Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lä-cher-lich
Klarer Elfmeter, verdiente Führung!
Lille ist überraschend stark
Im Gegensatz zu dir unterschätzen wir vorab keinen Gegner (siehe meine Posts vor dem Spiel). Daher für uns nicht überraschend, es läuft so wie angenommen.
Ein dreckiges Spiel, viele Fouls, Lille fast geschlossen defensiv mit Konterfußball.
Wer ist wir? Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Elfmeterentscheidung scheint ja durchaus kontrovers zu sein.
wir = Die an den Posts vor dem Spiel beteiligten Bayern-Fans und neutralen User.
Aber was hat die Elfmeterentscheidung damit zu tun, dass man Lille vorab bereits als unangenehmen Gegner eingestuft hatte? *grübel* Musst du mir mal bitte erklären.
Laut Sky hat Ribery direkt eine Spritzentherapie bekommen oO Hoffen wir mal, dass er wieder schnell fit wird. Bei dem Trainer von Lille fehlen mir die Worte. Alleine die Gesten/Aufforderungen härter zu spielen und draufzuhalten.... Der hat im Fußball nix zu suchen. Spielerisch ist Lille nicht auf dem Niveau von Bayern, da versucht man natürlich andere Methoden, auch wenn es mit Fairplay nicht viel zu tun hat.
Nichts, es stand nur in der gleichen Zeile.
Also bei den Bayern waren mindestens 2 Gelbe für taktische Fouls. Aber den Unterschied verstehst du eh nicht...Welches Spiel habt ihr eigentlich gesehen? Die üblen Lille-Treter haben 3 Gelbe bekommen (eine vierte hätten sie noch verdient) und die Waisenknaben vom Stern des Südens berechtigte 5.