Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schiri steht auch ständig im Weg hab ich das Gefühl.
 
Bin eigentlich schon zufrieden das Özil mal gerannt ist.
 
Müller hat wieder die Stutzen unten, dauert also nicht mehr lange bis er netzt. :fresse2:
 
Aaaaaalter...
 
Maaaaann wo ist Klose?
Der soll endlich auch noch sein Ding machen oder wenigstens ne Chance bekommen!
 
Unfassbar! Nimmt der ohne Not auf der Torlinie nen Ball vom Gegner mit der Brust an. Mein Heeeerz.
 
Kann sein das Özil fastet?
 
Naja, das ist zwar wirklich grottig aber Deutschland ist insgesamt die bessere Mannschaft.
Ab der 2hz kam fast gar nix mehr von Algerien

+1

Und wer das nicht sieht will's nicht sehen. Wir hatten einfach kein Glück bei den Abschlüssen. Laut Rethy vor ein paar Minuten 26 Schüsse... und nur einer drin.
 
Beruhen die Hoffnungen auf Algerien 2.0 diese Gurkentruppe endlich aus dem Turnier zu werfen. :d
 
Nebenbei hab ich das Gefühl dass Löw sein System total umgebaut hat. Vorher sind die Außen immer unglaublich weit aufgerückt und dann hat's hinten mehrmals beinahe geknallt. Jetzt stehen die als geschlossene Viererkette hinter den Spitzen der Algerier und das klappt viiiiel viel besser als der Murks in der ersten Halbzeit.
 
Qualitativ hochwertige Buchsen... haben die Algerier.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
ehahavyv.jpg
 
Bela Rethy HALT DOCH EINFACH MAL DIE FRESSE. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh