• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nigeria spielt gut mit. Hätte ich nicht erwartet. :)
 
Welche dicken Brocken? Frankreich fliegt nachher, Kolumbien killt Brasilien, Niederlande werden Pech gegen Costa Rica haben...
 
Bis auf Kolumbien beides falsch. Und die sind auch noch bockstark, ergo ein dicker Brocken.
 
abwarten...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hummels fällt aus für das Spiel, liegt mit Fieber im Hotel
 
Nigeria macht das bis jetzt sehr gut. Mal gucken ob Frankreich umstellt. In der ersten Halbzeit hat die Offensive nicht gut harmoniert.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Ob Mustafi wieder ran darf? Trotz seines Bocks?

Laut Kicker gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Jerome Boateng könnte ins Zentrum rücken, Shkodran Mustafi auf rechts rücken. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass statt Mustafi der Schalker Benedikt Höwedes auf der rechten Seite für Boateng verteidigt und Erik Durm die linke Verteidigerposition einnimmt.

Version 1 wäre mir persönlich lieber...
 
sehr, sehr bitter...den bräuchten wir dringend

Besser gegen Algerien als gegen Frankreich oder Brasilien / Kolumbien. Wobei ich nicht wirklich glaube, dass er bis Freitag wieder fit ist wenn er die Grippe hat. Nächsten Dienstag... maybe.
 
Hatte mir Frankreich deutlich stärker vorgestellt nach der Vorrunde.
 
Die haben nun 3 kaputtgetreten....
 
Ich weis nicht wem ich den Sieg wünschen? :p
Falls Deutschland heute weiterkommt, liegen beide den Deutschen nich so.

Okay Bye Nigeria :)

Gesendet mit Sony Z2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nigeria hat so dominiert über weite strecken und jetzt dich verloren. müssen wir wenn es heute abend gut läuft also gegen Frankreich ran.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Fünf von acht Achtelfinalspielen vorbei - und immer kam der Gruppenerste weiter.
 
Hummels fällt Erkältungsbedingt aus...Ersatz natürlich Mustafi :lol:
 
Man der löw ist ein idiot der seines gleichen sucht stellt er wieder den großkreutz nicht auf....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh