[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was die letzten Seiten abgegangen ist war unterstes Niveau und ich entschuldige mich bei den unbeteiligten Personen dafür, dass ich mich auf dieses habe herunterziehen lassen.
In Zukunft werden ein, zwei gewisse User einfach ignoriert und gut is. Konzentrieren wir uns also lieber auf die anstehenden Spiele.
Man hat ja gesehen wie friedlich und sachlich es ablaufen kann wenn man sich auf gewisse Posts erst gar nicht einlässt. Ich war naiv zu glauben Menschen würden sich ändern.
Also nochmal: Sorry an die unbeteiligten User. Weiter gehts mit sportlichen Themen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, auf fcb.tv eben bestätigt: Robben ist fit fürs Spiel gegen Dortmund. Hoffentlich verletzt sich bis kommenden Samstag niemand mehr, dann kann es ein richtiges Top-Spiel geben. :bigok:
Mal schauen ob Arjen gegen den BVB auch eingesetzt wird.

Naja, wenn er eingesetzt wird, ist Euch ein Foulelfmeter schonmal sicher!! Er ist ja bekannt dafür, wie leicht er fällt..................^^

Dann hoff ich, dass ihn jemand anders schießt ^^
Aber ich muss sagen er hat sich in dieser Hinsicht schon deutlich gebessert!

Definitv, ja. Vor allem spielt er mittlerweile deutlich mannschaftsdienlicher. Ist zumindest mein subjektiver Eindruck.

Hoffentlich hat Weidi auch dazugelernt!!^^

Naja, wäre doch eine gute Geheimwaffe falls wir spät im Spiel zurückliegen sollten. :bigok:

Hat ja letzte Saison auch super funktioniert :bigok: ;)

Dieses Jahr sind die Vorzeichen ja auch etwas anders - Bayern ist diese Saison wirklich deutlich stärker und spielt meiner Meinung nach auch in einer anderen Liga. Daher würde ich auch schon fast Geld drauf wetten, dass bei einem Sieg von Bayern die Meisterschaft entschieden ist. Klar kann man sagen bla bla bla, noch sooo viele Spiele, siehe letzte Saison, etc. aber daran glaube ich einfach nicht.
Sollte der BVB natürlich gewinnen, könnte das ein enormer Motivationsschub sein. Für die Liga insgesamt wäre das natürlich optimal. Andernfalls wirds wohl eine langweilige Saison.

Was die letzten Seiten abgegangen ist war unterstes Niveau und ich entschuldige mich bei den unbeteiligten Personen dafür, dass ich mich auf dieses habe herunterziehen lassen.
...
Also nochmal: Sorry an die unbeteiligten User. Weiter gehts mit sportlichen Themen. ;)

Ich denke nicht, dass du da groß herunter gezogen werden musstest... Da schenkt ihr euch beide nichts :fresse: Ist halt nervig eure Privat Fehde hier dann seitenlang lesen zu müssen...

Ich denke das wird eine knappe Partie mit leichten Vorteilen für die Bayern. Die spielen zu Hause und sind richtig heiß darauf es dem BVB heimzuzahlen. Der BVB hat allerdings auch in dieser Saison gezeigt, dass man sich mit großen Mannschaften messen kann.

Bei einem frühen Tor für die Bayern, könnte ich mir ein 3:0 vorstellen. Wenn der BVB ins Spiel kommt und die Bayern etwas nervös sind, ist da auch wieder ein 1:3 für den BVB drin. Zwischen knappen Niederlagen, deutlichen Siegen und langweiligen Unentschieden ist da denke ich am Samstag alles möglich.

Fürchte fast es wird ein langweiliges Unentschieden. Keiner von beiden wird zu viel riskieren wollen und damit eher auf Zeitverwaltung setzen. Wer das erste Tor macht ist dann meiner Meinung nach am Drücker!

Das Wichtigste ist die solide wirtschaftliche Basis, das macht mehr Hoffnung als alle Talente...

Fürchte fast es wird ein langweiliges Unentschieden. Keiner von beiden wird zu viel riskieren wollen und damit eher auf Zeitverwaltung setzen. Wer das erste Tor macht ist dann meiner Meinung nach am Drücker!
Ähnlich wie das Spiel in Dortmund letzte Saison. Da haben beide auch lange abgewartet und ohne das Hackentor von Lewandowski wäre das auch 0:0 ausgegangen.

Ich denke nicht, dass du da groß herunter gezogen werden musstest... Da schenkt ihr euch beide nichts

Hab ich mir beim lesen dieser unglaublich heuchlerischen Entschuldigung auch gedacht. Hauptsache unterschwellig weiter austeilen..

Wenn ihr weiter Krieg spielen wollte macht das was Drimacus sagt: Eröffnet euren eigenen Thread uns schaut mal wie lange der offen bleibt.
Dumme Sprüche hatten wir hier schon mehr als genug, da brauchts nicht auch noch solche wie die von 2k, sorry.

Ist halt nervig eure Privat Fehde hier dann seitenlang lesen zu müssen...

Das verstehe ich. Und genau aus diesem Grund sollte es hier nicht wieder von vorn anfangen, wobei du hier ja genau das Gegenteil bewirkst durch dein Posting.
Mondrial und ich konnten uns noch nie leiden aber das sollte nicht öffentlich ausgetragen werden.
Also entweder du lässt es ruhen oder du regelst das per PN. Denn sonst gibts hier wirklich bald eine große Reinigung und der Thread ist dicht. Danke.

---------- Post added at 19:46 ---------- Previous post was at 19:44 ----------

Dieses Jahr sind die Vorzeichen ja auch etwas anders - Bayern ist diese Saison wirklich deutlich stärker und spielt meiner Meinung nach auch in einer anderen Liga. Daher würde ich auch schon fast Geld drauf wetten, dass bei einem Sieg von Bayern die Meisterschaft entschieden ist. Klar kann man sagen bla bla bla, noch sooo viele Spiele, siehe letzte Saison, etc. aber daran glaube ich einfach nicht.
Sollte der BVB natürlich gewinnen, könnte das ein enormer Motivationsschub sein. Für die Liga insgesamt wäre das natürlich optimal. Andernfalls wirds wohl eine langweilige Saison.

Ja, das denke ich auch. Ein Dortmunder Sieg würde die Mannschaft nochmal beflügeln. Bei einer Niederlage wäre es ein Dämpfer.
Daher tippe ich auch auf ein Remis da beide nicht zu viel riskieren wollen.

Leute, es ist extrem nervig wenn sich hier jeder durch irgendeine Kleinigkeit provozieren lässt, mal abgesehen davon, dass diese Privatsachen hier nicht reingehören.

Können wir uns jetzt alle wieder beruhigen und anständig weiter diskutieren? Sonst gibts ne Zwangspause für den Thread.

Wenn ihr weiter Krieg spielen wollte macht das was Drimacus sagt: Eröffnet euren eigenen Thread uns schaut mal wie lange der offen bleibt.
Dumme Sprüche hatten wir hier schon mehr als genug, da brauchts nicht auch noch solche wie die von 2k, sorry.

wie Bitte?
das gilt ja wohl vor allem für dich und deinen kongenialen Partner ;)

Das verstehe ich. Und genau aus diesem Grund sollte es hier nicht wieder von vorn anfangen, wobei du hier ja genau das Gegenteil bewirkst durch dein Posting.
Mondrial und ich konnten uns noch nie leiden aber das sollte nicht öffentlich ausgetragen werden.
Also entweder du lässt es ruhen oder du regelst das per PN. Denn sonst gibts hier wirklich bald eine große Reinigung und der Thread ist dicht. Danke.

und nochmals: wie Bitte?

Ich habe hier weder etwas ruhen zu lassen oder gar per PN zu regeln...

Sind das jetzt Vorboten zum Spiel am WE, oder ist das der neue Standard? :stupid:

wie Bitte?
das gilt ja wohl vor allem für dich und deinen kongenialen Partner ;)
und nochmals: wie Bitte?
Ich habe hier weder etwas ruhen zu lassen oder gar per PN zu regeln...

Ok, genug ist genug. Mods räumt hier bitte mal auf. Danke.
Hier wird ja nur noch provoziert anstatt sich wie oben beschlossen wieder auf sportliche Themen zu konzentrieren. unsterblich, VL125 und sandman 2k haben es klar gesagt:
Entweder es hört auf oder der Thread ist dicht.
Ich gehe daher nicht mehr darauf ein, es reicht wirklich.

---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 20:26 ----------

Sind das jetzt Vorboten zum Spiel am WE, oder ist das der neue Standard? :stupid:

Wohl eine Mischung aus beidem.

Ok, genug ist genug. Mods räumt hier bitte mal auf. Danke.
Hier wird ja nur noch provoziert anstatt sich wie oben beschlossen wieder auf sportliche Themen zu konzentrieren. unsterblich, VL125 und sandman 2k haben es klar gesagt:
Entweder es hört auf oder der Thread ist dicht.
Ich gehe daher nicht mehr darauf ein, es reicht wirklich.
...

Du beschließt hier gar nichts! Auch wenn du seit Wochen glaubst du seist der gute Laune Onkel in diesem Thread. Und wenn hier etwas aufgeräumt werden müsste, dann sind das die Postings von dir und Mondrial. Wäre vielleicht gar nicht verkehrt hier mal zu zu machen - dann müsste ich mir solchen Rotz auch nicht durchlesen.

Wenn er ihn dann selbst schießt, eher nicht. ;-D

Für den Fall haben wir doch noch unseren Nr.1-Elfer-Schützen:
Manuel Neuer. :d

Er ist immerhin beinahe der Einzige, der objektiv bleibt..
Der Rest pisst sich ständig gegenseitig ans Bein.

Danke, weiss ich zu schätzen.
Wobei es heute einfach dumm von mir war mich auf sowas einzulassen. Da hat es mir auch an Objektivität gefehlt.
Immer diese Emotionen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es heute einfach dumm von mir war mich auf sowas einzulassen. Da hat es mir auch an Objektivität gefehlt.
Immer diese Emotionen. ;)

Ach keine Ahnung, ich überlese das Meiste schon, weils jedes mal aufs Gleiche rauskommt :fresse2: Das Letzte was ich mitbekommen hab, war das mit der Jahreshauptversammlung, und den damit verbundenen Stichelein, denke, da hab ich danach nicht viel verpasst :shot:

Ach keine Ahnung, ich überlese das Meiste schon, weils jedes mal aufs Gleiche rauskommt :fresse2: Das Letzte was ich mitbekommen hab, war das mit der Jahreshauptversammlung, und den damit verbundenen Stichelein, denke, da hab ich danach nicht viel verpasst :shot:

Hehe, da hast du wohl Recht. :d
Das meiste hätte man sich wirklich sparen können.

Da fühl ich mich jetzt aber mal so gar nicht angesprochen.

Ne, du warst bestimmt auch nicht gemeint damit.

--------------------------------------------------------------

Ich lese grad, dass sich Lars Stindl von H96 freiwillig gesperrt hat da er schon fünf gelbe Karten hatte aber nur 4 in der Statistik vermerkt wurden.
Eine ehrliche Haut. Oder doch eher Zweifel, dass man es so oder so gemerkt hätte? Keine Ahnung.

Du kannst gerne mal wirklich ernsthaftes geflame von mir suchen, dass über ein paar nicht ernst zu nehmende Sticheleien hinaus geht - viel Spaß :-P

Ein Glück ist diese Woche auch unter der Woche fussball. Wüsste sonst gar nicht, was ich machen sollte ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh