Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade schade, so gut mit dem Tor angefangen und dann insgesamt Kacke gespielt
 
Damit können die Spieler denke ich leben ;). Achtelfinale fühlt sich für die bestimmt wie (Minimum) Finale an.
 
Algerien .. wie cool, da kann ich den hier endlich mal bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=VkFb124jQjw

Viertelfinale erreichen ist pflicht. Halbfinale bei den möglichen Gegnern eigentlich auch. Und schwuppdich sieht's wieder aus als ob Löw der große Held wär. Wobei er bisher ja noch alles richtig gemacht hat, auch mit den auswechslungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Grottenkick gestern. Der Standfußball hat mich an das WM-Team 2002 erinnert. :eek:

Schweini, Özil (hat diesmal gekämpft) und Müller fand ich gut. Höwedes und Lahm haben den Antritt und Tempo einer Galapagosschildkröte. Jetzt weiß ich warum klein Phillip nicht mehr Außenverteidiger ist, er kommt vom Tempo nicht mehr mit. Was ich noch anmerken wollte: 1vs1 und Dribbling kann anscheinend nur Mats Hummels!

Zum Glück spielen wir gegen Algerien und nicht gegen Belgien. Im Viertelfinale wird es sehr eng, egal wer kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sechs europäische Mannschaften im Achtelfinale... und da wurde immer anfangs behauptet, die Europäer kacken dieses Turnier ab. Hat sich knapp die Hälfte dennoch qualifiziert. ;)

Und die Südamerikaner die weitergekommen sind gehen sich ja dankenswerterweise selbst dezimieren. Von Brasilien, Chile, Kolumbien und Uruguay ist im Halbfinale nur noch einer übrig. :d
 
Also in Anbetracht dessen, dass die Leistungsdichte in Europa wesentlich höher ist, ist das schon ein abkacken find ich. Schweiz hatte ja auch mehr Glück als Können, so wahnsinnig gut waren die jetzt auch nicht.

Die Europäer wurden einfach runtergepfiffen :d
 
Was meint ihr eigentlich wie lange Brasilien noch dabei ist? Ich denk, dass sie schon gegen Chile fliegen könnten. Und selbst wenn sie die überleben, kommt noch Kolumbien das bärenstark ist. Also ich glaub nicht dass wir auf Brasilien treffen würden, sollten wir's bis ins Halbfinale packen.
 
Ich glaube auch an einen Sieg für Chile.
 
Brasilien kommt weit, die haben ja am Platz immer mindestens 12 Leute.

Penalty-for-Brazil.jpg
 
Ja die Amis sind schon sehr von sich und ihrem Sport eingenommen. Sieht man ja schon am Text ihrer Nationalhymne.
Haben so gut wie keine Geschichte (gerade mal 250 Jahre) außer das sie die Ureinwohner plattgemacht haben aber machen einen Heißen als wenn sie der Mittelpunkt der Welt wären. Egal ... anderes Thema.

Boah ich sehe gerade, dass heute ja spielfrei ist. Verdammt :shot:
 
Hat das hier eigentlich schon wer gesehen? ^^

America's favorite national pastime: Hating soccer | Human Events

Und Achtung: Das ist keine Satire! Die Frau meint das tatsächlich ernst. Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber es ist so. :fresse:

Was erwartet man von solchen Kulturbanausen? :d Die sind in ihrer Sichtweise einfach total beschränkt und hängen geblieben.

Ja die Amis sind schon sehr von sich und ihrem Sport eingenommen. Sieht man ja schon am Text ihrer Nationalhymne.
Haben so gut wie keine Geschichte (gerade mal 250 Jahre) außer das sie die Ureinwohner plattgemacht haben aber machen einen Heißen als wenn sie der Mittelpunkt der Welt wären. Egal ... anderes Thema.

Damals sind einfach die Versager nach Amerika gegangen, die es in Europa zu nichts gebracht haben - ist vielleicht ein wenig überspitzt, aber im Grunde genommen stimmt es.

Kein fußball heute? Muss ich mich wohl meiner frau widmen...

Mobil mit U20i

Mein Beileid (?) :p
 
Ich finde die Strafe war nicht hoch genug, sie hätten noch eine saftige Geldstrafe anhängen sollen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
dann musst du aber gleich paar 100.000 nehmen, über z.b. 50.000 lacht der doch, das wäre wie 500 bei uns soviel wie der verdient.

aber der Präsident ist echt lächerlich :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
100.000 Schweizer Franken muss Suarez ebenfalls bezahlen (82.260 Euro).
 
Ich finde es eher lächerlich das die Ellenbogenschläger nicht für den Rest der WM gesperrt, sondern sogar freigesprochen werden.
Nicht das ich Suarez seine Aktion in irgendeiner Art ok finde, aber ich verstehe die negativen Reaktionen auf die Strafe schon ein Stück weit. Ich glaube nicht das gegen Spieler großer Nationen ähnlich hart durchgegriffen worden wäre. Man stelle sich vor Neymar würde jemanden beißen, der würde von der Fifa sicherlich kein Stadionverbot für den Rest der WM bekommen. Garantiert nicht, da hätte man das schön auf nach die Zeit nach der WM verschoben.

Ich finde die Strafe vom Strafmaß her schon OK, hätte aber auch gerne noch psychologische Maßnahmen gesehen. Aber mMn sollten Spieler für nicht viel weniger schlimme Vergehen ähnlich hart bestraft werden und das passiert halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
100.000 Schweizer Franken muss Suarez ebenfalls bezahlen (82.260 Euro).

lächerlich...
des juckt den doch ned bei zig Millionen im Jahr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
„Im Moment gehen meine Gedanken an Luis und seine Familie, denn ihnen steht eine sehr schwere Phase bevor.“

Der Chiellino tickt doch echt nicht ganz sauber :stupid:
Vier Monate Urlaub, könnte ja wohl schlimmer kommen...
 

Hier mal eine Sammlung von dem was Suarez sonst so auf dem Platz treibt, wenn er mal nicht in Beißlaune ist.
Sind schon paar echte Schmankerl an Vorsätzlichkeiten dabei....Hammer, dass der noch spielen darf.
 
Der Typ is so krank im Kopf...

Aber noch krasser ist er hier:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh