[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Real macht die ganze Zeit das Spiel. United kommt nicht mal zum kontern. Das Tor ist aus ner Ecke gefallen. Ziemlich unverdient, aber so ist der Fußball.

Edit: 1:1 Ronaldo

1-1 cr7

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 21:16 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

Kopfball Tor

Gesendet vom Galaxy Ace!

Santana gefällt mir heute nicht...

Santana gefällt mir heute mal wieder gar nicht. Sicherheit strahlt er nicht wirklich aus...

Ja, der war definitiv haltbar.
Aber noch mehr regt mich Santana auf... Bei dem hab ich jedes mal Angst wenn jemand auf den zu läuft.

Santana wie schon gegen lev ein totaler Risikofaktor da hinten. Man man..

War zwar gut geschossen, aber nicht unhaltbar.

Seh ich das als einziger so, dass das Tor von Ronaldo vielleicht haltbar gewesen wäre? Sieht fast so aus, als hätte De Gea kurzzeit damit spekuliert, dass er daneben geht, und dann zu spät am Posten is.. Klar, nicht leicht zu halten, aber sooo die Wucht war der auch nicht, oder?

Geiles spiel in Madrid jetzt 2 Chancen für Madrid eine özil eine cr7

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Seh ich das als einziger so, dass das Tor von Ronaldo vielleicht haltbar gewesen wäre? Sieht fast so aus, als hätte De Gea kurzzeit damit spekuliert, dass er daneben geht, und dann zu spät am Posten is.. Klar, nicht leicht zu halten, aber sooo die Wucht war der auch nicht, oder?

Dachte ich auch !

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Ohhh sah nach elfer aus!

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 21:26 ----------

Für mich Elfer!

Gesendet vom Galaxy Ace!

Santana wie schon gegen lev ein totaler Risikofaktor da hinten. Man man..

Ich fand ihn gegen Hamburg auch nicht sehr berauschend. Ob ein Subotic ohne Spielpraxis wirklich schlechter ist als ein Santana mit Spielpraxis? :hmm:

::: Edit ::::
Yes, auch wenn der erste Tritt in die Luft nicht gut aussah :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh