[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Glückwunsch nach Dortmund. Dann hoffe ich mal für euch, dass Sahin wieder das zeigt was er kann (ausser gegen uns versteht sich ;)). Bei Real und Liverpool war er ja nur dritte bzw. zweite Wahl.
Warscheinlich braucht er einen Trainer der auch menschlich auf ihn eingeht.

Klar dürfte jetzt aber auch sein, dass der BVB mit Rode nichts mehr anfangen kann. Mal schauen ob er in Frankfurt bleibt oder wechselt. Wobei Schalke da ja auch noch mitmischt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich habe gemerkt, dass ich nur bei Borussia Dortmund spielen will" -
hört sich so an wie:
"Bevor ich auf der Bank versauern muss, gehe ich lieber zu euch"-

Die Meldung passt ja bestens zu den Aussagen von Watzke von vor 3 Tagen. :fresse:

Bin mal auf die Leistungen von Sahin gespannt und wie ihn die Fans empfangen.

BORUSSIA DORTMUND: Englischen Medien zufolge soll der BVB großes Interesse an einer Rückkehr von Nuri Sahin haben. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke dementierte nun aber entschieden: "Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus", sagte Watzke :rofl:

Coole Aktion.

BORUSSIA DORTMUND: Englischen Medien zufolge soll der BVB großes Interesse an einer Rückkehr von Nuri Sahin haben. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke dementierte nun aber entschieden: "Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus", sagte Watzke :rofl:
Je konkreter die Verhandlungen, desto entschiedener die Dementi ;)

Willkommen zu Hause Nuri!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jepp, die Aktion ging vom C12 aus. Wurde beim Heimspiel gegen Borisov in der Süd (und danach auch noch ausserhalb für die "Ausgesperrten") ausgelegt damit jeder der wollte unterschreiben konnte.
So muss das sein.

Hehe, Punkt 9 hätte doch was. :d

-----------------------------------------------------

Chelsea lockt Guardiola mit Rekord-Gehalt - sport.de

Pffff, wenn das stimmt (22Mio pro Jahr!) ist Bayern raus aus dem Rennen. Das würde kein vernünftig wirtschaftender Verein je ausgeben. Schei** Chelsea, PSG und Co.

Vielleicht ist der gute Pep nicht soo geldgeil !?

Naja ich halte Pep eh nicht für die optimale Lösung. Andererseits sehe ich gerade keine optimale Trainerlösung....

Sahin ist ein Lutscher:stupid:, auf einmal ist der BVB wieder super, nur weil er woanders nix gerissen hat, dass ist schon recht arm wenn er dann solche Aussagen macht.
Besser einfach zurück kommen und wenigstens etwas ehrlich sein, Schweigen war doch Gold, nicht Reden.

Bin aktuell irgendwie vom Sahin Transfer auch nicht so begeistert. Wenn er an die Leistungen vom vorletzten Jahr anknüpfen kann ok, aber irgendwas sagt mir, dass der Transfer nicht so glücklich war. Dazu noch der Umstand im Hinterkopf, dass er den BVB verlassen wollte und jetzt nur wieder da ist, weil er es wo anders nicht gepackt hat...

"Als ich da war, habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur für Borussia Dortmund spielen will" was fürn Brüller :rofl:..

das liegt wohl daran dass der bei Real net mal nen Hauch eine Chance gegen Xavier und co. hatte. Bevor er bei Real auf der Bank versauert...

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell irgendwie vom Sahin Transfer auch nicht so begeistert. Wenn er an die Leistungen vom vorletzten Jahr anknüpfen kann ok, aber irgendwas sagt mir, dass der Transfer nicht so glücklich war. Dazu noch der Umstand im Hinterkopf, dass er den BVB verlassen wollte und jetzt nur wieder da ist, weil er es wo anders nicht gepackt hat...

Ich sehe das total unkritisch. Man hat Sahin bis jetzt lediglich ausgeliehen für ein wohl faires Gehalt.

Sollte er keine Leistung bringen, muss nach 1.5 Jahren sehen, was passiert.

Ich freue mich jedenfalls, dass er wieder da ist.

Euch kommt nicht in den Sinn, das er sich dort einfach nicht wohl gefühlt hat und deshalb seine Leistung nicht bringen konnte??

Sahin dürfte maximal 4 Mio Gehalt bei uns bekommen. Im schlimmsten Fall hätten wir also maximal 6 Mio in ein fehlgeschlagenes Experiment investiert(Ablöse und Gehalt von Perisic mal ausgenommen).

Ich bin auchgespannt wie Klopp ihn integriert. Evtl. wird er auch bei uns nicht von Anfang an auf dem Platz stehen.

"Als ich da war, habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur für Borussia Dortmund spielen will" was fürn Brüller :rofl:..

das liegt wohl daran dass der bei Real net mal nen Hauch eine Chance gegen Xavier und co. hatte. Bevor er bei Real auf der Bank versauert...
Wer ist Xavier? Wenn man ehrlich ist, muss man auch das Verletzungspech Sahins bedenken, das hat ihn bei Real im genau falschen Moment zurück geworfen.

ich meinte Xabier ALonso :).
spanischer Mittelfeldspieler von Barca.

habe was von 3 mio gelesen, naja schauen wir mal gell? :)
Nuri verdient 5 mio bei real fürs Rumsitzen, eigentlich kein schlechtes Gehalt wa? Das reicht für 2000 spanische Arbeitnehmer :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibts zwei ganz ordentliche Paarungen in der Premier League:

ManU - Liverpool ggn 14:15 Uhr
Arsenal - City ggn 16:45

Sky überträgt...

Nuri verdient 5 mio bei real fürs Rumsitzen, eigentlich kein schlechtes Gehalt wa? Das reicht für 2000 spanische Arbeitnehmer :lol:.

Ob die das auch so lustig finden wage ich zu bezweifeln.
Mich wunderts ohnehin, dass es da noch keine Proteste in Spanien gab wegen der exorbitant hohen Gehälter der Spieler während 30% der Spanier ohne Job sind.
Da wird auf Europa, Deutschland und die Politik geschimpft während den Millionären im Sport weiter munter zugejubelt wird. Verrückte Welt.

Jo, könnte interessant werden. Vielleicht schau ich auch mal rein.

EDIT:

Vielleicht ist der gute Pep nicht soo geldgeil !?

Bei solchen Summen wird wohl so ziemlich jeder Trainer schwach. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand nur wegen "Idealen" auf zig Mio pro Jahr verzichten würde.

Naja ich halte Pep eh nicht für die optimale Lösung. Andererseits sehe ich gerade keine optimale Trainerlösung....

Das sehe ich anders. Pep würde perfekt zu dem System passen das aktuell durch Sammer in München aufgebaut wird.
Aber wie gesagt: Bei solchen Unsummen wird er in die PL gehen, nicht zu uns. Sehr schade.

-----------------------------------------------

Chris Löwe (23 Jahre jung, 2011 als Talent aus Chemnitz verpflichtet worden) verlässt den BVB nun wieder in Richtung Kaiserslautern.
Warum soll es einigen jungen Talenten in Dortmund auch besser gehen als manchen in München?

Zuletzt bearbeitet:
Ob die das auch so lustig finden wage ich zu bezweifeln.
Mich wunderts ohnehin, dass es da noch keine Proteste in Spanien gab wegen der exorbitant hohen Gehälter der Spieler während 30% der Spanier ohne Job sind.
Da wird auf Europa, Deutschland und die Politik geschimpft während den Millionären im Sport weiter munter zugejubelt wird. Verrückte Welt.
war auch zynisch gemeint

ich will gar net wissen, was Messi, CR7 und co. verdienen, wenn ein Bankdrücker schon 5 mio bekommt!

Morgen gibts zwei ganz ordentliche Paarungen in der Premier League:

Sky überträgt...

wenn die gastgeber gewänen, dann haben wir schon eine echt seltsame Situation. 3 beste eur. Meisterschaften sind schon nach 20 Runden sogut wie entschieden

Bayern 12 pkt vorsprung (quasi durch)
Barca 13 (?) put schon durch
ManU 10 pkte vorsprung (quasi durch)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick auf die Tabelle sagt das es 9 Punkte sind ;-) schön wie Leverkusen missachtet wird.

Naja, Leverkusen hätte ich jetzt auch nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt... Am Ende auch egal ob BVB mit 12 Punkten oder Leverkusen mit 9 Punkten - von denen beiden wird diese Saison niemand Meister.

Achso, den Xabier Alonso von Barca meintest du :)

Euch kommt nicht in den Sinn, das er sich dort einfach nicht wohl gefühlt hat und deshalb seine Leistung nicht bringen konnte??

Nein, Quatsch, das gibt es bei Profisportlern nicht.
Die verdienen so viel, da darf ein Umzug von Lüdenscheid nach Madrid und neuer Sprache etc. nichts ausmachen, der muss Leistung bringen.
Söldner!

habe was von 3 mio gelesen, naja schauen wir mal gell? :)
Also entweder meinst du Xavier Hernandez i Creuz, kurz Xavi, der beim FC Barcelona spielt oder du meinst Xabier Alonso Olano, kurz Xabi Alonso, der sein Geld bei Real Madrid verdient. :S

wenn die gastgeber gewänen, dann haben wir schon eine echt seltsame Situation. 3 beste eur. Meisterschaften sind schon nach 20 Runden sogut wie entschieden

Bayern 12 pkt vorsprung (quasi durch)
Barca 13 (?) put schon durch
ManU 10 pkte vorsprung (quasi durch)

Naja bei Spanien und Deutschland geb ich dir recht, aber in England sind 10 Punkte quasi nichts, wie man letztes Jahr sehen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh