Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

War nicht auf youtube. :P

Die Pressekonferenz in Porto Alegre mit Joachim Löw - Videos - FIFA WM - sportschau.de

Okay, kurz vor Minute 11 kommt ne Frage zur Viererkette. Da sagt er eigentlich nur, dass er das nicht so kritisch sieht... ich hör da nicht raus dass er irgendwas kategorisch ausschließt. Er sagt eigentlich nur "Die Verteidiger waren nicht Schuld an den kritischen Situationen." :d

Hier ist das ZDF-Interview: Startseite - ZDF Mediathek

Da sagt er auch NICHTS zur Aufstellung. Allerdings fragt ihn die Hohenstein ob da was verändert werden soll (weil Schweinsteiger und Khedira gut funktionierten, mit Lahm in der Abwehr), und er sagt, Zitat, "Jetzt müssen wir grundsätzlich das Spiel einfach mal vorbeigehen lassen und dann mal sehen..."

Bottom Line: Ich hab jetzt 20 Minuten für die PK und das Interview aufgewendet und NIRGENDWO hat Löw gesagt, dass er an dem System festhalten will.

Viel interessanter fande ich ja "Wir haben 14, 15 Spieler, die wir einsetzen können." Wat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das "Können" ist ja gerade der Hammer. Den Rest hat er nur mitgenommen, damit die mal Brasilien sehen, oder wie ...? :fresse:
 
in 10 Minuten geht wieder der messi Hype los :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffentlich verliert Argentinien heute. Dann ist der Messi-Hype endlich vorbei. :fresse:
 
Der ottmar hätte mal unsere nati trainieren sollen. Schmerzt jedesmal, den bei den schweizern zu sehen, während bei uns der popelfresser sein unwesen treibt.

Mal davon ab: hitzfelds bruder ist gestern verstorben. Ich hoffe, er bekommt von seinen spielern einen sieg als kleinen trost spendiert.

Mobil mit U20i
 
Wieso Messi Hype ? Er ist nun mal wenn er Normalform hat der weltbeste Spieler. Da braucht es keinen Hype.
 
Wieso Messi Hype ? Er ist nun mal wenn er Normalform hat der weltbeste Spieler. Da braucht es keinen Hype.

haben wir bei der WM aber nicht viel davon gesehen bisher.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso Messi Hype ? Er ist nun mal wenn er Normalform hat der weltbeste Spieler. Da braucht es keinen Hype.
Bei der WM zeigt er aber seine Normalform kaum bis nicht, trotzdem hört man immer nur "Messi, Messi, Messi" ...und kaum etwas zu den anderen Spielern dieser Mannschaft, das ist der leicht nervende Hype daran.
 
jup...di Maria ist ein super spieler, geht aber im messi Hype total unter.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es eigentlich die Szene in der gestern der Ball kaputt gegangen ist irgendwo? Die wurde nur mündlich erwähnt, aber nie gezeigt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Erste Torchance für die Schweiz! Da hat der Keeper echt gut reagiert (leider).
 
bei neuer wäre der ned zum Schuss gekommen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Was macht Drmic da??????
 
Ja, der hätte sizten müssen.
Die Schweizer sind da etwas abschlussschwach.

Aber da ist noch nichts entschieden.

Hoffe die lassen in der 2. Halbzeit nicht so nach wie gegen Honduras. Weil die Argentinier werden die Chancen nutzen.
 
Ganz großes Kino vom Keeper. :fresse:

- - - Updated - - -

Habt ihr eigentlich mitgekriegt dass Onazi der gestern von Matuidi gefoult wurde nen doppelten Bruch im Bein hat? :(

Ich hab das Gefühl dass Frankreich extrem krass draufgeht... ist nicht der erste, den sie heimschicken. Dazu noch die ganzen Ellenbogenkicks die nicht geahndet wurden... da graut es mir regelrecht vor dem Spiel am Freitag, und zwar nicht wegen der Defizite unserer Mannschaft.
 
Rodriguez macht ein sehr gutes Spiel, in der Liga ist der mir nie so sehr aufgefallen.
 
haben wir bei der WM aber nicht viel davon gesehen bisher.

Ich schrieb ja auch "in Normalform". In der Nationalmannschaft spielt er fast immer unter seinen Möglichkeiten.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er im Normalfall der weltbeste Spieler ist und das schon seit Jahren.
 

Großartig :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh