[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die nächste Niederlage gibt es evt schon gegen Frankfurt für den BVB:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste Niederlage gibt es evt schon gegen Frankfurt für den BVB:banana:

wäre schön, schau mer mal. aber ich gehe nicht davon aus. :(
die SGE hatte ja auch gegner die dieses zugelassen haben und sich echt ein wenig blöd angestellt haben, gestern das spiel gegen Nürnberg mal ausgenommen, da hätten beide den sieg verdient oder auch ein unentschieden wäre für beide O.K. gewesen.
das muss man mal bei aller euphorie für den aufsteiger auch mal so sagen, die machen jetzt nicht den 1. FCK.;)

Dortmund wird das von heute wegstecken, den weidenfeller ins bett schicken und nochmal richtig gas geben. für Frankfurt wird das am dienstag zum ersten mal in dieser saison....ja, da kommt halt mal ein richtiger brocken...:hmm:

Lol, das Bild ist ja mal geil. Achtet mal auf Fink und Arnesen:

hsv-bvb-klopp-sauer-5x4_Diashow.jpg

:haha: Cool.

Heute gibts zwei gute Paarungen in der Premier League...

14:15 Liverpool - United
16:45 City - Arsenal

Läuft u.a. auf Sky HD Extra.

Joa, meine Tagestipps waren wohl nichts. :fresse: vor allem Schalke hat mich doch stark verwundert ..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Joa, meine Tagestipps waren wohl nichts. :fresse: vor allem Schalke hat mich doch stark verwundert ..

Wieso? Mainz gegen Augsburg hattest du doch richtig getippt. :d

Aber wenn ich mir deine restlichen Tipps ansehe sollte dich weniger Schalke wundern als Dortmund.
Da hattest du ein 4:1 für den BVB getippt. Das ist doch eine viel deutlichere Abweichung als im Schalke-Spiel, oder?

Wieso? Mainz gegen Augsburg hattest du doch richtig getippt. :d

Aber wenn ich mir deine restlichen Tipps ansehe sollte dich weniger Schalke wundern als Dortmund.
Da hattest du ein 4:1 für den BVB getippt. Das ist doch eine viel deutlichere Abweichung als im Schalke-Spiel, oder?

Stimmt, aber Schalke hat ja nicht einmal Gegenwehr gezeigt. Allgemein war das Spiel... sehr traurig. Bayern hat es dann einfach abgeklärt gemacht, Dortmund hingegen hat ja noch gekämpft.. :fresse:

Schalke hat die erste halbzeit doch gut gegen gehalten, in der zweiten haben die bayern dann etwas mehr druck gemacht und halt gewonnen, war halt wieder gut gespielt von Bayern.

Was für ein Moment gerade an der Anfield Road. :hail:

Anfield Road + You 'll Never walk Alone = Epic

Ich finde es immer wieder erbärmlich, wenn andere Vereine/Fans versuchen dies nachzumachen ;)

Und jetzt trifft auch noch Steven Gerrard. :love::love:

Nett fand ich auch die Choreo vorm Spiel. Der Kop hat "The Truth" mit Zetteln hochgehalten und die Haupttribüne "Justice".

Alles läuft pro Bayern. Wenn das mal keine langweilige Saison wird.

Ach was. Die Saison hat gerade erst angefangen, da kann viel passieren. Siehe letzte Saison.
Ausserdem wäre es mir lieber gewesen wenn Hannover gegen Hoppenheim gewonnen hätte. So what, man kanns nicht ändern.
In Bremen gings in HZ2 ja richtig rund. Erst aus 2:0 ein 2:2 gemacht, dann einmal gelb-rot einmal rot. Sauber.

Über Bremen kann ich mich schon wieder aufregen. Wie kann man sich noch so an die Wand spielen lassen..

Ohne Wiese scheint es ja zu gehen:lol:

Was fürn dreckiger Spieltag. Ganze 4 Punkte geholt. Direkt mal um 35 Plätze abgerutscht. :fresse:

Über Bremen kann ich mich schon wieder aufregen. Wie kann man sich noch so an die Wand spielen lassen..

Tja, Spektakel-Fussball wie er nur aus Bremen kommen kann. Da denkt man, nach der Pause kommt da endlich Ordnung rein.. und dann geht gar nichts mehr zusammen.
Unglaublich .... also die Anfangseuphorie ist bei mir definitiv verflogen ... Mit Glück Platz 9.

Tja, Spektakel-Fussball wie er nur aus Bremen kommen kann. Da denkt man, nach der Pause kommt da endlich Ordnung rein.. und dann geht gar nichts mehr zusammen.
Unglaublich .... also die Anfangseuphorie ist bei mir definitiv verflogen ... Mit Glück Platz 9.

In der zweiten Halbzeit war es ja richtig katastrophal. Alleine das erste Gegentor.. altes Leid halt. De Bruyne hat meiner Meinung nach dennoch gut gespielt..

3 Punkte gegen Freiburg sind Pflicht, damit der Abschuss von Bayern uns nicht direkt ans Tabellenende schiebt.

De Bruyne war ok, Elli unwirksam, Petersen gut, Arno gut. Aber die Defensive respektive DM eine Katastrophe. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Drei Punkte gegen Freiburg sind ein Muss. Aber Arno fand ich auch recht unwirksam.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh