Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll der Scheiß? Noch mal vorm Elfmeterschießen dem gegnerischen Torwart eine verpassen?
 
:hmm:

Das war doch nicht mal durchgezogen oder sonst was, war doch fast eher Zeitspiel vom Keeper, sofern ich das im Augenwinkel richtig beurteilt habe.
 
Falls es Griechenland schaffen sollte bekommen die mMn gegen Holland so richtig eins auf die Nüsse ^^
 
Das will ich erst mal sehen.. diese Defensiv-Taktik muss man erst mal bechen.. sicher würde Holland gewinnen, aber hoch? Mmh..
 
Der Fliegende Holländer wird das schon wieder richten. Und da haben schon welche gemault Neymar hätte Fallsucht...
 
Ich würde auch pfeifen wenn ich mir das Spiel noch 2 weitere Minuten antun muss :d

Der Trainer fliegt in der 120ten:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fangen die denn heute auch nochmal an?
 
Da weint ja schon eine bevor es los geht :d

- - - Updated - - -

Das sind mal Elfer, nicht so wie gestern.
 
Das geht 19:20 aus :lol:
 
Am Ende doch noch ein Happy End. :)
 
Aber wenn wir doch gegen Costa Rica spielen sollten dann bitte nicht ins Elfmeterschießen kommen :/
Das waren fast alles unhaltbare Dinger
 
Naja, denke auch Holland wird sich am Ende schon durchsetzen, aber eine klare Sache wird das glaube ich nicht. Die Ticos haben nix zu verlieren, schon das Achtelfinale war für die ne Sensation, für das Erreichen des Viertelfinals bauen die den Spielern Denkmäler :fresse:


Aber wenn wir doch gegen Costa Rica spielen sollten dann bitte nicht ins Elfmeterschießen kommen :/
Das waren fast alles unhaltbare Dinger
Wat? Das ginge doch erst im Finale. Also hart wird es glaube ich nicht kommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn wir doch gegen Costa Rica spielen sollten dann bitte nicht ins Elfmeterschießen kommen :/
Das waren fast alles unhaltbare Dinger

Also rein theoretisch... hätte Brasilien gegen CRC und GRE verloren, wenn die gegen die und nicht gegen Chile ins Elfmeterschießen gegangen wären? :d
 
DANKE Costa Rica!
Ich bin echt froh den griechischen Antifußball nicht länger mit ansehen zu müssen.
Hab mich echt für die Underdogs gefreut, auch wenn sie gegen die Niederlande keine Chance haben werden.
Aber Respekt für das bisher geleistete/erreichte. 1a.
 
Die Anti-Fußballer mussten aber auch einfach rausfliegen, dass kann sich ja niemand mit ansehen. Die sind eh schon viel zu weit gekommen :d
 
Hoffentlich sehen wir montagabend endlich mal spiele mit richtig vielen toren. Elfmeterschießen ist ja geil, aber das ganze gegurke davor, das brauche ich nicht mehr so oft.

Mobil mit U20i
 
Tore sind ja nicht alles, an Spannung hat bisher imho nicht gemangelt. Außer Kolumbien-Uruguay höllisch enge Spiele, so hat man es als neutraler Zuschauer gern :d
 
LOOOL! Guckt gerade wer noch die Nachberichterstattung? :d

Scheinbar war Pinto (der Trainer von CRC) kurz vor dem Ausgleich MILLIMETER davor von der Coaching-Zone aus Gekas zu foulen der gerade mit dem Ball vorbei kam. :fresse:
Hat dann im letzten Moment zurückgezogen - und das Tor fiel. xD
 
:fresse2:
azbnx1z_700b.jpg


aeNL9nB_460s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das pic mit Robben :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh