• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Auch geil wie Özil zurücktrabt und der Algerier ihn locker überläuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höwedes ist doch besoffen...
 
Das ist ja ein Zirkus da...
 
Mustafi muss man da aber auch bissl in Schutz nehmen, wird da in den Hühnerhaufen reingeworfen als gelernter IV

is doch hausgemacht die Verunsicherung, die Umstellung wieder im Mittelfeld :wall:
 
wenn es das erste Gegentor gibt, ist eh aus für uns

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Übel, richtig übel.

Denen fällt momentan auf die doppelte Viererreire + schnelles Spiel nach vorne wenig ein. Da wackelt momentan alles. Sei es das Mittelfeld oder die Abwehr.
 
Kannst dir ja nicht anschauen.
 
Nehm ich dafür wirklich die Müdigkeit morgen früh bei der Arbeit in Kauf? Traurig..
 
Können wir nur hoffen das wir die 1. Hälfte so durchbekommen und dann 2. Halbzeit nochmal ne große Schippe drauf.
 
So wird das nichts mit dem Viertelfinale
 
Höwedes, Mustafi und Özil spielen mal wieder richtig schlecht
 
Dieser Özil,ich weiss nicht warum Jogibär den ständig Aufstellen muss, ich fand ihn die letzten Spiele immer sehr schlecht.
 
Trotz allem wird sich Deutschland noch ins Viertelfinale duseln, werdet schon sehen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wieso zum Teufel spielen da zwei Innenverteidiger auf den außen Positionen? Selbst Jansen würde da mehr abliefern
 
Alter Norweger...
 
Naja die 4rer Abwehrkette, die nur aus Innenverteidiger besteht, hat ja noch nie wirklich funktioniert. Und Mustafi der ins kalte Wasser geworfen wurde, muss man auch mal in Schutz nehmen.

Aber hinten haben wir ja immer noch Neuer, der mitdenkt. Zum Glück!!!
 
Schade das ich nun zur Arbeit muss :/

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh