Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur gerecht, dass er nicht trifft, das war doch ein äußert lachhafter Elfter vom Luftfahrtkommando Robben..
Schwaches Spiel der Bayern, der schlechteste Mann auf dem Platz war einmal wieder der Schiri - Gut getürkt
Die erste Halbzeit war ausgeglichen und Dortmund hat bis auf die ersten 5 Minuten die gesamte zweite Halbzeit dominiert. Es hatte also Dortmund deutlich mehr vom Spiel, etwas Glück war natürlich trotzdem dabei.Schalke war gestern die beste Mannschaft, Dortmund hatte da eher Glück, Ajax hatte da mehr vom Spiel.
alle deutschen CL-Teams mit Auftaktsieg, was will man mehr
In welchem Wurstblatt ist das nun wieder zu lesen?Lewandowski bereitet wohl seinen Abgang vor, in dem er das dreifache Gehalt fordert.
Hät den der Schiri nicht gepfiffen, hät ich aber gar nichts mehr verstanden!
Quelle scheint die Bild zu sein...naja...
Ansonsten fordert er offensichtlich ein Gehalt auf dem Niveau von Götze oder Reus, was ich für durchaus legitim halte. Wenn er da aktuell "nur" ein Drittel kassiert, ist es klar das er deutlich mehr fordert. Auf die Vorstellungen seines Beraters braucht man, wie wir bereits wissen, nicht allzu viel geben. Der hat ihn ja schon bei jedem europäischen Topclub gesehen
Wieso sterbender Schwan?Kann man eh pfeifen, seh ich auch ein, aber ich finds lächerlich, dass man da so auf sterbenden Schwan tun muss..
Wieso sterbender Schwan?
Der Gegner hat Robben im Strafraum nicht - Regelkonform attackiert und er kam zu Fall. punkt.
Er ist schlicht gefallen und hat nicht auf sterbenden Schwan gemacht! Wenn der Schiedsrichter dies als Strafstoßwürdig erachtet, ist es nicht Robbens Schuld.
Da es schon vorher eine fragwürdie Entscheidung gab, hätte sich der Gelb vorbelastete Spieler besonnener verhalten sollen und müssen!
Zudem wurde der Elfer ja verschossen, warum also die Aufregung?
hast du Kreide gefressen oder was?