[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die rote Karte für Schmelzer ist ja wohl mehr als krass. Das sah man ja wohl schon vorher, dass das kein Elfmeter war. Habe zwar auf ein Wolfsburger Sieg gesetzt, aber beide Tore waren wohl mehr als zu unrecht.

Hab eben gehört der BVB ist nur noch zu zehnt. Warum? War Schmelzer letzter Mann oder was war da los?
Für Hand allein gibts ja normal nur gelb (für Augsburg gabs sogar NUR Elfer ohne Karte) vorhin.

Hab eben gehört der BVB ist nur noch zu zehnt. Warum? War Schmelzer letzter Mann oder was war da los?
Für Hand allein gibts ja normal nur gelb (für Augsburg gabs sogar NUR Elfer ohne Karte) vorhin.

Schmelzer hat den Ball als letzter Mann auf der Linie ans Knie bekommen. Da hat der liebe Stark in Biologie in Anatomie des Menschen nicht aufgepasst.

bei ner Verhinderung einer klaren Torchance gibts auch für Hand rot. Wer weis was der da gesehen hat. Pass vorher war auch Abseits.

Auf jeden Fall ne krasse Fehlentscheidung....Ticker stimmt da wohl nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Wars denn überhaupt ein Handspiel? Der Reporter bei 90elf meinte, dass es eine Fehlentscheidung war.

Schmelzer hat nen Schuss auf der Linie geklärt und wurde dabei am Knie (bzw. zuerst am einen und dann vom Abpraller am anderen) angeschossen.. Schiri hat auf Handspiel (quasi in Volleyballermanier den Ball "weggebaggert") entschieden -> Rot & Elfer

Naja, Stark halt...
Den kennen wir in München ja auch schon bestens. :kotz:
Der Imperator hat wieder zugeschlagen.

Da, schaut's euch selbst an, solange es noch online ist ^^ ab 00:30 ca. ist die Wdh

Also das 1:0 von Dortmund war ebenfalls Abseits, das sollte man vielleicht nicht unter den Teppich kehren. Nach regulären Toren steht es da scheinbar 0:0.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Lewandowski steht schon knapp im Abseits, das hätte man auch abpfeifen können.

Der steht nicht im Abseits finde ich. Mal hinschauen wenn es gleich noch mal auf Sky in der Wiederholung kommt. Bei den 10 Wiederholungen vorher hat es keiner gesehen und auf einmal in der HZ Pause sagen die Abseits. Will wohl einer die Fehlentscheidungen auf der anderen Seite bisschen abschwächen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Sky-Wiederholung in der Pause war das Abseits klar zu erkennen.
Und das hätte man abpfeifen müssen, da er eindeutig zum Ball geht.

Zuletzt bearbeitet:
imho war es gleiche Höhe oder wie der Kommentator meinte "vielleicht mit einer Haarspitze im Abseits". Und wie heißt es so schön, im Zweifel (der hier durchaus gegeben war) für den Angreifer. Hab aber auch nur die eine Wdh gesehen, kA ob es bei einer anderen nochmal deutlicher wurde.

Da, schaut's euch selbst an, solange es noch online ist ^^ ab 00:30 ca. ist die Wdh

edit: Videoquote entfernt

Hand wars nicht, aber warum er seine Hände da hat muss er mir auch mal erklären. Fehlentscheidung, aber Schmelzer hilft daran auch ordentlich mit imho.

Zuletzt bearbeitet:
Hand wars nicht, aber warum er seine Hände da hat muss er mir auch mal erklären. Fehlentscheidung, aber Schmelzer hilft daran auch ordentlich mit imho.
Wo soll er die Hände denn hintun? Lieber weit wegstrecken vom Körper, damit's dann ein echtes Handspiel wird? Also für mich waren das normale, am Körper angelegte Arme/Hände mit einem Hauch von Schutz der Kronjuwelen vor dem Schuss ^^

Du lässt dir den Ball natürlich in die Nüsse ballern. Oder merkst du da schon nichts mehr?

einmal wird gemeckert das ein Spieler seine Körperfläche mit ausgestreckten Händen vergrößert, sind sie angelegt ist es auch falsch. Bleibt ja nur noch auf den Rücken binden?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Fehlentscheidungen nimmt langsam überhand...
Oder hat Kapital-Klausi dem Stark nen neuen Passerati versprochen?

Go Dortmund! Haut dem Werksclub noch 3 Dinger rein!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh