Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für heute Abend sind Götze(Pferdekuss), Gündogan(zum Glück nur leichte Bänderdehnung) und Kehl(Kapselreizung) fraglich. Ich denk mal da wird Klopp allen Dreien noch Zeit zur Regeneration geben. Düsseldorf hat auswärts bisher wenig gerissen, unterschätzen darf man die natürlich trotzdem nicht.
Große Verletzungssorgen bei Fortuna Düsseldorf. Trainer Norbert Meier muss vor dem Spiel gegen den BVB vor allem seine Verteidigung umstellen. Tobias Levels fällt aufgrund einer leichten Bänderverletzung im Knie aus. Neben dem Linksverteidiger muss Meier noch auf Abwehrchef Jens Langeneke, Stelios Malezas, Bruno Soares, Du-Ri Cha und Oliver Fink verzichten - allesamt denfensive Spieler. Deshalb werden einige A-Jugendliche und Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft mit nach Dortmund reisen.
Du kannst gerne mal wirklich ernsthaftes geflame von mir suchen, dass über ein paar nicht ernst zu nehmende Sticheleien hinaus geht - viel Spaß :-P
...
Oha, hatte die Verletztenliste der Fortunen gar nicht auf dem Schirm...Na dann sollte wirklich nicht viel schief gehen, es sei denn Fortunas Nachwuchs erwischt nen Sahnetag oder hat ein paar Rohdiamanten in petto.Selbst ohne die drei sollte es also ein klarer Sieg des BVB werden.
Da liegt der Verdacht nahe, dass sie einen Helfer hatten der sie reingelassen hat. Denn so einfach kommt man da im Normalfall nicht rein.
Aber ganz ehrlich: Das ist nur ein Dummejungestreich, nichts weiter. Offenbar wurde ja nichts beschädigt und auch sonst wurde niemandem geschadet. Die haben das ja nach eigener Aussage gemacht um für ihre abwaschbare Farbe Werbung zu machen.
Der Initiator hat ja gesagt er sei selbst Bayern-Mitglied gewesen und nach wie vor ein großer Ribéry-Fan. Von daher: Lasst ihnen ihren Spaß solange kein Schaden angerichtet wurde. Ich seh das nicht so eng.
Wenn sie reingelassen werden sieht das natürlich etwas anders aus, aber in einem Interview (finde es gerade nicht) spricht er davon, dass die Alarmanlage ausgetrickst wurde usw. Jemand, der hereingelassen wird müsste sowas nicht machen.
Ich bin übrigens auch Bayern Mitglied und finde Ribery cool. Trotzdem kann man mich nicht als Freund des Vereins bezeichnen
Die Begründung steht zum Teil da, einige der Eigengewächse haben sich die Spielerfahrung im Ausland geholt. Scheinbar hat man dabei nicht an "günstige" Rückkauf-Optionen gedacht. Außerdem hat man über Jahre hinweg ja auch Spieler für viel Geld geholt, die dann nicht wirklich ins System pasten.Das verdient Respekt: Liga - Barcelona glänzt mit magischer "La-Masia-Elf" - Yahoo! Eurosport
Wobei ich mich dann doch ernsthaft frage warum der Verein so unendlich hohe Schulden hat wenn er eine ganze Top-Mannschaft aus der eigenen Jugend aufstellen kann?
Da muss dann ja irgendwas gewaltig falsch laufen im Management.
Darf ich fragen warum du Mitglied beim FCB bist wenn du den Verein nicht leiden kannst?
Irgendein tieferer Sinn dahinter (dich in JHV reinschmuggeln oder so )? Ich würde niemals einem Verein jedes Jahr Geld schenken obwohl ich ihn nicht leiden kann.
Ah ok. Dachte du hättest ne Jahreskarte vom BVB.
Das mit dem Magazin ist aber auch bei mir in Nürnberg ähnlich.
Jo, habe ich auch. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn man alleine mal 2 Karten für FCB-BVB in der AA bekommen würde, zahlt es sich ja schon aus. Oder für Topspiele in der CL.
Am Sa bleibts am Anfang in der AA so ruhig.Alter ist das verdammt ruhig, wenn die Süd mal keinen Dampf macht... klingt im Netradio fast nach einem Auswärtsspielt in der AlianzArena ^^