Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Drecks Argentinien ? Leute Leute :rolleyes:
Und was heißt hier unverdient ? Die Schweizer hatten es auch nicht verdient. Unterm Strich waren beide grottenschlecht und es hätten beide ausscheiden müssen aber das geht ja leider nicht.

Wie bitte? Die Schweiz hat für ihre Grösse und für ihr sonstiges Niveau ein Spitzenspiel abgeliefert.
Sie haben bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben.

Aber wie so oft hatten sie einfach Pech und der Ball wollte nicht rein.

Und dann wie es gegen eine Mannschaft wie Argentinien eben ist: Ein grober Fehler und die nutzen die Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh nicht ganz was ihr alle gegen Argentinien habt, die Schweiz stellt sich 117 Minuten hinten rein und kassiert dann das Tor. Sie haben es die ganze Zeit gut gemacht, aber es reicht dann halt gegen so eine Mannschaft ein Fehler wie man gesehen hat.
In einer starken Gruppe wäre Argentinien nichtmal ins Achtelfinale gekommen. Völlig überschätzter Haufen und schon gar nicht "so eine Mannschaft". Schlecht wie jede WM. Nicht schlechter als die Schwiz, aber die sind mir dann doch sympatischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Die Schweiz hat für ihre Grösse und für ihr sonstiges Niveau ein Spitzenspiel abgeliefert.
Sie haben bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben.

Und die Argentinier haben nur in der Nase gebohrt oder wie ? Schau dir Di Maria an. Der hat geackert wie ein Verrückter.
Wie gesagt beide Mannschaften haben nicht überzeugt und am Ende hat der Glücklichere gewonnen. So ist nun mal Fußball.

Auf das 2. Spiel bin ich auch mal gespannt. Belgien ist seiner Favoritenrolle nicht mal im Ansatz gerecht geworden. Ich traue den Amerikaner durchaus eine Überraschung zu.
 
Naja wenn die Deutschen gestern gegen einen anderen Gegner als Algerien gespielt hätte wären sie auch draussen, die Holländer hatten auch Glück, genauso wie die Franzosen. Also kann man bei dieser WM schon von "so einer Mannschaft" sprechen. Denn im Prinzip hat eine gute und schnelle Aktion von Messi und di Maria gereicht.
 
Und die Argentinier haben nur in der Nase gebohrt oder wie ? Schau dir Di Maria an. Der hat geackert wie ein Verrückter.
Wie gesagt beide Mannschaften haben nicht überzeugt und am Ende hat der Glücklichere gewonnen. So ist nun mal Fußball.

Auf das 2. Spiel bin ich auch mal gespannt. Belgien ist seiner Favoritenrolle nicht mal im Ansatz gerecht geworden. Ich traue den Amerikaner durchaus eine Überraschung zu.

Di Maria hat viel gearbeitet und Messi hat seine Chance genutzt. Ansonsten war da nix.

Die Schweizer haben alle zusammen eine super Leistung abgegeben für eine so "kleine Mannschaft". Das muss man einfach sagen.
Wenn du dir andere Schweizer Spiele anschaust, dann weisst du, was ich meine.
 
Die Argentinier hatten bis jetzt allerdings in so ziemlich jedem Spiel Glück, im 2. hat auch noch der Schiedsrichter kräftig mitgeholfen. Die anderen haben wenigstens ab und zu maö überzeugt, außer Deutschland, die spielen aber auch ohne Trainer.
Dass sich bis jetzt, außer Kolumbien, keiner darum reißt, den Titel zu gewinnen, sehe ich auch so. Man ist gewillt zu sagen: Es war noch nie so leicht, Weltmeister zu werden wie 2014, wenn das denn so weiter geht.
 
Dass sich bis jetzt, außer Kolumbien, keiner darum reißt, den Titel zu gewinnen, sehe ich auch so. Man ist gewillt zu sagen: Es war noch nie so leicht, Weltmeister zu werden wie 2014, wenn das denn so weiter geht.

Da kann ich nur zustimmen. Die scheinen wirklich zu wollen. Ansonsten spielen alle im Vorfeld als Favoriten abgestempelte Mannschaft mehr als dünne.
 
Ob Bild auch mal 'ne Schlagzeile in Verbindung mit Messi und Argentinien hinbekommt, ohne das Wort "Geniestreich" zu verwenden?
 
Natürlich gibt's auf ZDF nen Livestream. oO

Und wenn nicht nimmste halt Zattoo.
 
Ich hoffe wirklich, dass die USA weiterkommen. :)
 
Der Livestream von ZDF läuft bei mir auch immer viel besser und in besserer Qualität als der ARD Livestream.
 
Wieso schaut ihr eigentlich nicht am TV ? Dieses gestreame geht doch meist in die Hose :fresse: .
 
Ich schaue schon seit Jahren nichts mehr im Fernseher und zocke nebenbei halt noch am PC. :d

- - - Updated - - -

Okay, das ist schonmal ein hoffnungsvoller Start. Bitte so weiter machen, dann wird dieses Spiel mal nicht so langweilig wie die anderen. :d
 
Ich schaue schon seit Jahren nichts mehr im Fernseher und zocke nebenbei halt noch am PC. :d

- - - Updated - - -

Okay, das ist schonmal ein hoffnungsvoller Start. Bitte so weiter machen, dann wird dieses Spiel mal nicht so langweilig wie die anderen. :d

Wo war den Schweiz-Argentinien bitte langweilig? Ich hab da echt geschwitzt!
Gut, vielleicht muss man dafür Schweizer sein.
 
Weil es gerade im Kommentar erwähnt worden ist, der Marktwert der USA und von Algerien ist nahezu identisch...
 
Costa rica 20,8mille. Das ist so in etwa messis jahresgehalt :-D

Uruguay 185 Millionen, Italien und England jeweils 315 Millionen. D.h. Costa Rica hat mit 20 Millionen über eine halbe Milliarde Marktwert nach Hause geschickt! xD
 
Du schaust nicht so Bundesliga oder? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh