Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Was für ein mieses Elferschießen, das war ja England Style :fresse:

Aber freut mich für Brasilien, ist immer schön für die ganze WM Atmosphäre wenn der Gastgeber Erfolg hat :) Und die Chilenen können zwar auch guten Fußball spielen, aber alles in allem sind die mir eindeutig zu brutal.


Trotzdem war das eine schwache Vorstellung von Brasilien.
Naja erste Halbzeit schon klar überlegen, zweite Chile zwar besser aber naja... und in der Verlängerung hat ja die pure Angst regiert. Oder die Kraft hat gefehlt - oder beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auch egal wer so ein Spiel gewinnt, vergesst net wenn WIR Weltmeister werden wollen ist es egal ob wir Brasilien kriegen oder Chile
Wer auch immer sich auf dem Flügel durchsetzt, Angst und Bange muss einem bezüglich eines potentiellen Halbfinals nicht werden... aber im Viertelfinale wird erst mal Frankreich lauern. DAS ist das viel größere Problem :fresse:
 
Kaum ist das Spiel vorbei bin ich schon wieder fast am Einpennen. :fresse:
 
So ein kack... Scheiß Brasilien. War ja irgendwie vorhersehbar :(

11 Meter ist wohl nicht Chiles Stärke :(
 
Lord, menschliche Dummheit?
Sagt derjenige, der so eine intellektuelle Antwort bringt :rolleyes:

Ich weiß nicht, wo ich diesen seltsamen Hass gegenüber Neymar verorten soll. Ich denke jedes Team auf der Welt wäre froh, wenn es so ein Talent in seiner Mannschaft hätte (man stelle sich nur mal vor, er wäre Deutscher :rolleyes:). Neid ist da dann halt ein naheliegender Gedanke :p
 
Schien mir so als würden die chilenier direkt auf Julio zielen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß nicht, wo ich diesen seltsamen Hass gegenüber Neymar verorten soll. Ich denke jedes Team auf der Welt wäre froh, wenn es so ein Talent in seiner Mannschaft hätte (man stelle sich nur mal vor, er wäre Deutscher :rolleyes:). Neid ist da dann halt ein naheliegender Gedanke :p

Sehe ich ähnlich...

Ich schau mir lieber einen Neymar an, als einige hochgelobte deutsche Bewegungslegatheniker. :fresse:

In der brasilianischen Elf fehlen einfach noch ein paar Leute, die durchgehend ein zumindest annähernd gleiches Niveau zeigen.
 
Wo steht das ich was gegen Neymar habe? Das Gehype der der anderen geht mir auf den Sack (Kommentator ect.) Fußball ist ein Mannschaftssport?!

Und was ist deutscher neid??

Wie kommt man auf so einen Bullshit??

Gesendet mit Sony Z2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hat ja mit Gehype wenig zu tun, bei der wm beweist er ja wie stark er ist.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Und trotzdem hats spielerisch gegen schlechte Chilenen nicht gereicht.
Sagt keiner das er schlecht ist. Nur dieses gehype nervt. Bei Ronaldo und selbt bei Messi nervts.



Gesendet mit Sony Z2.
 
Wird man sehn, die Deutschen spielen leider mal richtig gut, denn wieder totalen Brei.
Ihrem Potential sind se als Mannschaft noch nicht gerecht geworden.

Gesendet mit Sony Z2.
 
Zuletzt bearbeitet:
... deutsche Bewegungslegastheniker??
Alles klar.... erst mal haste es falsch geschrieben und ein Götze in Form steht einem Neymar in nichts nach.
Immer diese selektive Wahrnehmung ... Fakt ist - die Brasis haben kein Tor geschossen - Eigentor der Chilenen und sonst ??
 
119. der Lattentreffer und alles wäre vorbei gewesen
 
was für ein Tor von kolumbien...wow

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Was fürn Tor alter
 
Astreines Tor, lecko mio
 
Ich fand das von Robben am besten, als er denKeeper ganz mies aussehen lassen hat :)

Gesendet mit Sony Z2.
 
... deutsche Bewegungslegastheniker??
Alles klar.... erst mal haste es falsch geschrieben und ein Götze in Form steht einem Neymar in nichts nach.
Immer diese selektive Wahrnehmung ... Fakt ist - die Brasis haben kein Tor geschossen - Eigentor der Chilenen und sonst ??

Verzeih mir, einen Rechtschreibfehler begangen zu haben... das disqualifiziert mich natürlich, in aller Öffentlichkeit eine Meinung haben zu dürfen...

Und verzeih mir, auch ein Götze in Topform kann einem Neymar in Topform nicht ganz das Wasser reichen. Aber um Götze ging es mir nicht, ich sprach ja von EINIGEN und da gibt es in der deutschen Elf wahrlich Experten die einen unheimlichen nationalen Hype erfahren, aber froh sind, nach dem Spiel keinen Doppelknoten in den Beinen zu haben.

Und über selektive Wahrnehmung sollte kaum ein glühender Fan der deutschen 11 urteilen. Mal abgesehen von dem Spiel gegen erschreckend schwache Portugiesen... was haben die denn bisher großes gerissen? Gegen Ghana? Gegen die Amis?
 
am Montag sehen wir was Sache ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Denn sinds ja schwache Algerier gewesen. Ist immer so wenn Deutsche mal gewinnen, der Gegner war denn schlecht ;)
Gegen einige Länder und deren Systeme bzw Taktik spielt man besser als gegen andere. Siehe 2010 Ghana und gegen Portugal sahs die letzten Jahre immer recht gut aus.

2002 2.Platz, 2006 3. Platz und 2010 3. Platz. Deutschland hat immer glück auf die Schwachen zu treffen....


Gesendet mit Sony Z2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn sinds ja schwache Algerier gewesen. Ist immer so wenn Deutsche mal gewinnen, der Gegner war denn schlecht ;)

Ich hab nichts dagegen, dass die Deutschen gewinnen, aber du willst doch nicht wohl ernsthaft behaupten, Portugal war im ersten Spiel ein bärenstarker Gegner...oder?
 
Ich behaupte sie konnten es nicht besser
Gegen die Deutschen. Man wirkt ja auf den Gegner ein ;).
Weil Portugal schlecht aussah, heisst es nicht das sie schlecht sind. Sondern das man sie in dem Spiel dominiert hat.
Das geht halt nicht immer.

Aber Natürlich ist Portugal ein Leichtgewicht im Fußball....

Gesendet mit Sony Z2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Algerier mal nicht unterschätzen, die sind extrem heiß auf eine Rache von 82!
 
Ja man muss aber auch ma die Kirche im Dorf lassen
Das ist Algerien und nicht Holland, wenn wir die nicht schlagen na dann....
 
Im Prinzip ist es egal.Wer WM werden will, dem muss es egal sein wer der Gegner ist :)

Gesendet mit Sony Z2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh