[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Stimmung ist auch das Spiel verantwortlich und Valencia macht nicht viel, sie stehen hauptsächlich hinten drin, da ist es auch nicht leicht durch zu kommen.
Bayern macht aber trotzdem ein gutes Spiel, eben war es auch ein klarer Elfer.
Wenn Bayern gegen City und Real usw gespielt hat war da auch voll Stimmung, abe der Gegner heute verteidigt halt volle Pulle, da kommt kein super Spiel bei raus.
Schalke war gestern die beste Mannschaft, Dortmund hatte da eher Glück, Ajax hatte da mehr vom Spiel.
So ein 1:0 ist eben immer eine knappe Sache, es sei denn mann schießt es sehr kurz vor Schluß, da reicht ja nur ein Standart Situation und bumms ist das Ding drin.
Gegen valencia haben sich bekanntlich auch Barca und Real äußerst schwer getan.

Schalke war gestern die beste Mannschaft, Dortmund hatte da eher Glück, Ajax hatte da mehr vom Spiel.

Bei allem Respekt, aber das stimmt mal gar nicht, also das Ajax mehr vom Spiel hatte. In der ersten Halbzeit mag es noch einigermaßen ausgeglichen gewesen sein, aber in der zweite Halbzeit hat eigentlich nur eine Mannschaft gespielt?!
Bis auf die zwei Szenen kurz nach der Halbzeit kann ich mich an gar keine Strafraumszene von Ajax erinnern.

Der Schiri macht mir etwas Sorgen, daß mit dem Elfer war ja längst nicht die erste Fehlentscheidung, er nimmt oft das Tempo raus wegen angeblichen drücken.

---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:10 ----------

Mannnnnnnnnnnnn der Schiri fällt langsam auf, der Töffel ist doch geschmiert.

Ist der Schiedsrichter ne oberpfeife!:fire:

E: Traumtor Kroos. :eek:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl 2:0

Kroos ist einfach ein 10er. Den auf der 6 spielen lassen ist echt Verschwendung! Schöner Schuss!

Das Ding ist gelaufen.
Glückwunsch an Bayern für die ersten drei Punkte.

Bis jetzt haben sie es auch nicht zugelassen das valencia überhapt mal richtig ran kommt, allerdings braucht es ja echt Gedult gegen so einen Abwehrblock.

80' Chelsea 2 - 2 Juventus
80' Shakhtar Donetsk 2 - 0 FC Nordsjaelland
Champions League - Group F (Tabelle)

80' Bayern Munich 2 - 0 Valencia
80' Lille 1 - 3 BATE Borisov
Champions League - Group G (Tabelle)
22:23 September 19
80' Barcelona 3 - 2 Spartak Moscow
80' Celtic 0 - 0 Benfica
Champions League - Group H (Tabelle)

80' Braga 0 - 2 CFR Cluj
80' Manchester U. 1 - 0 Galatasaray

Juve noch ein Tor und ich feier.

Bayern macht das heute sehr gut. Ruhig und besonnen, dann Tempowechsel und auch mal steile Pässe, nicht nur quer. Und alles, ohne es jemals hinten anbrennen zu lassen. Sehr fein. Rethy meinte grad, dass seit 97 keine 3 Bundesligesten am ersten CL Spieltag mehr gewonnen haben? Stimmt das oder faselt der wieder mist? ;)

Bayern macht das heute sehr gut. Ruhig und besonnen, dann Tempowechsel und auch mal steile Pässe, nicht nur quer. Und alles, ohne es jemals hinten anbrennen zu lassen. Sehr fein. Rethy meinte grad, dass seit 97 keine 3 Bundesligesten am ersten CL Spieltag mehr gewonnen haben? Stimmt das oder faselt der wieder mist? ;)

97 hat ja ne dt. Mannschaft sogar gewonnen :d

aber Bela Rethy in der CL ist echt bitter..:fresse2:

unnötig, paßt überhaupt nicht zum spiel

Gelb-rot für Rami..

elfer schießen ist ja wohl nicht die deutsche Stärke

Rethy labert ständig mist. Teilweise bringt er bei Länderspielen die falschen Nationalmannschaften aufs Feld. Und ds geht halt mal garnicht. Pfeife halt ...

Und BuLi Mannschafften sollten mal wieder Standards (v.a. Elfer :fresse: ) üben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh