[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die Bilder sind nicht aktuell.

---------- Post added at 20:02 ---------- Previous post was at 20:01 ----------

Wenn Rául wirklich sein Co-Trainer werden würde, wäre das wie ein Stich ins Herz für Gelsenkirchen. Erst Neuer und dann Rául. :fresse:
Ich tippe mal darauf das Mehmet Scholl Co-Trainer wird.

Raul wird es in jedem Fall nicht.

Orobitg (agent Guardiola): "Contract was signed before Christmas. We made it public because otherwise the speculation would go on."

Orobitg (agent Guardiola): "Bayern didn't offer the most money. Pep chose them because of the structure and the players they have."

Orobitg (agent Guardiola): "Former Real Madrid player Raul will be Guardiola's assistant at Bayern? No, that is not true."

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/index.php

In den FCB News sind schon bewegte Bilder von Guardiola und Heynckes auf/in? der Säbener Straße bzw. in dem FCB-Bereich, bin mir aber nicht sicher ob die aktuell sind. Denke eher nicht, denn Arjen Robben hat da eine Gips oder etwas ähnliches an seinem Bein.

Ne, das war von 2011 soweit ich weiss. Da war Barca doch zum Audi Cup zu Gast und er wollte sich das Vereinsgelände ansehen.
Aber trotzdem schön zu sehen. :)

Laut Matthias Sammer denkt man übrigens nun ernsthaft an einen Umzug von der Säbener Straße nach um das komplette Traingsgelände zu vergrößeren und zu optimieren.
Ein neues Grundstück gibts ja schon. Dann hätten die Profis ihr eigenes Arenal und die zweite Mannschaft und die Jugend würde an der Säbener bleiben.
Matthias Sammer erwägt Umzug des FC Bayern | FC Bayern

Es ist viel in Bewegung in München. :)

EDIT:
Jupp soll übrigens dem FCB erhalten bleiben. Er soll in einer anderen Funktion weiter im Verein tätig sein.
Vielleicht ist wirklich vorgesehen, dass er Pep den Einstieg erleichtern soll. Mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!

Jetzt kann eine neue Ära in München geprägt werden.
Guardiola Trainer der Bayern, Eriksson Trainer der blauen Araber-Miezen. Wenn die 59er aufsteigen sollten gibts hochbrisante Derbys!!! :d

Weißt was daran cool ist?
ManU: Rot
ManC: Blau

Bayern: Rot
Löwen: Blau

hmmmm :fresse:

LOL!
Bist immer n paar Sekunden schneller.

Ich bin so glücklich grad! Er hat tatsächlich den Unsummen der Scheichs und Öl-Milliardären widerstanden und kommt zu uns.
Wahnsinn! Der Mann hat wirklich Charakter, Moral und Stil.

hab ich doch gesagt :P

Unsere Gedanken sind bei den BVB-Fans unter uns die sich darüber immer lustig gemacht haben. Dumm gelaufen... ;)

So richtig lustig gemacht hat sich hier - meiner Auffassung nach keiner. Nur für unwahrscheinlich gehalten haben das viele ... und das nicht zu unrecht

Gibt heute wohl keine Pressekonferenz, laut SSNHD.

Es schwirrt etwas umher, dass er am Freitag vorgestellt werden soll?

Stellt man einen Trainer vor, wenn der "alte" noch da ist? :fresse:

der "alte" geht in Ruhestand, da ist sowas doch okay, oder?

428081_562350953793591_439292959_n.jpg

:rofl: :fresse2:.

Du hast dich da selbst reingeritten, mein Guter. Jetzt nicht kneifen. Das Wetter kanntest du auch vorher schon. Wir wollen (zensierte!) Bilder als Beweis. :d

Was man so liest hat der Gute ja schon vor Weihnachten bei Bayern unterschrieben. Krass. :d

lol von wegen der Wechsel zu ManC sei fix, gegen Sun ist die Blöd Zeitung sogar noch seriös.
Die haben erstaunlicherweise fast immer Recht, zumindest was den Sport/Wechselgerüchte anbelangt.

Jep. Man hat auch schon kurz nach dem Ende des Engagements in Barcelona den ersten Kontakt gesucht.

Wtf? Wie viele Sprachen spricht er denn schon???

Was man so liest hat der Gute ja schon vor Weihnachten bei Bayern unterschrieben. Krass. :d

Wo liest man das? Der Vertrag wurde heute erst unterzeichnet, vorher war man laut Medienmeldungen in regem Kontakt und Austausch aber es war noch nichts fix.
Einen Vorvertrag gab es offenbar auch nicht.

lol von wegen der Wechsel zu ManC sei fix, gegen Sun ist die Blöd Zeitung sogar noch seriös.
Die haben erstaunlicherweise fast immer Recht, zumindest was den Sport/Wechselgerüchte anbelangt.

Genau das dachte ich mir auch. Die Sun ist einfach nur das erbärmlichste Blatt der Welt. So gut wie nichts was die je berichtet haben (in Sachen Transfers) hat bisher gestimmt.
Hauptsache immer schön pro-englische Stimmung machen. *würg* Seriösität ist für die wirklich ein Fremdwort. Der Bild kann man viel vorwerfen. Aber wenns um Transfermeldungen geht sind die meistens (nicht immer, ich erinnere mich noch an die Meldung auf der Startseite Diego würde zu Bayern wechseln) gut informiert.

Aber zu Sky Italia wollte ich auch noch sagen: Chapeu!
Die wussten tatsächlich bis ins kleinste Detail bescheid. Möchte mal wissen wer da der Spitzel war. ;)

Oha, da schreiben und sagen sie woanders aber etwas Gegenteiliges.
Ich denke da wurde Pep's Berater einfach falsch übersetzt oder missverstanden. Denn vor kurzem (siehe SkySports-Video) sagte er ja noch man sei bei 90% aber es sei noch nichts unterschrieben. Und auch Pep hat bei der Weltfußballer-Auszeichnung gesagt "er wisse noch nicht bei welchem Verein er als Trainer neu anfangen würde".
Ich tippe mal darauf, dass man sich zu Weihnachten bereits getroffen hat und sich einig war zeitnah nochmal das direkte Gespräch bezüglich einer möglichen Anstellung zu suchen. Aber da werden wir bestimmt in Kürze noch Details erfahren.

EDIT:
Vor allem widersprichen die sich ja da selbst. Erst sagen sie der Vertrag sei zu Weihnachten bereits unterzeichnet worden.
Weiter untern steht dann aber "Wie die italienischen Medien Sky Italia und Gazzetta dello Sport übereinstimmend berichteten, sollen an diesem Nachmittag in München letzte Verhandlungen mit dem Spanier geführt worden sein. Ob Guardiola dabei selbst vor Ort war oder von Beratern vertreten wurde, ist jedoch unklar. Die Vereinsbosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß seien in die Geschäftsstelle an der Säbener Straße gekommen, dort habe man den Vertrag von Guardiola aufgesetzt.".
Was denn nun?

Entweder stimmt es und alle wurden geschickt getäuscht oder der Berater (was ja für Berater nicht gerade unüblich ist) labert gerne Unsinn.
Naja, schaun wir mal. Hauptsache Pep ist ab kommender Saison Bayer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Verpflichtungen in der Grössenordnung gibts doch meistens so ein Theater, war ja beim Martinez-Wechsel doch auch nicht anders. Als ich letzte Jahr davon gehört habe das der Deal mit Hilfe vom Ausrüster Adidas über die Bühne gehen soll, war es klar das der Verpflichtung wohl klappen könnte. Bin jetzt gespannt ob meine Vermutung, daß Mehmet Scholl Co-Trainer wird auch stimmt. Ganz umsonst hat er sicher keinen Spanisch-Kurs gemacht.
Aufgrund einer Veranstaltung ist die FCB Erlebniswelt am 17.01.2013 ab 13 Uhr geschlossen.
Dann wird dort evt. die Präsentation morgen dort statt finden.

Zuletzt bearbeitet:
Pep soll bei den Bayern angeblich auch fürstlich bezahlt werden. 17 Mio €. Wenn das stimmt, renne ich nicht nackig über den Rasen vom SV, der 100m Luftlinie entfernt liegt. ;) :d

Ja, hab ich gesehen. Wieder andere schreiben "Es wurde zur Weihnachtszeit schon eine grundlegende Einigung erzielt. Gestern dann das finale Gespräch und die Vertragsunterzeichung in München."
Das klingt für mich ehrlich gesagt auch plausibler.
Mein spanisch ist nicht gut genug um die Aussage von Pep's Berater perfekt übersetzen zu können. Möglicherweise kann man das spanische Wort Einigung auch mit Vertrag übersetzen. Das würde dann auch die Verfälschung der Aussage erklären.

------------------------------------------------------------------------------------

Btw:
Michel Bastos soll kurz vor einem Wechsel zu Schalke 04 stehen.
Schalke mit Bastos einig
Wäre eine echte Verstärkung. Der Junge kann was, hat er schon oft genug gezeigt.

Pep soll bei den Bayern angeblich auch fürstlich bezahlt werden. 17 Mio €. Wenn das stimmt, renne ich nicht nackig über den Rasen vom SV, der 100m Luftlinie entfernt liegt. ;) :d

Also wer solche Sprüche klopft muss auch dazu stehen, also hopp, hopp!!Darfst ja auch eine Socke überziehen wg der Kälte! ^^

FC Bayern München AG - 11:30 Uhr Pressekonferenz mit Rummenigge heute.

--

10:06 Uhr +++ "Sky Sport News HD" meldet, dass schon die nächste Hammer-Meldung naht. Demnach will der FC Bayern zeitnah einen neuen Großsponsoren präsentieren. Damit soll nicht nur der teure Guardiola plus Trainer-Stab, sondern auch der ein oder andere neue Superstar an die Isar gelockt werden, mit dem der neue Coach dann zusammenarbeiten kann. Live-Ticker: Wann kommt Pep Guardiola an die Säbener Straße? | FC Bayern
Auch ganz interessant...

--

Robert Lewandowski hat auf seiner Facebook-seite eine Überraschung angekündigt. Evtl. eine Vertragsverlängerung?

Zuletzt bearbeitet:
Und die Arena wird hoffentlich auch direkt abbezahlt mit dem neuen Sponsor. Vielleicht spenden sie den 60ern noch ein neues Stadion. Im Westpark hat es ja reichlich Platz, da könnte man paar Bänke aufstellen für die 10-20 60er Fans.

Robert Lewandowski hat auf seiner Facebook-seite eine Überraschung angekündigt. Evtl. eine Vertragsverlängerung?

Vielleicht hat er ja nun gemerkt, dass die Bundesliga doch besser ist als er anfangs dachte. Wenn selbst ein Pep Guardiola kommt ist das schon ein klares Signal.
So gesehen haben sich Bayern und Dortmund gegenseitig einiges zu verdanken, so kurios das auch klingt. Hätte Dortmund nicht zwei Mal hintereinander die Meisterschaft geholt wären unsere Bosse vielleicht erst zu spät aufgewacht um einen Wandel in München umzusetzen. Und würde Bayern nicht die Liga immer wieder bereichern könnte Dortmund seine Stars auch eher weniger halten. Aber erstmal schauen was Lewandowski schreibt. Klingt aber schon nach einer Verlängerung. Wäre dann die zweite Watschn für die Premier League innerhalb von 2 Tagen. :rofl:

Wg der PK eben:
Es war also doch so wie ich es gestern schon vermutet hatte. Nix mit Unterschrift vor Weihnachten. Man hatte kurz nach Weihnachten eine grundsätzliche Einigung erzielt, unterschrieben wurde aber erst gestern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh