[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Irgendwie wirkt es in den letzten Jahren so, als ob die Vereine entweder gut da stehen und Gewinn machen oder rapide gegegen den Bankrott gehen. Dazwischen gibt es wenig ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Watzke so weiter lügt dann wird er noch vom Loddar abgelöst;)

Schade..

loddarmgyfs.png

Und der nächste BVBler mit Nasenbeinbruch... langsam hatte es schon die halbe Mannschaft - jetzt mal übertrieben gesagt.
Gerade in einem Testspiel ist sowas eigentlich total unnötig. Und dann auch noch Santana, der den verletzten Subotic ersetzen sollte. Ein Glück gibt es diese Gesichtsmasken, damit hält sich der Ausfall wohl in Grenzen.

Juwel Hojbjerg: Zidane-Verehrer und Zauberschüler | FC Bayern München | Talente | Pierre Emile Hojberg | Leopold Zingerle | Trainingslager

Schön wenn das von mir erwähnte Talent nun auch öffentlich als "Juwel" betitelt wird. :)
Ich hab als ich ihn hier das erste Mal erwähnt hatte schon gesehen, dass aus dem mal ein großer Spieler werden kann. Hoffentlich bekommt er seine Chance kommende oder spätestens nächste Saison bei den Profis.

EDIT (Nachtrag):

Sammer terrorisiert Transfermarkt und will Gegner schwächen

Haha, RTL mal wieder. Bayern mit "Transferterror". Noch erbärmlicher hätte es selbst die Bild-Zeitung nicht formulieren können. :d
Zusammengefasst: Bayern verpflichtete Kirchhoff (der auch vom BVB und Schalke umworben wurde) und ist laut Medien (!) auch an Rode interessiert, der ebenfalls von Schalke und Dortmund umworben wird.
Die logische Schlussfolgerung von RTL lautet demnach natürlich: Man holt die jungen Spieler nicht für die Zukunft sondern nur um die Konkurrenten (Mainz und Frankfurt oder doch Schalke und Dortmund?) zu schwächen. Immer wieder schön so einen geistigen Dünnschiss zu lesen. Mei mei mei...

Zuletzt bearbeitet:
Man darf halt nicht vergessen , dass bei Bayern ja bisher nur eingekaufte Spieler spielen. :lol:

Und in dem Zusammenhang immer Dortmund zu erwähnen , ist äußerst amüsant.

Jo ist fix.
Glückwunsch und Respekt, habe aber noch ein wenig Zweifel...

Bin auf jeden Fall gespannt, inwiefern sich das Spielsystem sich ändert.

Ich versteh nicht ganz warum sie Sahin wirklich wollen sollten. Gündogan hat sich inzwischen sehr gut eingefügt. Wollen sie einfach nur den Kader verbreitern, um auf mehreren Hochzeiten tanzen zu können? der FCB hat's ja bislang sehr erfolgreich vorgemacht.

Einerseits das, anderseits könnten sie damit mit einer "falschen 9" spielen, sprich Barca like

Edit: Sahin wird wohl "nur" ausgeliehen!

Hab vorhin bei Eurosport gelesen, Sahin dürfte für Dortmund in der CL spielen. Da gibts wohl eine Regelung..

Gündogan ist leider nie an das Niveau rangekommen, mit dem Sahin Dortmund im Mittelfeld geführt hat.
Deswegen find ichs gut, dass er zurück kommt. Obwohl ich lieber eine beruhigende Alternative für
Lewandowski gesehen hätte. Über Schieber braucht man nicht zu reden..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh