[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

LOL! Ich muss alles zurücknehmen. Müller bisher ne totale Graupe und jetzt in 5 Minuten eine Vorlage und ein Tor. :d
Ich werd net mehr, wie geil!
Asche auf mein Haupt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, 2:0 durch Müller :fresse:

na cryptic? immer noch auswechseln? :shot: :d

was ist denn da bitte in hamburg los? :d

Und gleich kommen noch Shaquiri und Martinez. :hwluxx:

Schützenfest.:)

HSV - Dortmund total verrückt.

Schalkes Saisonziel ist wohl der Klassenerhalt?!:lol:

Die gehen ja überhaupt nicht in die Zweikämpfe.

E: Die Schalker sollen bloß nicht anfangen zu treten. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
ich drück dem HSV alle zur Verfügung stehenden Daumen :)

Bayern heute definitiv schlagbar, aber was Schalke anbietet ist einfach nur schlecht. Nach vorne ein Fehlpass nach dem nächsten und hinten katastrophale Abwehrfehler. Und das eigentlich auch schon die ganze Saison. :(

Hmm schade, damit ist die Serie natürlich futsch für den BVB. Trotzdem beeindruckend wie lange sie nicht mehr verloren haben - dass es dann natürlich genau gegen den HSV passiert ist wohl Ironie des Schicksals ;)

Geiler Spieltag bisher. Bayern gewinnt, Dortmund und Schalke verlieren. Fürth holt ein Unentschieden in Wolfsburg.
Wenn Bremen morgen noch gegen Stuttgart verliert könnte es besser nicht sein. :d

Was mir grad auffällt: Obwohl Dortmund verloren hat klettern sie von Rang fünf auf vier, da sie ein Tor mehr geschossen haben als Schalke. Darf sich also im Grunde kein Dortmunder beschweren heute. ;)
Glückwunsch nochmal ausdrücklich an die Hamburger, die heute gekämpft haben ohne Ende. Respekt, hätte ich denen ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Schlechtes Spiel der Bayern, aber wie gegen Valencia stimmt wenigstens das Ergebnis.

Ja, bis zum 1:0 wars ein Grottenkick. Wobei wir immer noch besser waren als Schalke, die nach vorne ja fast gar nichts gebracht haben.
In HZ2 waren wir allerdings dann doch klar überlegen.

PS:Hat der HSV verdient gewonnen?

Naja, würde ich nicht sagen. Mehr Chancen hatte Dortmund, aber Hamburg hat viel mehr Kampf und Einsatz gezeigt.
Ein Unentschieden wäre auch verdient gewesen. Aber ich habe nichts gegen das Endergebnis heute.

Zumindest nicht unverdient. Dortmund mit mehr Ballbesitz und mehr Chancen. Aber irgendwie zu wenig. Vor allem wie kann man drei Dinger gegen den HSV kassieren? Schwach.

Bin gespannt ob der HSV jetzt den Hebel umgelegt kriegt.

Ja, ich auch. Aber ich denke so ein Sieg setzt neue Kräfte frei und schweisst vor allem zusammen.
Glaube nicht, dass der Effekt dieses Sieges so schnell verpufft. Ich gönns den Hamburgern auch.

Was traust du deinem Team morgen in Bremen zu? Remis oder mehr?

Geiler Spieltag bisher. Bayern gewinnt, Dortmund und Schalke verlieren. Fürth holt ein Unentschieden in Wolfsburg.
Wenn Bremen morgen noch gegen Stuttgart verliert könnte es besser nicht sein. :d

Du hast noch Hannover vergessen. Die müsen auch noch gewinnen. So Daß Hoppenheim wirklich keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt :d

.....ich weiß, ich bin gehässig, aber :fresse2:

Es wurde ja auch mal Zeit, wie oft hatte Dortmund in der vergangenen Saison auch ihre schlechten Spiele gewonnen, warum sollen nicht auch mal die anderen Glück haben.
Also Glückwunsch nach Hamburg:bigok:

Bayern auch wieder gut gespielt, mal sehen was Hoffenheim morgen macht, ohne Wiese könnte es ja klappen:haha:

Anhänge

• klopp.jpg
    klopp.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse - wo ist der BVB, wenn man ihn mal braucht. :motz:

Glückwunsch HSV - Mission Impossible geglückt.

-------

Stuttgart bekommt einem eingeschenkt! :banana:

Hmm schade, damit ist die Serie natürlich futsch für den BVB. Trotzdem beeindruckend wie lange sie nicht mehr verloren haben - dass es dann natürlich genau gegen den HSV passiert ist wohl Ironie des Schicksals ;)
War ja klar, dass die Niederlage langsam mal kommen muss. Die Medien haben das Thema ja immer mehr hochgekocht. Ansonten natürlich absolut beeindurckende Serie mit 31 Spielen.

Laut Sportschau-Zusammenfassung haben heute Hummels und Weidenfeller nen ganz schwarzen Tag erwischt. Und schade das man die unzähligen Chancen in der letzten halben Stunde nicht wenigstens noch zum Unentschieden nutzen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh