11er? :d Und auch noch verschossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So toll Lucien Favre als Trainer ist, ist mir doch ziemlich unbegreiflich wie man De Jong und Arango zuhause lässt und Xhaka auf die Bank setzt.
Ich bin nichtmal darüber sauer, dass der Elfer verschossen wurde, aber das man diese Leistungsträger draußen lässt gegen vermeintlich schlechte Zyprer, find ich als Fan doch leicht überheblich. -.-

man gerade 4 Punkte in 4 Spielen ist nicht der Brüller und Hannover auch noch mit wirklich Dusel und dann wurde auch noch heute wieder ein Elfer in der letzten Minute verschossen.

Hättest Tottenham schaun sollen. Haben 3 Tore geschossen, Endergebnis 0:0. :d

2 Mal abseits und einmal aufgestützt. Das zweite war imo klar abseits, das erste war für mich gleiche Höhe und das Foul beim dritten war auch so ne wacklige Kann-man-geben-muss-man-aber-nicht-Sache. Lazio hätte sich über ein 2:0 nicht beschweren können, imo.

Ein Ösi muss es wieder richten :d Freut mich für Hoffer, vielleicht gibt ihm das Auftrieb das er wieder zu alter Form findet, dann wäre er auch mal wieder was für die Nationalmannschaft :)

Dieser Takashi Inui ist echt bärenstark, könnte ein neuer Kagawa werden. Wenn einer der großen Vereine clever ist kaufen die den solange der Marktwert nicht in abstruse Höhen schiesst.

---------- Post added at 21:55 ---------- Previous post was at 21:52 ----------

Allgemein spielt die Eintracht sehr stark diese Saison, meinen Respekt. Clever, schnell und abgebrüht. Wenn sie das zu einem Großteil der Saison durchhalten können ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte realistisch.

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

Aber das jetzt am Ende war ja mal wirklich lächerlich, sorry. Nürnberg kommt, Frankfurt spielt auf Zeit und trotzdem pfeift Zwayer punktlich ab. Das geht mal gar nicht. Da wurde Nürnberg beschissen am Ende. Naaaja.

Realistisch für Frankfurt ist erstmal den Klassenerhalt zu sichern. Schön das die SGE mit dem heutigen Auswärtsieg wieder ein Stück näher daran ist. Alles andere über 40 Punkte ist Bonus, aber nicht das Ziel.
Das ist aber nur meine bescheidene Meinung, als Eintrachtler bin ich doch ein wenig Vorsichtig geworden, trotz aller Euphorie.
Nie mehr 2. Liga, wie oft wurde das doch in den letzten Jahren gesungen. ;)

Besonders nach der Abstiegssaison als nach der Hinrunde alle vom Europapokal geträumt haben und die Eintracht auf Platz 8 lag. :P

das war bitter, in der winterpause das fussballspielen verlernt.:wall:

verstehe ich bis heute nicht wie das soweit kommen konnte. der Skibbe hatte ja schon recht, wenn keine verstärkung kommt steigt die SGE ab. das es aber in der rückrunde so weit gekommen ist...:eek:

besonders gut finde ich, das die verantwortlichen der SGE jetzt den ball flach halten und nicht größenwahnsinnig werden. aus fehlern gelernt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie es heute für einige Klubs läuft. Schalke - Bayern ist natürlich ein Kracher, aber mich interessiert auch, wie der HSV sich schlägt. Kann mir heute auch vorstellen, dass Fürth die Wölfe schlägt.

Hier mal meine Tagestipps:
Düsseldorf - Freiburg (1 - 2)
Mainz - Augsburg (2 - 0)
Wolfsburg - Fürth (0 - 1)
HSV - Dortmund (1 - 4)
Schalke 04 - FC Bayern (1 - 2)

~ Erzi (Sent from iPhone)

Hamburg führt gegen Dortmund!? :fresse:

Robben diese miese Drecksau. Viel zu spät und sich noch beschweren, dass das gepfiffen wird. Soll froh sein, dass er kein gelb dafür bekommt.

Die Schalker machen ja gar nichts und kriegen auch nichts hin.

Wie war das noch mit "nicht ängstlich" und "offensiv" Herr Stevens?

Sind unsere Spieler dumm heute. Lassen sich von den schlecht spielenden Schalkern so einlullen, dass sie jetzt auch schlecht spielen. Müller gelingt heute rein gar nichts, Schweinsteiger mit vielen Fehlpässen, Mandzukic ebenfalls schlecht.
Das muss besser werden, sonst kassieren wir am Ende trotz Überlegenheit ne Niederlage. Heynckes muss jetzt endlich mal eingreifen und net immer nur dumm glotzend an der Linie stehen wie ein Zombie. Mei mei mei...

Jermaine Jones ist heute mal wieder Hauptbewerber für den Preis "dreckigster Treter". Hoffen wir mal, das die Bayern endlich mal aufwachen und ihr Ballgeschiebe vorm Strafraum beenden. Tore schiesst man eben nur, wenn man auch aufs Tor schießt. :fresse:

Meine Fresse ist der Müller heute erbärmlich schlecht. Wechselt den endlich aus, das ist ja grausam mit anzusehen. :wall:

1:0 KROOOOS! :banana:

Schön von Müller vorbereitet.

Na eeeeendlich!!!
Müller mit seiner ersten gelungenen Aktion und das ist direkt die Vorbereitung für Kroos... verrückt.

2:0 Müller :d

Wie hat der heute in der 1.HZ nochmal gespielt?;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh