[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Dortmund spiel kann ich nur singen : "Schiri wissen wo dein Auto steht" .. :d

I30R6

Bis auf das Ergebnis in Dortmund eigentlich ein perfekter Spieltag bisher :d

Als ob Bayern noch irgendetwas zu befürchten hätte...
Am Ende der Saison such ich dann deinen Beitrag raus, wenn doch irgendwer anders Meister geworden ist ;)

Nee, im Grunde hast du schon Recht.. wäre schon sehr merkwürdig, wenn da bei den Bayern in Sachen Meisterschaft diese Saison noch was verspielt werden sollte. Aber trotzdem.. geht um's Prinzip!

Hätte ich kein Problem mit, wenn du deswegen meinen Beitrag suchen müsstest :fresse:

Wie sie halt wieder alle für die Bayern spielen (respektive pfeifen)..

Na klar, hol nur die dämlichen Frust-Parolen raus obwohl heute wieder einmal aufs Neue gezeigt wurde, dass das nicht mal ansatzweise stimmt. :rolleyes:
Wir hätten noch einen zweiten GLASKLAREN Elfer gegen Augsburg bekommen müssen, haben wir aber wieder nicht. Und so oft wie wir diese Saison schon Pecht hatten oder benachteiligt wurden passt dein Spruch noch weniger.
Noch dazu hat im VfB-Spiel zuerst ein Stuttgarter rot bekommen. Schalke war halt zu dumm das zu nutzen und schickt stattdessen den guten Herrn Jones in den Zweikampf.
Also spül dir den Frust runter aber lass Bayern aus dem Spiel.

Ich schau mir gleich nochmal die Wiederholung des Spiels BVB-VfL an bevor ich dazu äussere.
Die Sky-Kommentatoren sagten eben jedenfalls schonmal, dass einzig das Tor von Dost regulär und nicht diskussionsreif gewesen wäre.
Mal schauen warum.

Glaube für Bayern brauchte heute wirklich keiner spielen :d
Aber ich freu mich auch schon auf die Sportschau, das muss ich mal mit eigenen Augen sehen...

Na klar, hol nur die dämlichen Frust-Parolen raus obwohl heute wieder einmal aufs Neue gezeigt wurde, dass das nicht mal ansatzweise stimmt. :rolleyes:
Nenn mir auch nur einen Grund, weshalb ich Frust schieben sollte? :rolleyes:

Und stimmt, ist wirklich ein Jammer, dass die Bayern ihren Elfer nicht bekommen haben.. 3:0 wäre ja doch deutlich schicker gewesen als 2:0. Soviel zum Thema dämliche Argumentation..

Achja, warum du die rote Karte in Stuttgart anführst versteh ich auch nicht. Hab ich irgendwo was gesagt, dass Schalke aufgrund von Fehlentscheidungen o.ä. verloren hat? Ich denke nein.. ich hab lediglich gesagt, dass sie für die Bayern gespielt haben, was bei einer Niederlage Schalkes ja wohl auch nicht ganz verkehrt ist, mh?

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mir auch nur einen Grund, weshalb ich Frust schieben sollte? :rolleyes:

Und stimmt, ist wirklich ein Jammer, dass die Bayern ihren Elfer nicht bekommen haben.. 3:0 wäre ja doch deutlich schicker gewesen als 2:0. Soviel zum Thema dämliche Argumentation..

Achja, warum du die rote Karte in Stuttgart anführst versteh ich auch nicht. Hab ich irgendwo was gesagt, dass Schalke aufgrund von Fehlentscheidungen o.ä. verloren hat? Ich denke nein.. ich hab lediglich gesagt, dass sie für die Bayern gespielt haben, was bei einer Niederlage Schalkes ja wohl auch nicht ganz verkehrt ist, mh?

Du hast gesagt "respektive pfeifen".
Und das ist nunmal Blödsinn, sorry. Kein Schiri hat "für Bayern gepfiffen". Wenn überhaupt haben Schiris GEGEN bestimmte Teams gepfiffen, auch wenn ich das gleich erst nochmal mit eigenen Augen sehen möchte.
Gegen uns wurde eben auch wieder mal gepfiffen. Daher auch meine Bitte an dich solche unsinnigen Aussagen wie "die pfeifen für die Bayern" zu unterlassen. Denn das ist faktisch falsch und wird in der Regel nur als Frustparole gebraucht wenn Bayern punktet und die eigene Mannschaft nicht. Das meine ich allgemein, nicht speziell auf dich bezogen. :)

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst:
Die wahre Tabelle der Fussball Bundesliga - Community, News, Forum, Tippspiel, Fehlentscheidungen & Statistiken - wahretabelle.de

Diese Saison bisher:
BAYERN 0 Tore geschenkt, 2 Tore verweigert.
BVB 0 Tore geschenkt, 0 Tore verweigert.
Dazu hat der FCB von allen Teams die meisten Alutreffer bisher.

Jetzt schau ich mir mal die Wiederholung von eurem Heimspiel heute an. ;)

Denn das ist faktisch falsch und wird in der Regel nur als Frustparole gebraucht wenn Bayern punktet und die eigene Mannschaft nicht. Das meine ich allgemein, nicht speziell auf dich bezogen. :)

Das werde ich heute erst um 20:15 Uhr wissen, ob meine Mannschaft gegen Bremen gepunktet hat oder nicht :fresse2:
Aber gut, ich versteh deinen Punkt.. in Zukunft weniger Stimmtischparolen, sondern eher sowas wie "Der Schiri hat gegen Dortmund gepfiffen, wovon die Bayern profitieren" :P

Bayern hätte dann ja auch profitiert wenn gegen Wolfsburg gepfiffen hätte. Kommt halt auf den Blickwinkel an. :d

Diese Saison bisher:
BAYERN 0 Tore geschenkt, 2 Tore verweigert.
BVB 0 Tore geschenkt, 0 Tore verweigert.
Dazu hat der FCB von allen Teams die meisten Alutreffer bisher.
Mal von der Frage abgesehen, was da der BVB zu suchen hat, echt krass wie oft ihr diese Saison schon wieder benachteiligt wurdet, zwei Tore verweigert...:haha:...Danke für den Lacher.

Das werde ich heute erst um 20:15 Uhr wissen, ob meine Mannschaft gegen Bremen gepunktet hat oder nicht :fresse2:
Aber gut, ich versteh deinen Punkt.. in Zukunft weniger Stimmtischparolen, sondern eher sowas wie "Der Schiri hat gegen Dortmund gepfiffen, wovon die Bayern profitieren" :P

Das kannst du gerne so formulieren, ja. :d Denn Sprüche wie "die Schiris pfeifen ständig für die Bayern" ist nunmal Bullshit und klingt danach als würde Bayern bevorzugt werden.

Bayern hätte dann ja auch profitiert wenn gegen Wolfsburg gepfiffen hätte. Kommt halt auf den Blickwinkel an. :d

:d

---------------------------------------------------------------------

Hab mir eben übrigens die komplette Wiederholung des BVB-Spiels auf Sky angesehen.

Und es stimmt tatsächlich, das einzige reguläre Tor war das von Dost am Ende.
Das 1:0 vom BVB war knapp Abseits, hätte also nicht gegeben werden dürfen.
Der Elfer und die rote waren ebenso lächerlich, das 1:1 hätte es also auch nicht geben dürfen.
Beim 1:2 vom VfL stand auch ein Wolfsburger knapp im Abseits, also selbe Geschichte wie beim 1:0 des BVB.
Der Elfer für den BVB war ebenfalls keiner sondern ein ganz normaler Zweikampf im Strafraum wo sich beide behaken. Hätte also auch nicht gegeben werden dürfen.
Einzig das 2:3 war einwandfrei, aber ohne die rote hätte es das vielleicht (?) nie gegeben.

Also unterm Stricht eine erbärmliche Schiedsrichter-Leistung. Ein 0:0 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
Dortmund wurde also noch etwas mehr vom Schiri angeschi**en als Wolfsburg.

---------- Post added at 18:05 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Mal von der Frage abgesehen, was da der BVB zu suchen hat, echt krass wie oft ihr diese Saison schon wieder benachteiligt wurdet, zwei Tore verweigert...:haha:...Danke für den Lacher.

Lass mich raten: Die Site "wahretabelle" wurde vom "Würsten-Uli" gekauft, oder? :d
Lass gut sein.

Ein 0:0 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.

Ich glaube kaum, dass ein 0:0 nach dem äußerst schwachen Beginn vom Vfl gerecht gewesen wäre. Die hatten ja bis zur besagten roten Karte überhaupt nichts zu melden.
Aber nunja ist ja eh alles hätte-wäre-wenn, alles in allem steht eine katastrophale Schiedsrichterleistung zu Buche...

cooler Spieltag, man bedenke Bayern hätte nicht so sinnlos gegen Vizekusen zu Hause verloren
das wäre ein kranker Vorsprung

Ich glaube kaum, dass ein 0:0 nach dem äußerst schwachen Beginn vom Vfl gerecht gewesen wäre. Die hatten ja bis zur besagten roten Karte überhaupt nichts zu melden.
Aber nunja ist ja eh alles hätte-wäre-wenn, alles in allem steht eine katastrophale Schiedsrichterleistung zu Buche...

Ja, mag sein. Sowas ist danach halt immer viel Spekulation. Ich habe halt mal alle wichtigen Szenen zusammengenommen und die nicht regulären weggestrichen. :)
Zu Stark ist ja alles gesagt. Der Imperator himself.

cooler Spieltag, man bedenke Bayern hätte nicht so sinnlos gegen Vizekusen zu Hause verloren
das wäre ein kranker Vorsprung

Jo, aber auch hier: Hätte, wäre, wenn....
Ich denke mit 14 Punkten vorm BVB kann man gut leben, wobei das heute durch die üble Schiedsrichterleistung beim BVB einen bitteren Beigeschmack hat.
Aber egal, wir wurden ja auch schon benachteiligt. Stark sollte man aber wirklich langsam mal absetzen. Vier Fehlentscheidungen bei 5 Toren ist mehr als krass.

---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

PS: Wenn jetzt noch Frankfurt, Hannover und Gladbach gewinnen ists ein fast perfekter Spieltag. :d

Ich hoffe auch, dass solche Leistungen auch mal Konsquenzen nach sich ziehen. Ist ja auch nicht das erste mal, dass Stark so ne Grütze pfeift (siehe EM, CL, etc.).

War ja schon mal ein toller Spieltag:)

Sportal.de ist auch gut "Schiedsrichter-Fehlentscheidung kostet BVB den Sieg gegen Wolfsburg"...
Und kein Wort davon dass Lewandowski beim 1:0 im Abseits stand...

Wärs dann dabei geblieben, hätt sich auch kein Dortmunder drüber aufgeregt... Pech gehabt würd ich sagen

Sportal.de ist auch gut "Schiedsrichter-Fehlentscheidung kostet BVB den Sieg gegen Wolfsburg"...

Wärs dann dabei geblieben, hätt sich auch kein Dortmunder drüber aufgeregt... Pech gehabt würd ich sagen

War ja auch so. Bis zur Roten Karte hat Dortmund das Spiel dominiert. Dann fangen sie sich zwei.

vorher stand der wolfburge SPieler auch im abseits, also so what?
Lewa war der net dran und stand nur gefühlte 5 cm im Abseits, das ist schon dreist da auf Abseits zu plädieren :shot:
da kannst du = das 2. TOr von VW auch wegen abseits abpfeifen, tzzz.

Zuletzt bearbeitet:
"Stevens vor dem Aus", "Schalke in tiefer Krise, trotz des Champions League Gruppensiegs",...

Also manchmal fragt man sich...:stupid:
Hast du die letzten Spiele verfolgt?

Edit: Stark hat sich ja nachher entschuldigt für die Fehlentscheidung. Das finde ich btw eine gute Aktion, es geschieht sonst fast nie. Damit dürfte auch der Weg offen sein, dass Schmelzer keine Sperre bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsachenentscheidung. :d
Würde mich nicht wundern wenn er trotzdem 1 Spiel zuschauen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh