Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den 60ern^^Wo kommen wir denn da hin, wenn die firmen sich da einmischen.
Es gibt kaum einen Verein auf dieser Welt, der solche Positionen doppelt - auf gleichem Niveau besetzt hat. Mir fällt da spontan nur Real Madrid ein, die links hinten Marcelo und Coentrao haben. Ansonsten haben doch alle großen Vereine nur jeweils einen guten Außenverteidiger. Zumal die guten sowieso schon rar gesät sind.Ich finde, dass wir durchaus mal "vollwertige" Ersatz-AVs brauchen. Rafinha und Contento haben beide nicht das Niveau eines Alabas oder Lahms...
Vielleicht kommt Götze früher oder später automatisch zurück in die Heimat.
Fabregas wäre ein guter Kauf. Nur mal so rein hypothetisch
Die paar Jährchen als Kind sind längst verjährt - der ist inzwischen ein Dortmunder Jung, also mach dir da keine Hoffnungen
18 Uhr: Das ist schon ein Hammer! Bis jetzt ging man davon aus, dass die Verantwortlichen des FC Bayern München im Fall Pep Guardiola erst ernst gemacht haben, als der Entschluss von Jupp Heynckes feststand, seine Trainerkarriere zu beenden. In einem Interview mit dem "ZDF" gab Präsident Uli Hoeneß aber nun bekannt, dass Jupp Heynckes schon weitergemacht hätte. "Ich denke, Jupp war recht früh über den Kontakt mit Guardiola informiert. Natürlich hätte er glaube ich noch ganz gerne weitergemacht, aber er hat sich am Ende doch entschieden nach der Saison aufzuhören. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns diese Möglichkeit ermöglicht und kein Theater gemacht hat. Wir werden nun alles daran setzen, Jupp einen tollen Abschied zu bereiten."
Alter Verwalter, vor Jupp muss man echt den Hut ziehen........
Da wär ich mir an deiner Stelle mal nicht so sicher. Wer in Bayern gelebt hat kehrt i.d.R. irgendwann wieder dahin zurück. Echte Liebe und so, du weisst schon.
Aber wie gesagt: NOCH haben wir ohnehin keinen Bedarf auf der Position, von daher soll er ruhig noch ne Weile in Dortmund reifen.
Kennst du irgendwelche Statistiken der Einwohnermeldeämter oder wie kommst du auf die Aussage, dass man in der Regel wieder nach Bayern zurück kehrt?
In Dortmund "reifen". Hat sich wohl Reus letztes Jahr auch gedacht als er die Wahl hatte
PS: Wenn's nach "Echte Liebe" geht, ist aber klar wo er bleibt
Für mich ist Götze über die "Talentphase" schon hinaus. Das heißt nicht, dass er sich nicht mehr entwickeln und noch besser werden wird. Für mich ist Götze schon jetzt eine feste Größe im deutschen Fußball, besonders natürlich beim BVB. Erstaunlich, wenn man sieht wie jung der Bursche noch ist.
Und das ist jetzt repräsentativ für Bundesligaspieler? Siehe Hummels zB.Egal wer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis Bayern verlassen hat: Fast alle sind irgendwann zurückgekehrt da sie die alte Heimat vermisst haben.
Sowas kann auch nur jemand sagen, dessen Verein nur Fans hat, wenn er erfolgreich ist."Echte Liebe" gibts in Dortmund in erster Linie auf Werbeplakaten.
"Echte Liebe" gibts in Dortmund in erster Linie auf Werbeplakaten.
Natürlich die BVB Spieler, möchten keine Titel, die spielen weil die rasenheitzung so schoen warme fuesse macht
Sowas kann auch nur jemand sagen, dessen Verein nur Fans hat, wenn er erfolgreich ist.
Ich frag mich, warum alle denken, es wäre das Nonplusultra für jeden Spieler, irgendwann bei Bayern zu spielen.
Natürlich die BVB Spieler, möchten keine Titel, die spielen weil die rasenheitzung so schoen warme fuesse macht
ne, die wollen alle nach England wegen dem guten Essen und so.
Der Rest von deinem Post mag ja noch einigermaßen stimmen, aber dieser Satz geht voll daneben.
Gibt wohl kaum eine Region weltweit, in der dieser Satz mehr zutrifft als in Dortmund oder dem Ruhrgebiet allgemein - und das sag ich als Bayer!
Götze hat noch viel vor sich. Junge deutsche Hoffnungen hatten wir wirklich schon einige. Und je mehr sie gehyped waren, umso weniger ist aus ihnen geworden. Ich denke da auch immer sofort an Deisler. Ricken hat sich damals auch nicht wie erhofft entwickelt... ich hoffe Götze schafft es irgendwie.
Natürlich die BVB Spieler, möchten keine Titel, die spielen weil die rasenheitzung so schoen warme fuesse macht
Und was ist bei Bayern los, wenn es in einer Saison mal keinen Titel gibt?
In so einer Atmosphäre würde ich persönlich nicht spielen wollen.
Weiß ja nicht, was ihr immer mit Atmosphäre habt, aber ich hab es auch mal ganz gern, wenn mir nicht permanent ins Ohr geschrien wird vom Sitznachbarn. Mir reicht die Gruppe Ultras in der AA an Stimmung, dazu dann der Gästeblock.
Du wirst schon wieder direkt persönlich, da hab ich keine Lust auf 'ne Diskussion einzusteigen.
Das sag ich als Bayer dessen Familie aus Arnsberg stammt.
Bleib lässig, ich finde diese ganze aufgesetzte Marketing-Schiene einfach total überzogen. Daher auch meine leicht sarkastische Anspielung darauf.
Jeder Verein hat echte und falsche Fans. Und glaub mir: Im Ruhrgebiet "gibbet" mehr als genug Erfolgsfans. Das sag ich als Bayer dessen Familie aus Arnsberg stammt. Leidenschaft bei vielen: Ja. Erfolgsfans: Auch mehr als genug.
Einzig das Touri- und Kundenproblem habt ihr nicht so sehr da (bei allem Respekt) im Ruhrgebiet sehr gute aber eben noch keine Weltklasse-Vereine spielen die von Touristen überrannt werden.
Siehst ja was in München abgeht. 10.000 Ultras werden ausm Stadion geschmissen und dafür holen sie finanzkräftige Familien mit kleinen Kindern und Rentner in die Arena. Da fehlt leider die richtige Mischung. Geld braucht es natürlich, klar. Aber die Seele des Vereins leidet darunter. Das alte Problem halt. Würdet ihr noch ein paar Jahre kontinuierlich erfolgreich sein könntest du selbst ein Lied davon singen.
Du weißt aber schon , was wir hier in Dortmund über Sauerländer denken?
Erfolgsfans gibt es überall.
Ein Vergleich bei den Vereinen ist aber schlecht möglich - schon gar nicht zwischen Dortmund und München. In München ist es eine Krise, wenn man mal keinen Titel holt. Der BVB stand vor wenigen Jahren vor dem Aus. Egal wie, aber das Stadion hat auch in den Zeiten in denen man kurz vor der Insolvenz oder dem Abstieg war, immer volle Tribünen gehabt und die Mannschaft wurde lautstark angefeuert. Die BVB-Fans haben den Support schon bewiesen, in München gibts dagegen oft nur tote Hose. Und wie viel von den Münchern übrig bleibt, wenn es mal ein paar Jahre schlecht läuft ist reine Spekulation. Selbstverständlich ist der Anteil an Erfolgsfans auf Grund der Erfolge viel viel höher - was im Umkehrschluss natürlich nicht heißen muss, dass andere Vereine keine Erfolgsfans haben.
Und das im Ruhrgebiet keine Weltklasse-Vereine spielen ist eine Tatsache - ich hoffe es ändert sich "demnächst". Es wurde ja schon weiter vorne geschrieben (von dir?), dass es irgendwie auch der Verdienst des BVB ist, dass Pep jetzt in München ist bzw. das man in München jetzt wieder mehr Vollgas gibt. Zwei Jahre haben gelangt um den BVB national nach ganz oben zu bringen und Bayern jetzt ebenfalls zu pushen. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, wenn es in den nächsten Jahren so weiter geht und Dortmund seinen Platz als Nummer 2 festigt. Kann für die Liga nur gut sein - solange die zwei da oben nicht alleine rumschwirren. Spanische Verhältnisse brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber erstmal muss sich der BVB oben auch etablieren, bis jetzt ist ja nur der Anfang gemacht. Und die wirkliche Bewährungsprobe wird erst kommen, wenn Klopp einmal nicht mehr da ist...
Bayern wird es schon richten, sie waren immer oben dabei, dazu mußte kein Super Trainer kommen.
Andere Spitzen Clubs haben unendlich Geld immer wieder investiert und trotzdem war der FC Bayern denen im Nacken.