[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:0 ist immer ein gefährliches Ergebnis... lieber noch eines Nachlegen und dann ist das Ding wohl gegessen.

hamburg gewinnt gegen schalke, mainz gegen frankfurt. was ist da los:hmm:

Jetzt noch der BVB ein Tor nachlegen und der heutige Spieltag ist schonmal perfekt. Dann muss Bayern morgen noch patzen und Samstag der BVB gewinnen und die Liga ist wieder spannend. Träumen darf man ja noch :bigok:

Ja, wahrscheinlich bekommen wir noch den Ausgleich und Bayern gewinnt morgen und Samstag ;)
Egal, erstmal ist Platz 2 sichern angesagt. Wo Bayern steht kann man dann mal 10 Spieltage vor Schluss schauen.... vorher sowas von egal.

zum Glück hab ich heut nicht gewettet, ist ja grausam, was da vor sich geht^^

Die Leistung von heute darf der BVB gerne auch am Samstag bringen. :d

Wobei ich zwei Mannschaften auf Top Niveau deutlich attraktiver fände...solange der FCB gewinnt.

E: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Tooooooooooooooooor Reisinger :)

Das wärs halt gewesen. So nutzt man mal wieder die Vorlagen der direkten Konkurrenz nicht und Bayern wird sich morgen freuen.

kleiner Bonus für den BVB

---------- Post added at 21:49 ---------- Previous post was at 21:48 ----------

Gute Nacht Schalke, dass war es dann.

Hamburg!

Immerhin einen Punkt auf die Blauen und Frankfurt gut gemacht. Wenn Leverkusen morgen patzt, dann kann man das wohl unter "blauen Auge" abhaken.

:banana:

Woran würdet ihr sagen hat es gelegen?

Oh shit ... so wie das für die Bayern spielen (könnte) schwant mir für meinen SC da morgen Übles. Das werden die sich nicht nehmen lassen. :fresse:

Keine Ahnung woran das gelegen hat.
Habs nur übers Netradio gehört. Einfach ausgedrückt, dass der BVB wohl wie so oft das 2. Tor nicht nachgelegt hat und einfach nicht zu 0 spielen kann bei solchen Spielen.

Hammer!!!! Geil geil geil. Riesenkompliment an Fortuna Düsseldorf!
:banana:

Was für ein Einsatz, was für ein Ehrgeiz. Der Wahnsinn! Das Remis ist nichtmal unverdient. Reisinger hätte am Ende sogar noch eins schiessen können, aber das wäre dann auch zu viel des Guten gewesen.
Vor dem Spiel haben alle meine Kumpels bei mir auf einen klaren BVB-Sieg getippt. Einer sagte sogar 6:0. Und jetzt das!
Wahnsinn. Großes Kompliment.

Schalke hat ebenso verloren, Frankfurt auch.
Oh man, was für ein Matchball morgen. Das wird elendig schwer, Freiburg wird genauso fighten bis zum Schluss.
Aber WENN wir morgen gewinnen würden wären es 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Geil!

wie hoeneß schon sagte, auch die anderen Mannschaften der ersten und zweiten Liga trainieren volle pulle die Woche und können Fußball spielen.
Da kann auch Bayern morgen verlieren, aber mal abwarten, eigentlich müßten sie es schaffen, aber das hat Dortmund sicher auch gedacht.

Keine Ahnung woran das gelegen hat.
Habs nur übers Netradio gehört. Einfach ausgedrückt, dass der BVB wohl wie so oft das 2. Tor nicht nachgelegt hat und einfach nicht zu 0 spielen kann bei solchen Spielen.
In der zweiten Halbzeit gabs kaum zwingende Szenen nach vorn und beim Sturmlauf der letzten 10 Minuten will der Ball auch einfach nicht reinfallen. Aber auch gut gemacht von Düsseldorf, die standen trotz der Ausfälle recht sicher in der Defensive.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh